Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21046 Antworten in diesem Thema

#16621 King Suleiman Geschrieben 12. April 2020 - 14:40

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

attachicon.gifOsterei.jpg
Hat ja auch nur 2000+ Tabs gebraucht. Ohne Snap Links hätte ich glaub ich schon vorher aufgegeben :D


Wie lange hast du gebraucht?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#16622 KitsuLeif Geschrieben 12. April 2020 - 15:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.366 Beiträge

Wie lange hast du gebraucht?

 

Darüber will ich nicht sprechen ><

 

Waren bestimmt an die 4-5 Stunden, die ich nebenbei immer wieder Tabs geöffnet und wieder geschlossen hab.



#16623 einerfährt Geschrieben 12. April 2020 - 15:31

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 698 Beiträge

attachicon.gifOsterei.jpg

Hat ja auch nur 2000+ Tabs gebraucht. Ohne Snap Links hätte ich glaub ich schon vorher aufgegeben :D

 

Aufgrund deines Bildes habe ich auch Modern Horizons durchgeklickt und dort das Ei gefunden. Insofern danke für den Tipp!

 

Für die Suchenden: Am Rechner kann man ganz gut an die Seiten des Kartenbildes klicken, um zur nächsten Karte zu kommen. Das Ei scheint immer an der gleichen Stelle im Bild zu sein, sodass man nur dorthin schauen kann und direkt weiterblättert, wenn es nicht da ist.



#16624 NumiChan Geschrieben 12. April 2020 - 16:21

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also ich hab komplett Eldrain und Modern Horizons durch und nichts gefunden, das isses mir für die 3€ nicht wert noch weiter zu suchen ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#16625 Bongoking Geschrieben 16. April 2020 - 13:30

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

funktioniert bei jemandem dieses neu angepriesene Beta Feature mit Bilder scannen/upload/erkennen ? Ich bekomm immer nur "error picture processing"



#16626 Bruce Geschrieben 16. April 2020 - 15:55

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Kann es sein, dass ich an einen gewissen ehemaligen User verkauft habe? Vor zwei Wochen etwas versendet und heute kam die Bestätigung, dass die Ware angekommen ist. Ich habe mal nachgefragt, warum er nicht zurückdatiert hat "den Brief hab ich heute erst aufgemacht, also muss das Datum von heute da rein" ... boing direkt von 3 auf 5 Tage gefallen :/



#16627 Assimett Geschrieben 16. April 2020 - 16:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.796 Beiträge

funktioniert bei jemandem dieses neu angepriesene Beta Feature mit Bilder scannen/upload/erkennen ? Ich bekomm immer nur "error picture processing"

 

Naja was heißt "funktioniert"... Ich habe ein Bild von Scryfall genommen (https://scryfall.com...snapcaster-mage), und der Scanner sagt mir immer wieder, das wäre der aus Modern Masters 2017 :lol:

 

Man kann nach dem Hochladen die Edition auch nicht nachträglich korrigieren, was dieses Features (in diesem Fall) komplett nutzlos macht... ich glaube ich gebe MKM da mal ein Feedback.

 

 

Aber auf deine Frage: Ja, das Hochladen geht bei mir. Lad die Datei mal hier im Forum hoch, vielleicht ists das falsche Format?


Wenn du Kampfsport kannst bist du bewaffnet. Die Fäuste eines Boxers z.B. zählen rechtlich als Kriegswaffen, aka auf einem Level mit Kampfpanzern. Und dass Karate-Schüler nen Eid ablegen müssen ihre Fähigkeiten nicht außerhalb von reglementierten Wettkämpfen zu nutzen hat auch gute Gründe.


#16628 Cyres Geschrieben 16. April 2020 - 18:47

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Kann es sein, dass ich an einen gewissen ehemaligen User verkauft habe? Vor zwei Wochen etwas versendet und heute kam die Bestätigung, dass die Ware angekommen ist. Ich habe mal nachgefragt, warum er nicht zurückdatiert hat "den Brief hab ich heute erst aufgemacht, also muss das Datum von heute da rein" ... boing direkt von 3 auf 5 Tage gefallen :/

 

Passiert mir ständig. Solche Leute kommen bei mir auf die Blacklist. Wer seine Sendung erhalten hat, soll gefälligst bestätigen. 



