Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21002 Antworten in diesem Thema

#16581 timeless Geschrieben 22. März 2020 - 19:01

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Bestellt ihr noch Karten in Zeiten von Corona oder verzichtet ihr im Moment auf den Kontakt von Karten, Hüllen, Verpackungen, Briefe die jemand anderes vorher in der Hand hatte ?


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#16582 HaVoC Geschrieben 22. März 2020 - 19:15

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn du den brief 3 tage liegen lässt, is das halt garantiert safe.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16583 Bomberman Geschrieben 22. März 2020 - 19:27

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Brief einfach unter einer Desinfektionsdusche öffnen.. ^^

 

-> Nein ich bestelle immer noch, wird aber jetzt wohl erstmal weniger, da in den nächsten 4 Wochen der Casual/EDH Abend ausfällt, und wenn dann der Store immer noch zu hat wohl auch länger. Und dadurch brauche ich auch erstmal nichts kaufen..^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16584 NumiChan Geschrieben 22. März 2020 - 19:30

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also ich kaufe und verkaufe noch immer. Fühle mich nur ein bissl komisch zur Post zu gehen, um Briefe dort abzugeben, weil es ja eigentlich nicht wichtig ist, dass die Briefe verschickt werden, aber irgendwie ja schon ^^

Ich nutze jetzt die Zeit um Decks zu bauen, auszubessern oder zu verändern, bzw. meinen cEDH-Pool auszubauen und zu vervollständigen (von so 80€-Karten abgesehen ^^).


FKA: blind310<p>2936_small.png

#16585 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. März 2020 - 19:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Ich mache bewusst nichts. Paperplay ist eh down. Dafür werde ich mir wohl online ein paar Decks ausleihen nach meinem Buyout.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. März 2020 - 19:38.


#16586 Bruce Geschrieben 22. März 2020 - 19:40

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich bestelle zwar noch aber serh wenig - ich halte als Standardspieler die Preise halt bisschen im Auge und hoffe noch das ein oder andere Schnäppchen zu machen



#16587 Dein Freund der Baum Geschrieben 22. März 2020 - 19:58

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Hab mir ein bisschen Kleinkram bestellt, den ich eh noch brauchte. Dann muss ich nicht mehr dran denken, wenn Paper Magic irgendwann wieder geht. Hab jetzt relativ wenig Bedenken, mir an einem Briefumschlag die Pestilenz zu holen. Zumal ich ja sowieso noch andere Post bekomme.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#16588 rabenhut Geschrieben 22. März 2020 - 20:49

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Bin auf mkm im Urlaub; habe keinen Bock, ständig zur Post zu gehen...

#16589 NumiChan Geschrieben 22. März 2020 - 21:08

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ich habe derzeit leider noch einen unbezahlten Verkauf nach Holland offen. Solang der nicht bezahlt ist, muss ich eh warten zur Post zu kommen und bis dahin kann ich auch noch auf anwesend bleiben. Sobald der weg ist, werd ich auch auf in Urlaub gehen, um eben nicht mehr zur Post zu müssen, bzw meinen Verkauf auf Deutschland beschränken, was ich dann auch in den Postkasten werfen kann. Also solange wir noch vor die Tür dürfen ;)
Wegen Keimen aus der Post mache ich mir keine großen Sorgen, aus dem gleichen Grund wie der Baum - ich krieg eh Post, da kann auch was drin sein. Oder der Postbot hats und niest aus Versehen drauf oder so. Wenn ichs krieg, Pech gehabt, wenn nicht, hab ich alles richtig gemacht.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#16590 Bruce Geschrieben 22. März 2020 - 21:16

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich geh gar nicht mehr zur Post - ich drucke mir die Marken selber aus- Geht von normal über Prio bis Einschreiben.



#16591 rabenhut Geschrieben 22. März 2020 - 21:30

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Bei Paketen wird das aber schwierig...

#16592 NumiChan Geschrieben 22. März 2020 - 21:41

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich geh gar nicht mehr zur Post - ich drucke mir die Marken selber aus- Geht von normal über Prio bis Einschreiben.


Würde ich auch machen, hätte mein Drucker nicht den Geist aufgegeben und ich sehe nicht ein für maximal 20 Seiten im Jahr nochmal so viel Geld für nen Drucker auszugeben. Ein Drucker ist quasi gleichwertig mit nem Grim Monolith, mit dem ich mehr anfangen könnte :D
FKA: blind310<p>2936_small.png

#16593 Bruce Geschrieben 22. März 2020 - 22:10

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Bei Paketen wird das aber schwierig...

