Zum Inhalt wechseln


Foto

welches t2 deck werdet ihr spielen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
40 Antworten in diesem Thema

#21 dune2k Geschrieben 15. Oktober 2005 - 17:35

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
The Rock = Phyrexian Plaguelord und net Rock = Deck mit Deed. Im Allgemeinen ist Rock ein B/G Control Deck, also...
Abgesehen davon war der Post mal sowas von sinnlos...

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#22 GoblinFunGamer Geschrieben 15. Oktober 2005 - 22:00

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ich denke ich werde mir ein {R} ;) Deck bauen mit Jugan, Tolsimir Wolfblood, Loxodon Hierarch und Loxodon Gatekeeper. Vieleicht kann es was vielleicht net dann bau ich mir auch ein ROCK.

mfg

Eingefügtes Bild


#23 DeathAngl Geschrieben 17. Oktober 2005 - 07:33

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Ich würde mal krass zu GiftsHeartbeat/HarvestGifts oder R/W Control tendieren, weil GIfts solide ist und recht schnell abgehen kann und R/W Control auf jeden Critter ne Solution findet. Vs. Aggro hat es den Angel (LP) und Paladin (Protection), Warth (Removal), Light (ebenfalls), Helix (Removal+Life) und noch n paar andere, wie Pyroclasm.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#24 Lorenz Geschrieben 17. Oktober 2005 - 09:55

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Tjo, Gifts kann was. Aber da muss man auch auf den Build achten und vorallem muss man Gifts spielen können. Wenn ich so im Laden ein paar Leute mit ihren Decks sehe, frage ich mich ernsthaft wie die es schaffen wollen ein Gifts gut und effektiv zu spielen. Man muss halt so viel nachdenken und die richtigen Slots holen.. Gifts ist kein Deck für Anfänger (wenn man es richtig Spielen will).
Ich behaupte einfach mal, dass R/W-Aggro am leichtesten und am billigsten sind.

@Angl: Heartbeatsversion ist meiner Meinung nach viel zu unstabil. Extraction gewinnt spiele^^

#25 The Fallen Geschrieben 19. Oktober 2005 - 13:41

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Gifts ist verdammt stark.
Dank Hana Kami,Soulless Revival,etc. Kann man notfalls alles tutoren.
Außerdem können Leaks ins SB.
Und dank wegen und eventl. Birds sollte die Manabase
kein Problem sein.
Der schwarze Myojin kann auch mehr als ich
anfangs dachte.COntrol alles abwerfen lassen ist schon starkŽ
und reduziert mögliches Removal auf ein Minimum.
Natürlich nur mit Gifts spielbar.

ALso ich persönlich würde eine Version ohne Birds und Farseek spielen.
Der STE ist im nachhinein doch besser weil man einfach nen einfachen BLocker
braucht.Ich habe bisher 2 Gift Decks gesehen und in MWS mit welchen gespielt,
und ich hatte nie das Problem mit clorscrew..ALs 1st Turn Drop ist der Top sowieso meißt besser als der Bird.
Dann müsste man natürlich 2-3 Reach spielen.

mfg Fallen

Bearbeitet von The Fallen, 19. Oktober 2005 - 13:45.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#26 Adler Geschrieben 19. Oktober 2005 - 14:49

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Ich schwanke momentan zwischen B/G Reanimate oder B/U Mühl (Rav bietet ja da einiges).

Mal sehen, was wird. Vll. fällt mir ja nochwas ganz anderes ein.....


MfG

MfG
Björn


1954_large.png


#27 Lorenz Geschrieben 19. Oktober 2005 - 14:56

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Ja, B/U-Mühl wird stark. Man muss aber darauf achten dass man genug Windkarten spielt, damit das deck auch am laufen bleibt...

Das heißt Mill!!

#28 Adler Geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:02

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Was verstehst du unter Windkarten?

MfG

MfG
Björn


1954_large.png


#29 DeathAngl Geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:04

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge

Was verstehst du unter Windkarten?

