Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 4


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
46 Antworten in diesem Thema

#21 Pee-Dee-2 Geschrieben 17. Juli 2014 - 09:44

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Habe die Tage wieder angefangen zu spielen...irgendwie aber sehr komisch. Erst ein wenig Zoolock gespielt und locker von 19 auf 11 gelaufen. Dann nach Pause und Tage später will ich weiter machen und kriege nur noch auf den Sack. Gar nicht mal, weil Antidecks oder gute Spieler. Aber wenn man ein Zoodeck spielt und 6 Runden nur Grütze zieht und der Gegner irgendwie alles was er braucht, ist das Banane. Gerade in Aggromirrors (wenn der Gegner bashen kann und die Kontrolle behält). Denk ich mir, kann ich ja das Deck wechseln (Control Mage oder Priest) und schon werde ich ganz anders gepaired und kriege nur noch Antidecks.

Was ist da los?

 

Arena istauch komisch im Moment: Scheiß Decks = 9er Runden. Total mega geile Decks = 3er Runden...ich geh kaputt. Das Spiel wird langsam so random wie Magic ;-)

 

Mein Ziel? Erstmal wieder einstellig werden und dann weiter hoch. Leider fehlen mir noch 1-2 Legenden, die ich für Deck brauche aber leider nicht erstellen kann. Warum kann man die nicht einfach für Gold kaufen?


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#22 Lev Geschrieben 17. Juli 2014 - 13:17

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ein Booster sind garantierte 40 Staub, also sogesehen kannst du sie schon für Gold kaufen. Ist nur eine teure Angelegenheit ;)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#23 xaps Geschrieben 29. Juli 2014 - 07:51

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Da die Season 4 nur mehr 2 Tage läuft und ich leider keine Zeit mehr habe, werde ich auf Rang 12 mit 0 Sterne (ich glaub mit mind. einem Stern, würde ich sogar nochmal spielen) die Season abschließen. Gespielt wurde bis Rang 15/16 herum mit Zoolock; danach mit Shockadin bis Rang 12. Auf Shockadin bin ich umgestiegen, da ich mit dem Zoolock Deck keine Chancen mehr gegen die ganzen Spott Decks hatte, die auf Rang 16 herum erschienen.

Mein Zeil dieser Season habe ich leider nicht geschafft (mind. Rang 10), da ich zuwenig Zeit hatte (LOL/Naxx/etc.) bzw. ich länger zwischen Rang 15 und 17 herumpendelte.

Das Ziel für die nächste Season ist wieder klar mind. Rang 10.


banner.png

 


#24 Hubschraubär Geschrieben 29. Juli 2014 - 10:16

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ich habe mich bis Rang 6 hochgearbeitet und komme wohl auch nicht mehr zum Spielen; somit ist diese Saison für mich auch vorbei.

Gespielt wurden hauptsächlich Shockadin und Priest Control. Vor allem Shockadin hat mich nach anfänglicher Skepsis vollauf überzeugt, da man irgendwie gegen viele Decks gut da steht.

 

Der Priest halt dann als Ausgleich, damit ich nicht immer Aggro spielen muss (und der Priest ohnehin meine Lieblingsklasse ist).

 

Aus meiner Sicht waren die ganzen Naxx-Spielereien mit Defender of Argus auf Doppel-Nerubian-Egg... Rechtfertigt wohl wieder mehr Silence.

 

P.S.: Wenn ich später mal die Zeit finde, eröffne ich einen Shockadin-Thread bzw. Pala-Thread (gibt es ja noch nicht :o).


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#25 Lev Geschrieben 29. Juli 2014 - 10:43

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ist Shockadin nur ein anderer Name für den Aggropala oder um was für ein Deck dreht es sich da?

 

Ich selbst bin heute auf Rang 5 gekommen und will es eigentlich dabei belassen, da ich keine Lust habe, wieder auf 6 zu fallen - gleichzeitig will ich aber auch eigentlich für mein goldenes Portrait weitergrinden :ugly: Mal sehen.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#26 xaps Geschrieben 29. Juli 2014 - 10:50

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

ich spiel zur Zeit dieses Shockadin Deck....ob des mitn Aggropala gleichzusetzen ist, habe ich keine Ahnung.

 

btw. @Lev: wann streamst du wieder?


  • Lev hat sich bedankt

banner.png

 


#27 Lev Geschrieben 29. Juli 2014 - 10:59

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Jo das ist das was ich als Aggro Pala kenne, sind dann wohl zwei Bezeichnungen für die selbe Art von Deck. Streamen werde ich im Laufe des Tages... Wann genau, schwer zu sagen. Vermutlich nachmittags.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#28 Morti Geschrieben 29. Juli 2014 - 11:02

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Wo ist der Unterschied ob man Rang 5/6/7 war? 

 

Für mich gibt es nur drei Meilensteine: Rang 20, Legend, Legend Top 16


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#29 Lev Geschrieben 29. Juli 2014 - 11:04

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Rang 5+ hat einen goldenen Rand am Symbol also ist man cool wenn man das schafft :P


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#30 Hubschraubär Geschrieben 29. Juli 2014 - 11:32

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Rang 5+ hat einen goldenen Rand am Symbol also ist man cool wenn man das schafft :P

 

Ist der goldene Rahmen für das Heldenporträt?


