Zum Inhalt wechseln


Foto

MtG in Erding, Landshut und Umgebung

Bayern

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 tylerdurden84 Geschrieben 25. Mai 2014 - 20:02

tylerdurden84

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit Jahren der Abwesenheit wieder auf MtG gestossen und suche nun Leute aus Erding oder dem Umland für gemütliche Spielchen.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

Bis dann

tyler


Bearbeitet von Der Schneider, 25. April 2015 - 16:50.
Threads zusammengefügt, Titel erweitert


#2 KVibe Geschrieben 04. Juli 2014 - 18:16

KVibe

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin nach längerer Abwesenheit wieder in der Heimat gelandet und festgestellt dass es hier (ich wohne in VIlsbiburg und meine aber den gesamten Umkreis) NICHTS gibt.

Bisher bin ich mal nach Rosenheim ins BB gefahren und werde sonst schauen was sich findet, aber etwas mehr in der nähe wäre schon fein.

Meine Frage: gibt es im weiteren Landshuter Umkreis einige Interessenten an einer regelmässigen Runde in Form von Drafts, Modern, Legacy, FNMs usw?

Würde mich auch daran machen das alles zu organiseiren und etwas dauerhaftes aufzubauen falls sich ein paar leute melden

mfg



#3 Flogge85 Geschrieben 21. Oktober 2014 - 22:57

Flogge85

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich bin seit kurzem nach Forstinning im Landkreis Ebersberg gezogen und suche gleichgesinnte Magic Spieler, die Lust auf Casual Spiele, Commander, Drafts oder ähnliches haben.

Es würde mich freuen, wenn sich unter der Woche eine mehr oder weniger regelmäßige Gruppe finden würde.

Bearbeitet von Flogge85, 18. November 2014 - 19:56.


#4 cerb Geschrieben 15. November 2014 - 18:16

cerb

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Servus,

 

hätte auf jeden Fall Interesse. Wohne auch in der Nähe (Markt Schwaben) und kenne sonst niemanden, der Magic spielt.

Bin aber relativ neu und unerfahren (Regeln und Forma soweit bekannt, ein wenig MTGO Erfahrung).

 

Wenn irgendwie, irgendwo was gehen würde, dann wäre ich definitiv dabei!

 

Grüße!



#5 SimonSays Geschrieben 24. November 2014 - 09:51

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge

So, dann meld ich mich hier auch mal.

 

Ich wohn in Landsham und hab in meinem Leben noch nicht viel anderes als Limited gespielt, auf ein paar Prereleases oder auf MTGO. Aber das schon ne ganze Weile lang. :P

 

Würd mich schon reizen, mal vernünftiger in die Materie einzusteigen, wenn sich was in der Nähe ergibt.



#6 Flogge85 Geschrieben 22. Januar 2015 - 22:07

Flogge85

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ich pusche den Threat nochmal hoch. Vielleicht lassen sich noch welche finden

#7 cerb Geschrieben 06. Februar 2015 - 20:33

cerb

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Gerne kann sich auch jemand melden, der Kontakte zum Magic Stammtisch in Erding hat oder hatte (wenn es den noch geben sollte ;) )



#8 Fleder Maus Geschrieben 10. April 2015 - 00:30

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ich habe zwar keinen Kontakt zu nem Stammtisch, aber suche selber noch Anschluss. Wohne in Altenerding (Erding) und spiele schon läger, allerdings

nicht unbedingt Tuniermäßig. Standard, Commander, Tiny Leader und Modern Decks sind vorhanden (halt nichts, was auf Tunieren die besten Chancen hat, aber zum so Zocken langts allemal)

und viele Casual Decks mit verschiedenen Themen. Vielleicht findet sich hier ja was zusammen.



#9 Fleder Maus Geschrieben 10. April 2015 - 21:56

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

achja, ab 3-4 Leuten könnt man ja auch mal einen spontanen Stammtisch der Probe halber selbst ausrufen^^

 



#10 Flogge85 Geschrieben 11. April 2015 - 06:29

Flogge85

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Also ich wäre auf jeden Fall dabei! Bin auch mit diversen Decks ausgerüstet, aber nur Duel Decks zuspielen, fände ich für den Anfang auch okay.

#11 forwinthelife Geschrieben 28. April 2015 - 22:24

forwinthelife

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi,

ich bin neu in Landshut und suche eine Spielrunde. Ich spiele Commander, Modern und für Legacy würde mein Kartenpool auch noch reichen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

 

MFG forwinthelife 



#12 ChrisLA91 Geschrieben 10. Dezember 2015 - 20:30

ChrisLA91

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,
Wir sind eine Gruppe von ca 20 Jungs und Mädchen in Landshut. Treffen uns in der Woche im Schnitt 2x zum Spielen. Haben dafür große Räumlichkeiten in Landshut Stadtmitte. Spielen gerne Modern, Commander und 2 Köpfiger Riese. Sind keine Profis und die meisten Spielen erst/wieder seit paar Monaten.
Sind für neue Teilnehmer immer offen :-) und wir sind alle nett und lustig drauf.

#13 thecrown Geschrieben 13. Dezember 2015 - 20:23

thecrown

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Wo trefft ihr euch immer in LA?



#14 Sanitoeter Geschrieben 18. Dezember 2015 - 07:07

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Würde mich auch interessieren :)


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.