 

Bringst du regelmäßig so viele Karten zur Post, dass du dafür Pakete brauchst? ich bezog mich ja oben auf mkm Sendungen

 

 

 

Achso und für Pakete geh ich auch nicht mehr. Da nutze ich eine Packstation,


Würde ich auch machen, hätte mein Drucker nicht den Geist aufgegeben und ich sehe nicht ein für maximal 20 Seiten im Jahr nochmal so viel Geld für nen Drucker auszugeben. Ein Drucker ist quasi gleichwertig mit nem Grim Monolith, mit dem ich mehr anfangen könnte :D

 

Ich habe einen "alten" (4 Jahre oder so) Laserdrucker s/w von Brother. Läuft ewig und kann nichts eintrocknen^^



#16594 NumiChan Geschrieben 22. März 2020 - 22:56

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich habe einen "alten" (4 Jahre oder so) Laserdrucker s/w von Brother. Läuft ewig und kann nichts eintrocknen^^

Naja, ich hatte nen guten MFC von Brother, so 7 Jahre alt, vielleicht in seinem Leben 500 Seiten gedruckt, hat aber am Donnerstag spontan entschieden "Nö, ich mag nicht mehr! Hier hast du ne Fehlermeldung, die du nicht beheben kannst ohne mich in Reperatur zu geben."

Und bei der momentanen Situation ist genau dies halt unmöglich ^^

 

Aber ja, sonst würde ich das auch ausdrucken, um mir eben diesen Weg zu sparen und weniger physischen Kontakt mit Menschen zu haben.

 

 

Ich hab übrigens diese Woche den Vogel abgeschossen.

Habe ein paar Karten verkauft, waren irgendwie 5 Sendungen auf einen Haufen. Briefe gepackt, zugeklebt, zur Post gebracht. Am Freitagabend schreibt mich ein Käufer an und sagt mir, dass die gekaufte Karte nicht im Brief gewesen sei. Kam mir zuerst spanisch vor, bis ich auf den Stapel Karten neben meinem PC geschaut habe und dort unter der Karte für den Holländer tatsächlich diese Karte lag, eingetütet mit Stempel-/Knickschutz, aber halt nicht im Brief.

Mich natürlich sofort entschuldigt und versichert, dass die Karte heute in den Briefkasten geworfen wird.

Da bin ich grad doch ziemlich froh, dass a) weniger gekauft wird und b) sich nicht mehr allzu viel in meinem Angebot befindet, was ich verkaufen kann/will. Die paar Wochen Auszeit durch Selbstisolation werden mir sicher gut tun ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#16595 Cyres Geschrieben 22. März 2020 - 23:15

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

 

 

Ich habe einen "alten" (4 Jahre oder so) Laserdrucker s/w von Brother. Läuft ewig und kann nichts eintrocknen^^

 

Habe einen Brother Farblaserdrucker und drucke auch alle Marken selber aus. Hab gleich am Eck einen Briefkasten.

 

Versenden tue ich noch und kaufen ebenso. Gerade sind viele Preise im Keller, da muss ich zuschlagen. 



#16596 Cyres Geschrieben 04. April 2020 - 15:30

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Habt ihr auch des öfteren Probleme mit Leuten die sich ewig Zeit lassen die Ankunft zu bestätigen? Das treibt die durchschnittliche Versandzeit künstlich nach oben und kotzt mich deswegen mega an. 

 



#16597 Bruce Geschrieben 04. April 2020 - 18:41

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Treibt das die Zeit nicht nur nach oben, wenn derjenige vergisst das Datum rückzudatieren?



#16598 Jensa Geschrieben 04. April 2020 - 18:58

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Ja, aber das tun die wenigsten. Offensichtlich ist vielen diese Funktion nicht bekannt. Oder egal.


"L'enfer, c'est les autres"


#16599 Bruce Geschrieben 04. April 2020 - 19:18

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Jo das ist kacke - ich muss aber zugeben, dass ich auch oft vergesse gleich zu bestätigen aber bisher immer zurückdatiert habe.



#16600 Cyres Geschrieben 05. April 2020 - 15:39

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Jo das ist kacke - ich muss aber zugeben, dass ich auch oft vergesse gleich zu bestätigen aber bisher immer zurückdatiert habe.

 

Das machen die meisten leider wirklich nicht. Ich schreibe die Leute dann mittlerweile an, ob alles in Ordnung sei und dann bestätigen sie sofort ohne zurückzudatieren. So ist meine durchschnittliche Versanddauer auf 3 Tage gestiegen. Viele erhalten ihre Sendungen von mir bereits nach einem Tag. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.