MfG


ER will dich nur sozusagen auf den Arm nehmen, weil du statt Mill Mühl Karten gesagt hast, denn es heißt Mill.
Windkarten sind so ne tolle Erfinding von Avatar :blink:

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#30 Elvish Champion Geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:12

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich hab mich jetzt mit Ravnica zum Control Freah gemausert, also, dass heisst, White Control, ;) / :D Control oder eben dass mit Ravnica am Besten spielbare {R} / {G} ...

Mit dabei natürlich:

4x Icy Manipulator
Lightnign Helix, Pazcifism, Blazing Archon, und so zeugs halt, ich spiel noch, weil ich noch nicht alles komplett habe, noch ein bissl Casual, Arrest und Whipcorder, aber es geht jetzt eindeutig in Richtung T2...

Also RWC Yeah... :blink:

104_large.png


#31 Umezawa Geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:17

Umezawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
Ich werd ein :blink: ;) Weenie Deck spielen

#32 Tidal Kraken Geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:17

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich denk ich werd mir das :blink: {G} Deck zulegen weil das meinesachtens ein cooles Deck ist. Das Beste ist zwar :D ;) aber das hat schon jeder meiner Kumpels!

Eingefügtes Bild


#33 Elvish Champion Geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:27

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Joa, White Red Wheenie wird sicher cool, wobei ich gelaube, dass das mono white besser bekannt als WW eher staärker sein wir, aber man darf auf die anderen beiden edis von Ravnica gespannt sein, bisher hat die Edi jedenfalls für mich alles gehalten und meine Erwartungen übertroffen...

104_large.png


#34 Sesshoumaru Geschrieben 19. Oktober 2005 - 19:00

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
ja ich bin auch immernoch am rätseln was ich spiele :blink:

vielleicht warte ich auch bis die {G} / ;) Gilde kommt, dann erscheinen auch noch gute Multicolorkarten für {R} / :D

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#35 thec Geschrieben 19. Oktober 2005 - 21:40

thec

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Hm, ich spiele nen UB Mill-Deck. Allerdings würd ich gerne noch irgendwo meine Gifts unterbringen, z. B. ein Casual-Gifts-Heartbeat-Deck, ähnlich meinem alten. Naja mal sehen, was sich machen lässt.
Mein Tauschthread, Stand: 25.10.05, inkl. Rav-Rares

#36 Nekrataal Geschrieben 19. Oktober 2005 - 21:51

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
also ich werde zwei decks,einmal Rock und einmal Boros Legion ( :blink: / ;) ) spielen.
Ich find das das eig. die so ziemlich besten Farbkombi sind.
mfg Nekrataal {G}
P.S.:@Elvish Champion:ich glaube nicht wirklich das ww zur zeit stärker ist als wwr,da in
ww dann einfach karten wie Skyhunt Legionaire und Lighting Helix,Boros Swiftblade und CHar fehlen,die allesamt recht gut sind. :D

Bearbeitet von Nekrataal, 19. Oktober 2005 - 21:52.


#37 thec Geschrieben 19. Oktober 2005 - 22:08

thec

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Was zeichnet eigentlich genau ein The Rock Deck aus? Woher kommt der Name?
Mein Tauschthread, Stand: 25.10.05, inkl. Rav-Rares

#38 Nekrataal Geschrieben 20. Oktober 2005 - 16:17

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
Ein The Rock Deck falls dir das was weiterhilft :blink:
mfg Nekrataal

Bearbeitet von Nekrataal, 20. Oktober 2005 - 16:19.


#39 Elvish Champion Geschrieben 20. Oktober 2005 - 17:41

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

ich glaube nicht wirklich das ww zur zeit stärker ist als wwr,da in
ww dann einfach karten wie Skyhunt Legionaire und Lighting Helix,Boros Swiftblade und CHar fehlen,die allesamt recht gut sind.



Naja, dass sind zwar allesamt gute Argumente, aber ich glaube dass jetzt atm noch dass WW besser am Zug ist, ich hoff dass in den zwei forlgenden Edis nch was geiles nachkommt. Auf jeden Fall, ich spiel atm beides, WW und Red White, ich glaube einfach dass WR noch ein bisschen zu Managefährlich ist...

104_large.png


#40 affinity_freak Geschrieben 22. Oktober 2005 - 19:19

affinity_freak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
ich spiele ein :( / ;) / ;) control . {R}




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.