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#31 Lev Geschrieben 29. Juli 2014 - 11:34

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Nein, ich meine an dem Rangsymbol was man hat, was sich mit jedem Rang ändert. Ich habe jetzt zum Beispiel den Sea Giant, ich weiß aus dem Kopf dass 11 der Big Game Hunter ist und 14 müsste Warsong Commander sein. Die haben normal eine gräuliche Umrandung, ab 5 eine goldene - Zusammenhang ist vermutlich, dass man ab Rang 5 keine Doppelsterne mehr bei Winning Streaks bekommt. Für das goldene Heldenportrait zählen nach wie vor nur 500 Rankedsiege mit dem Helden.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#32 Linus_MD Geschrieben 29. Juli 2014 - 11:54

Linus_MD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Ich war 14 und hab mich auf 20 sinkenlassen wegen farmen

2431_small.png


#33 xaps Geschrieben 29. Juli 2014 - 12:00

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Nein, ich meine an dem Rangsymbol was man hat, was sich mit jedem Rang ändert. Ich habe jetzt zum Beispiel den Sea Giant, ich weiß aus dem Kopf dass 11 der Big Game Hunter ist und 14 müsste Warsong Commander sein. Die haben normal eine gräuliche Umrandung, ab 5 eine goldene - Zusammenhang ist vermutlich, dass man ab Rang 5 keine Doppelsterne mehr bei Winning Streaks bekommt. Für das goldene Heldenportrait zählen nach wie vor nur 500 Rankedsiege mit dem Helden.

 

wie gern ich die Season noch auf 11 gekommen wäre....hab mir bis jetzt extra den BGH nicht gecraftet^^

 


banner.png

 


#34 Lev Geschrieben 29. Juli 2014 - 12:01

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Man bekommt die Karten nicht dafür... Das sind einfach nur Bilder xD


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#35 xaps Geschrieben 29. Juli 2014 - 12:06

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Huch....ich hab mir fest eingebildet, dass man für den Rang zu Ende der Season die Karte bekommt, wo man abgeschlossen hat :/ :/


banner.png

 


#36 Lev Geschrieben 29. Juli 2014 - 12:56

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Du bekommst am Ende nur Extrasterne für den Einstieg in die nächste Saison und einen Kartenrücken


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#37 Corristo Geschrieben 29. Juli 2014 - 14:01

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Hab mich gestern und heute noch mit dem "neuen" Zoolock (Mit Naxx karten und Void Terror) auf 11 hochgespielt und werde wohl da auch enden, da einfach zu viele palas rumlaufen :D Aber damit wäre das Ziel Rang 10 auch fast erreicht, von daher sehr zufrieden, da ich auch nur knapp 50 rankeds gemacht habe bis da hin.

 

Kann mir gar nicht vorstellen wie lange es dauert auf das goldene Hero Portrait zu kommen, bin jetzt bei 36 Wins mit dem Warlock :D


Bearbeitet von Corristo, 29. Juli 2014 - 14:04.


#38 Gurkensalat Geschrieben 29. Juli 2014 - 21:30

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Rang 19 wie bisher jede Season. Damit hab ich meinen Kartenrücken und gut is. Mehr bringt mir ohnehin nichts, da ich nicht wirklich viel mehr Zeit als für Daylies investieren kann, Legendaries kann ich mir aufgrund fehlenden Staubs auch keine craften und seit der Beta (in der ich noch mehr gespielt habe) habe ich nur 2 gezogen (und nicht mal wirklich Gute), womit sich die höheren Ränge sowieso erledigt haben, da mich ansonsten nur noch Legend interessiert und ich mir mein Gold für die Naxxflügel aufhebe.


Bearbeitet von Gurkensalat, 29. Juli 2014 - 21:31.


#39 einerfährt Geschrieben 29. Juli 2014 - 21:52

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge

Nachdem ich in der letzten Saison quasi nicht gespielt habe, bin ich aktuell mit Rang 6 ganz zufrieden. Habe bis Rang 12 Murlocs gezockt (geht einfach am schnellsten um aufzusteigen), dann Aggro Mage bis 9 und aktuell spiel ich nur Warrior Control. Das läuft ganz gut.

 

Edit: Rang 5 ;)


Bearbeitet von einerfährt, 29. Juli 2014 - 22:19.


#40 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 29. Juli 2014 - 22:11

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Hab mich gestern und heute noch mit dem "neuen" Zoolock (Mit Naxx karten und Void Terror) auf 11 hochgespielt und werde wohl da auch enden, da einfach zu viele palas rumlaufen :D Aber damit wäre das Ziel Rang 10 auch fast erreicht, von daher sehr zufrieden, da ich auch nur knapp 50 rankeds gemacht habe bis da hin.
 
Kann mir gar nicht vorstellen wie lange es dauert auf das goldene Hero Portrait zu kommen, bin jetzt bei 36 Wins mit dem Warlock :D


Gegen was für Palas hast du Probleme? Normalerweise sollte Aggropala und Midrange mindestens ausgeglichen sein.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.