Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ein wenig Eigenwerbung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Rogue of Dimir Geschrieben 29. Mai 2014 - 13:13

Rogue of Dimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Guten Tag Community,

 

wie ihr im Titel vielleicht schon erfasst habt, möchte ich euch gerne auf unseren Kanal (zusammen mit meinen Kollegen) hinweisen:

 

Bei uns gibt es das volle Programm von Unboxings bis zu Gameplays und auch Altered Art. Hier mal der Link:

http://www.youtube.c...9xTWthNEM6KsbFg

 

Ich hoffe es gefällt euch dort.

 

MfG



#2 iHateCrocodils Geschrieben 29. Mai 2014 - 15:21

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge

sieht gut aus, mein abo habt ihr :)


Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#3 Rogue of Dimir Geschrieben 29. Mai 2014 - 16:18

Rogue of Dimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Danke für das (für mich sehr große) Lob. Bald auch noch ein paar Fat Pack Unboxings  ^_^



#4 BloodyDiamond Geschrieben 29. Mai 2014 - 17:43

BloodyDiamond

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Bereits vor einiger Zeit abonniert.

Macht weiter so. Einziger Kritikpunkt wäre bei allen Videos HD einzuführen, da HQ auf mobilen Geräten teilweise etwas schwierig zu erkennen ist im Bezug auf Artwork und Namen der Karten. Ist aber meckern auf hohem Niveau. :)

 

Gruß



#5 Rogue of Dimir Geschrieben 30. Mai 2014 - 08:30

Rogue of Dimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Danke BloodyDiamond. Freut mich natürlich, dass du uns schon länger abboniert hast ^_^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.