#16629 Kulifumpen Geschrieben 17. April 2020 - 10:23

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 970 Beiträge

Kann es sein, dass ich an einen gewissen ehemaligen User verkauft habe? Vor zwei Wochen etwas versendet und heute kam die Bestätigung, dass die Ware angekommen ist. Ich habe mal nachgefragt, warum er nicht zurückdatiert hat "den Brief hab ich heute erst aufgemacht, also muss das Datum von heute da rein" ... boing direkt von 3 auf 5 Tage gefallen :/

 

Würde ich Ihn darauf hinweisen, dass er die Ankunft bestätigen kann, ohne dass er den Verkauf evaluiert. Also gilt als Ankunft das Datum wann er es bekommen hat und nicht wann er es geöffnet hat. Alternativ dann den Support einschalten. Finde so etwas tatsächlich eine Schweinerei weil die Menschen einfach faul sind...



#16630 eine andere Geschrieben 17. April 2020 - 11:58

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Was dann aber auch wieder das Risiko birgt, dass in dem Brief nur Backsteine sind, du durch das als angekommen markieren aber bereits bestätigt hast, dass die Sendung wie bestellt angekommen ist.

 

Aber ja, Datum gehört auf den Tag, an dem man den Brief hat und nicht erst, wenn man ihn öffnet



#16631 Bongoking Geschrieben 17. April 2020 - 16:03

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Naja was heißt "funktioniert"... Ich habe ein Bild von Scryfall genommen (https://scryfall.com...snapcaster-mage), und der Scanner sagt mir immer wieder, das wäre der aus Modern Masters 2017 :lol:

 

Man kann nach dem Hochladen die Edition auch nicht nachträglich korrigieren, was dieses Features (in diesem Fall) komplett nutzlos macht... ich glaube ich gebe MKM da mal ein Feedback.

 

 

Aber auf deine Frage: Ja, das Hochladen geht bei mir. Lad die Datei mal hier im Forum hoch, vielleicht ists das falsche Format?

 

Bei ca 50 % der Bilder kommt nach wie vor processing error, bei allen anderen erkennt er IMMER die falsche Karte, Megalol!



#16632 Assimett Geschrieben 17. April 2020 - 17:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.796 Beiträge

Wie gesagt, ladt mal bitte eine Datei hier hoch, vielleicht ist es das falsche Format?


Wenn du Kampfsport kannst bist du bewaffnet. Die Fäuste eines Boxers z.B. zählen rechtlich als Kriegswaffen, aka auf einem Level mit Kampfpanzern. Und dass Karate-Schüler nen Eid ablegen müssen ihre Fähigkeiten nicht außerhalb von reglementierten Wettkämpfen zu nutzen hat auch gute Gründe.


#16633 Avis Geschrieben 18. April 2020 - 08:53

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Kann es sein, dass ich an einen gewissen ehemaligen User verkauft habe? Vor zwei Wochen etwas versendet und heute kam die Bestätigung, dass die Ware angekommen ist. Ich habe mal nachgefragt, warum er nicht zurückdatiert hat "den Brief hab ich heute erst aufgemacht, also muss das Datum von heute da rein" ... boing direkt von 3 auf 5 Tage gefallen :/

 

Support anschreiben und anulieren lassen. Werden sie dir, vor allem mit Screenshot von der PN, sofort machen. Den Clown dann, wie schon vorgeschlagen, auf die Blacklist setzen.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#16634 Bruce Geschrieben 18. April 2020 - 13:15

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Okay danke ich versuche es mal - hatte am Anfang gedacht, dass ich ja kein Nachweis habe, da es ohne Sendungsnummer war aber an die PN hab ich gar nicht gedacht :D - danke euch. Ich berichte dann!


Ich will mich übrigens nicht heilige rmachen als ich bin - ich stehe dazu- Ich bestätige auch oft später, da Briefe mal am Freitag kommen und ich sie übers We vergesse ABER ich datiere immer zurück.



