Zum Inhalt wechseln


Foto

welches t2 deck werdet ihr spielen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
40 Antworten in diesem Thema

#1 march Geschrieben 02. Oktober 2005 - 20:00

march

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 401 Beiträge
hi leute,

dachte mir ich eröffne mal einen thread beidem ihr schreibt was ihr spielen werdet wenn ravnica raus is.

also ich schwanke noch zwischen t2 rock, {2} / -_- control, und einem entwieder {W} / {B} oder {B} / :D ninja deck

was wollt ihr spielen wenn ravnica da is???

hoffe auf viele beiträge!!!

Bearbeitet von march of the machines, 02. Oktober 2005 - 20:42.


#2 Antilles Geschrieben 02. Oktober 2005 - 20:31

Antilles

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
es heißt nicht rafnica sondern Ravnica.

on topic: Ich spiele secret tech, und mein Rice-Engine-Combo-Deck.
thePirate: ich finde es schon ziemlich fies wenn man für seine sprachliche Wortwahl auf ein hilfsverb zurückgreifen muss

Hit every böse Creature to death or hit target land when your Gegner is grade eh schon pissed wegen Screw.

Trial-Member of the Johnny clan. Style forever!

#3 Quepi Geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:45

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
ich werde t2 the rock spielen. gefaellt mir persoehnlich am besten und hat auch ganz gute machups durch die bank hinweg .

cya^^

Posted Image


#4 The Fallen Geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:52

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Jap B/G ist verdammt stark.Ich werde wohl trotzdem R/W Control (siehe Sig.) spielen.
Das U/G/B von Pale hat auch Potenzial.

Bearbeitet von The Fallen, 03. Oktober 2005 - 11:53.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#5 Spawn Geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:59

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Ich glaube, dass Rock recht gut wird. Persönlich reizen würde mich aber ein U/B Mill Deck. Hab mir aber noch keine Gedanken gemacht, wie man das spielen könnte. Muss mal sehen, ob ich da was umsetze.

Eingefügtes Bild


#6 ironmaidenmann Geschrieben 05. Oktober 2005 - 15:24

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
mich reitzt auch so einiges..... werd mir wohl ein reanimator machen ( siehe "t2 decks") aber w/r/g weenie , vl auch nur mit 2 farben oder ein B/G opfer deck..... kp... wär viel schönes möglich
- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden

#7 Sesshoumaru Geschrieben 08. Oktober 2005 - 13:12

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
hab auch größere auswahl

mal schauen welches von beiden sich als effektiver erweist <_<

[T2][W/R Weenie][Ravnica]

[T2][W/R Control][Ravnica]


vielleicht wirds aber auch ein B/G Rock...........mal schauen

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#8 † Janus † Geschrieben 14. Oktober 2005 - 00:52

† Janus †

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Ich werde wohl ein :lol: :wub: aggro Deck bauen.

MFG
TOT DEM FALSCHEM IMPERATOR

#9 Lorenz Geschrieben 14. Oktober 2005 - 07:18

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
The Rock.
Is zwar verdammt teuer, kann aber viel. Lohnt sich :lol:
Matchups sind eigentlich alle ganz gut (bis jetzt).

#10 dune2k Geschrieben 14. Oktober 2005 - 12:24

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

The Rock.
Is zwar verdammt teuer, kann aber viel. Lohnt sich :wub:
Matchups sind eigentlich alle ganz gut (bis jetzt).


Mir geht's ähnlich. Werde vermutlich erstmal n Rock bauen (mit Gifts :lol:) und dann irgendwann entweder ein RW oder irgendwas anderes... :wub:

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#11 march Geschrieben 14. Oktober 2005 - 13:19

march

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 401 Beiträge
also ich hab mich jetzt entschieden:

Ich spiele :wub: / :wub: / :lol: control

is zwar auch net billig aber naja

was mut dat mut eben

#12 Moejo Geschrieben 14. Oktober 2005 - 18:00

Moejo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
hab gesehn das viele " The Rock" spieln wollen post ma teck liste kA wie das deck auf gebaut ist :lol:
Mein Vater: Ich habe dir das "Leben" geschenkt, ich kann es dir auch wider nehmen! *g*
HaVe/WanTs
Eingefügtes Bild
Join my Webside--> Magic of Wonder

#13 Brimstonedragon Geschrieben 14. Oktober 2005 - 18:03

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Im T2-Bereich stehen einige Listen. GB Rock. Suche benutzen T_t der Thread ist NICHT für Decklisten da, sondern für sein Topic.

