Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1868 Antworten in diesem Thema

#1841 Mishra Geschrieben 05. März 2024 - 09:30

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Ja Solo Leveling ist schon gut, das war allerdings zu erwarten. Wobei ich die Musikauswahl schon wirklich nicht gut finde, das hat sich bei uns zuhause sogar schon als meme etabliert -> "guck mal ein besseres opening als bei solo leveling".

 

In The wrong way to use healing magic bin ich blind eingestiegen und hatte die weirde Verknüpfung mit Redo of Healer im Kopf, hatte also mit allem gerechnet. Hab mir dann alle 9 Folgen am Stück angesehen und hatte eine echt gute Zeit.

 

 



#1842 Sim Geschrieben 05. März 2024 - 11:12

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Bestes Opening auf jeden Fall die 2. Mashle Season :D

Solo Leveling war halt keine Überraschung ... das würde so arg gehyped .. offensichtlich ist das gut.

Bearbeitet von Sim, 05. März 2024 - 11:13.


#1843 Wrathberry Geschrieben 05. März 2024 - 11:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
The unwanted undead adventurer feier ich noch.

Und sasaki und peeps.

2. Shangrila intro auch wieder bombe btw

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1844 Sim Geschrieben 05. März 2024 - 11:53

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Shangri-La ist halt noch aus der letzten Season (trotzdem obv gut).

Ich persönlich finde diese Season noch "The foolish Angel dances with the Devil" und (ganz kultiviert) "Gushing over Magical Girls" gut (Ecchi aber imo auch gute Comedy).

#1845 Mishra Geschrieben 05. März 2024 - 14:49

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Ich gucke derzeit im Simulcast Solo Leveling, healing magic dings, unwanted undead adventurer, shangri-la, tsukimichi season2 und the dangers in my heart season 2. Reicht aber auch finde ich :lol:


Finde davon so ziemlich alles überdurchschnittlich gut, bin zufrieden mit dem Frühjahr 2024.



#1846 Wrathberry Geschrieben 05. März 2024 - 19:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

nächste season wird bombe btw:

 

reincarneted as a slime next season

jobless reincarnation next season

my hero academia next season

demon slayer next season

 

und bestimmt noch nen paar gute neue animes.

 

krasse season^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1847 Sim Geschrieben 05. März 2024 - 20:45

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Ich gucke derzeit im Simulcast Solo Leveling, healing magic dings, unwanted undead adventurer, shangri-la, tsukimichi season2 und the dangers in my heart season 2. Reicht aber auch finde ich :lol:

Finde davon so ziemlich alles überdurchschnittlich gut, bin zufrieden mit dem Frühjahr 2024.


Bis auf Dangers in my Heart schaue ich die auch alle.
Healing + Undead finde ich persönlich beide sehr generisch aka 0815 Fantasy (was ja nichts schlechtes sein muss)

Würde dir wirklich "The Witch and the Beast" empfehlen.
Ist imo eine der besten neuen Serien diese Season.
Ansonsten gibt's halt noch viel durchschnittskram, was nicht heißt es wäre nicht sehenswert.
Schaue z.B. auch noch Chained Soldier .. für den Plot obv .. hat nichts mit Ecchi zu tun kekw.
"Villainess Level 99: I May Be the Hidden Boss but I'm Not the Demon Lord" finde ich persönlich auch mega-lustig.
Ist tendenziell aber auch 0815 Powerfantasy-Isekai-Gedöns.

#1848 Wrathberry Geschrieben 05. März 2024 - 22:05

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

villaines level 99 guck ich auch.

is ganz nett xD

 

kansnt du mir erklären, was das wieder mit den cgi monstern soll? gibt es ständig, is das billiger als die monster zu zeichnen? und warum sind es immer die monster die grottiges cgi haben?

 

kann witch and the beast auch empfehlen wobei ich die "frau" ziemlich nervig finde wenn ich ehrlich bin xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1849 Mishra Geschrieben 06. März 2024 - 09:36

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Bis auf Dangers in my Heart schaue ich die auch alle.
Healing + Undead finde ich persönlich beide sehr generisch aka 0815 Fantasy (was ja nichts schlechtes sein muss)

Würde dir wirklich "The Witch and the Beast" empfehlen.
Ist imo eine der besten neuen Serien diese Season.
Ansonsten gibt's halt noch viel durchschnittskram, was nicht heißt es wäre nicht sehenswert.
Schaue z.B. auch noch Chained Soldier .. für den Plot obv .. hat nichts mit Ecchi zu tun kekw.
"Villainess Level 99: I May Be the Hidden Boss but I'm Not the Demon Lord" finde ich persönlich auch mega-lustig.
Ist tendenziell aber auch 0815 Powerfantasy-Isekai-Gedöns.

 

Dangers in my heart schaue ich mit meiner Frau und ich finde es großartig. Bin ja eigentlich nicht so der RomCom-Typ aber die Charaktere haben mich wirklich abgeholt. Allerdings gibt es das übliche Problem was diese Serien haben wenn Sie eine Weile laufen, es gibt einfach keinen "Progress" mehr. Wenn die jetzt in Staffel 2 einen Strich drunter machen, dann passt das so. Wenn sie noch eine Season 3 machen, meh.. dann reicht.

 

Mit "Plot-driven" Ecchi Anime kann ich nichts anfangen. Sowas wie To Love Ru, Testament of Sisters new Devil, Interspecies Reviewers .. etc. kann ich respektieren, weil da das Ziel klar ist. Die machen Ihren Job gut, weil es einfach nur um nackte Haut geht und die Handlung sich danach richtet. Hab Chained Soldier und Gushing over magical girls jeweils die ersten beiden Episoden gesehen und das ist mir nicht konsequent genug.