#16635 PlutoDerPlanet Geschrieben 18. April 2020 - 14:14

PlutoDerPlanet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Was genau passiert, wenn ich eine Bestellung nicht versenden möchte? Ich habe viele Karten sehr preiswert drin, um als Anfänger Bewertungen zu sammeln und jemand möchte nun ca. 400 Karten auf einmal kaufen. Es wäre das erste Mal (bei ca. 70 Bestellungen), dass ich etwas nicht versende, es geht um ca. 30€. Der Käufer hat auf mein Storno-Angebot noch nicht geantwortet. Mir ist klar, dass es ein 'gültiger' Kaufvertrag ist, allerdings wird deshalb wohl niemand eine Anwaltskanzlei aufsuchen. Würde ich dafür direkt von Cardmarket gesperrt werden oder so oder gibt das einfach nur einen Eintrag in 'nicht verschickte Bestellungen'? Das Geld würde selbstverständlich wieder zum Käufer zurückwandern (mit Treuhand).

 


Bearbeitet von PlutoDerPlanet, 18. April 2020 - 14:18.


#16636 HaVoC Geschrieben 18. April 2020 - 14:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.900 Beiträge
  • Level 1 Judge
Warum willst du nicht versenden?

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16637 Bruce Geschrieben 18. April 2020 - 14:24

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

 

 

  1. Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware innerhalb einer Woche nach Eingang der Zahlung zu versenden und die vom Käufer gewählte Versandmethode zu nutzen.

https://www.cardmark...msAndConditions

 

Was willst du da jetzt hören? Bei Punkt 17 geht es um Strafen. Also ja es kann sein, dass sie dich sperren - von zeitweise bis dauerhaft.

 

 

 

  1. Im Falle einer Sperrung des Mitgliedskontos oder einer Kündigung durch die Anbieterin aus wichtigem Grund ist es dir bis zu einer ausdrücklichen vorherigen Zustimmung der Anbieterin untersagt, dich erneut bei der Online-Plattform registrieren zu lassen und ein neues Mitgliedskonto zu eröffnen.

 

Ist halt die Frage wie sehr sie das nachprüfen aber ingesamt muss ich sagen. Warum hast du so viele Karten eingestellt, wenn du am Ende nicht verschicken willst? War bei mir am Anfang auch so - da haben Händler sehr viel aufgekauft.



#16638 Cyres Geschrieben 18. April 2020 - 14:29

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Habe Einzelkarten schon storniert wenn ich sie nicht gefunden habe in meiner Sammlung. Das hat keine Konsequenzen. Bei 400 Karten zählt aber dieses Argument nicht, da brauchste ne bessere Ausrede. 



#16639 Sim Geschrieben 18. April 2020 - 14:29

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.378 Beiträge

Wenn du nicht verschickst und der Käufer schreibt den Support an, wirst du gesperrt, bis du verschickst (sprich: willst du nicht verschicken, für immer).

 

 

Edit:

Habe Einzelkarten schon storniert wenn ich sie nicht gefunden habe in meiner Sammlung. Das hat keine Konsequenzen. Bei 400 Karten zählt aber dieses Argument nicht, da brauchste ne bessere Ausrede. 

 

Dazu muss der Käufer die Storno aber annehmen.

Tut er das nicht, bist du dazu gezwungen dir die Karte anderweitig zu besorgen und zu verschicken ... bis du das getan hast, wirst du gesperrt.


Bearbeitet von Sim, 18. April 2020 - 14:31.


#16640 Bruce Geschrieben 18. April 2020 - 14:31

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Habe Einzelkarten schon storniert wenn ich sie nicht gefunden habe in meiner Sammlung. Das hat keine Konsequenzen. Bei 400 Karten zählt aber dieses Argument nicht, da brauchste ne bessere Ausrede. 

 

Das ist auch was anderes - ich habe auch schonmal stornieren müssen, weil den dem Käufer der englsichen Variante die deutsche geschickt habe und für den deutschen jetzt nix mehr da war :D

 

Er war am Ende so nett die Stornierung anzunehmen 


Bearbeitet von Bruce, 18. April 2020 - 14:31.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.