Rock
Da haste einen riesen großen Thread dazu.

Eingefügtes Bild


#14 The Fallen Geschrieben 14. Oktober 2005 - 18:21

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Hab heute gegen ein Rav Rock mit Gifts gespielt,
ich muss sagen das Deck ist verdammt stark.
Creaturebase wenn ich mich erinnern kann war:
1x Myojin of Nights Reach
2x Grave Shell Scarab
1x Meloku
1x Kokusho
1x Ink Eyes
3x Kagemaro
(hoffe hab nix vergessen)

sonst noch STE und Caryatid.

sehr interressanter Build, auch gar nicht mal sooo teuer.
(ja ich weiß ihr habt andere Preisvorstellungen als ich xD)

mfg Fallen
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#15 DarkBerserker Geschrieben 14. Oktober 2005 - 22:49

DarkBerserker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Ich werde WW Zocken und neu dazu {R} ;) :D
Mein TT
Name: DarkBerserker

#16 Lorenz Geschrieben 15. Oktober 2005 - 08:12

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge

sehr interressanter Build, auch gar nicht mal sooo teuer.
(ja ich weiß ihr habt andere Preisvorstellungen als ich xD)


Naja, also als Neuanschaffung is so ein deck schon krass teuer.
4 Birds
4 Kokushos
3 Boiler
4 Extractions
4 Overgrown Tomb

Dann noch die ganzen guten Karten wie Scarab, Kagemaro, Playset Putrefy etc etc.

Mal sehen ob ich nach paar wochen dann auch auf gifts umsteige. Ich kann meistens ein deck nicht länger als 1 Monat spielen^^

#17 tiiaytch Geschrieben 15. Oktober 2005 - 08:38

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Die Tombs kann man auch recht "schmerzfrei" durch die Llanowar Wasts ersetzen, solange man die Tombs net hat.

Ansonsten ist die Hälfte doch eher nen Rechtbestand aus alten Decks, oder man ertauscht sich bissel was.

formerly known as Exay


#18 DarkBerserker Geschrieben 15. Oktober 2005 - 16:06

DarkBerserker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Also bei Tunieren werde ich statt die Tombs normale oder painländer spielen,weil die Duals aus CoG so mächtig viel Wert haben.Naja wenigstens hab ich schon Birds(Ich brauch noch ein,wer will ihn tauschen?) und Kokushos.Wobei ich überlege den Boiler zu spielen weil der einfach böse mit Scarab ist.

Edit:Hab ganz vergessen das ich noch Jitten brauch für das neue Deck mindestens 2 ;)

Bearbeitet von DarkBerserker, 15. Oktober 2005 - 16:10.

Mein TT
Name: DarkBerserker

#19 McDux Geschrieben 15. Oktober 2005 - 16:41

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
*mit dem Kopf evil gg die Wand schlag*
The Rock = DEED!
Keine Deed =/= The Rock!

Wenn TnN Mindslaver spielt ist auch noch lange kein Enslaver ~_~ Ein Deck mit Charbelcher ist auch ncoh lange kein 2-Land-Belcher ~__~

Hmpf

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#20 tiiaytch Geschrieben 15. Oktober 2005 - 16:46

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Duximausihasi..

Du hast ja Recht, wenn du sagst.. das in ein Rock eine Deed gehört... aber was ist wenn die Deed einfach als Artefakt neu aufgelegt wurde und Plague Boiler genannt wird?? Das Deck heißt ja net the Deed sondern "the Rock" und wie die Karte heißt... ist doch mal sowas von egal... der Effekt ist so ziemlich vergleichbar.

Ich hätte auch nie gedacht, das ich zugebe das im T2 ein Rock spielbar ist aber dies ist es, dank Ravnica.

formerly known as Exay





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.