 

Finde Isekai per Definition generisch, da gibt es echt nur wenig was da etwas ausbricht. Tatsächlich fällt mir da nur Grimgar ein und das auch nur, weil das Powerlevel der Protagonisten mal komplett anders ist.

 

Witch and the Beast ist notiert. Ich schau mal rein.



#1850 Brennender_Drache Geschrieben 06. März 2024 - 09:38

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Zieht euch Oderbruch in ARD Mediathek rein des fand i sick


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#1851 Sim Geschrieben 06. März 2024 - 10:23

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Was wir btw noch vergessen haben ist offensichtlich "Classroom of the Elite Season3".
Natürlich mein Highlight diese Season (Ajanokoji bester Mann).

#1852 Wrathberry Geschrieben 06. März 2024 - 20:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Was wir btw noch vergessen haben ist offensichtlich "Classroom of the Elite Season3".
Natürlich mein Highlight diese Season (Ajanokoji bester Mann).

indeed. die staffel is sehr gut wieder bisher.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1853 Wrathberry Geschrieben 14. März 2024 - 12:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Btw: ishura auf dusney plus kann ich empfehlen.

Irgendwie hat das ding zwar nicht wirklich ne story, aber es ist geil xD


Ganz kurze Zusammenfassung:
Irgendwie wurde der dämonenkönig besiegt. Aber keiner weiß warum und von wem.
Um jetzt festzustellen wer das war soll so ne art turnier stattfinden wo der stärkste kämpfer ermittelt wird.
Schon absurd. Aber dann geht es in den ersten 10 folgen einfach 0 um das Turnier xD.

Im prinzip werden in den ersten folgen nur mehr oder minder komplett zusammenhangslos verschiedene charaktere vorgestellt. Hinterher treffen die zwar teilweise schon aufeinander, aber erstmal hat alles 0 zusammenhang.

Aaaber, das klingt zwar alles dumm, aber die Charaktere sind irgendwie alle interessant und haben coole fähigkeiten und due action und fights sind cool.

Einer is einfach nur nen krasser Schwertkämpfer, der andere hat nen engel am start, der andere is ne alraune m
die mit 500 schwertern kämpft, die nächste kann einfach alles was sie sagt geschehen lassn usw.
Macht bock und geht wegen disney plus vermutlich unter gerade.

Achja und einige der charaktere wurden wohl geisekait. Was aber bisher eigentlich auch keine rolle spielt xD

Staffel is bald ntw zu ende und die prâmisse die jede folge im intro erklärt wird, hat noch immer quasi keine rolle gespielt xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1854 Sim Geschrieben 14. März 2024 - 13:40

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Schaue Ishura auch.
Ist aber auch nichts, was ich bisher weiterempfehlen würde .. "as mid as it gets" :D
(Aber halt auch nicht schlecht)

#1855 Wrathberry Geschrieben 14. März 2024 - 14:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Schaue Ishura auch.
Ist aber auch nichts, was ich bisher weiterempfehlen würde .. "as mid as it gets" :D
(Aber halt auch nicht schlecht)


Die story is halt mid. Aber finde die charaktere und kämpfe so interessant dass ich es besser als mid finde :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1856 Sim Geschrieben 14. März 2024 - 16:06

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Die story is halt mid. Aber finde die charaktere und kämpfe so interessant dass ich es besser als mid finde :)

 

Schaue es persönlich vmtl, da ich die erste Folge sehr gut fand .. leider ging es halt nicht einfach dort weiter, sondern es wurden random andere Stories mit komplett anderen Charakteren erzählt.

Ja, sie werden jetzt langsam zusammengeführt .. finde aber einige der Charaktere auch einfach nur langweilig - z.B. der Engel-Typ und die World-Word-Elfin.

Spoiler


#1857 Wrathberry Geschrieben 14. März 2024 - 23:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

der engeltyp hat ja auch noch nicht wirklich was gemacht. die folge von ihm fand ich gut. mal schauen wie das weitergeht.

 

 

aber verstehst du den plott? xD  also was passierst ist natürlich klar. aber angeblich gibt es ja au noch irgendwelche dämonen und sonst was und davon hat man noch rein garnichts gesehen xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1858 Mishra Geschrieben 02. April 2024 - 07:06

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

3 Body Problem - Netflix: Ja ziemlich, ziemlich gut. Gibt so ein paar Logiklöcher aber das lässt sich bei Sci-Fi in der Skalierung wohl kaum vermeiden. Das Staffelfinale ist zudem etwas unbefriedigend, hoffen wir einfach, dass die Serie nicht irgendwo in der Mitte abgesetzt wird.

 

 



#1859 Kalli Geschrieben 05. April 2024 - 06:08

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Hab bei Resident Alien viel gelacht. Ein Alien lernt Mensch zu sein mit allen zu erwartenden Fehlern.

Btw, hab jetzt rausgefunden wie das mit dem PW Sharing bei Netflix funktioniert. War gestern bei nem Kumpel mit Netflix im WLAN, als ich daheim war gings wieder mit seinen Daten auf der PS4. Anscheinend nimmt man den Token mit und der kommt automatisch ins heimische Netz. Besucht öfter eure Freunde!

#1860 Fisch Geschrieben 05. April 2024 - 13:37

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Ich muss Resident Alien noch ganz dringend nachholen.

Ich mag Alan Tudyk ohnehin sehr gerne seit Firefly und hab mich immer gefreut wenn ich ihn sehe (als "Pirat" in Voll auf die Nüsse, in Tucker and Dale vs. Evil etc)

Ist Resident Evil schon vollständig abgedreht? Ich meine, es gibt doch nur zwei Staffeln, oder?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.