Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21002 Antworten in diesem Thema

#11381 shecki Geschrieben 04. Mai 2017 - 15:14

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Hoi,

 

hätte gerne von euch eine kurze Einschätzung des Gradings der folgenden Karte:

http://imgur.com/a/dpeBR

 

Danke! :)



#11382 Gast_Vistella_* Geschrieben 04. Mai 2017 - 15:29

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ist ne Foil oder? dann EXC



#11383 The Beast Geschrieben 04. Mai 2017 - 15:29

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

An sich wäre ich bei Excellent, da gerade Foils aber sehr kritisch beäugt werden hinsichtlich Kratzer wäre mein letztes Wort hier Good.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#11384 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 04. Mai 2017 - 15:31

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Jo good.

Kratzer gehen gar nicht



#11385 staubsauger Geschrieben 04. Mai 2017 - 18:19

staubsauger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

good+



#11386 mgoetze Geschrieben 06. Mai 2017 - 03:04

mgoetze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

Kuriosität des Tages... habe in Bulgarien bestellt, €3,10 Warenwert, €2,19 Versand. Angeblich vor 10 Tagen verschickt. Heute ist ihm dann, äh, eingefallen, dass er meine Karten nach Holland und die Karten für nen Holländer zu mir geschickt hat, ob ich die Karten nach Holland weiterschicken könnte. Nun gut, hab ihn mal informiert dass Großbrief nach Holland €4,20 kostet und von Holland nach Deutschland noch teurer... bin dann mal gespannt ob ich die Karten am Ende noch kriege!


Ca. 3 Wochen nachdem ich bestellt habe ich dann endlich meine Karten erhalten. Der Holländer, der sie an mich weiterschicken durfte (und wohl auch 3 Wochen auf seine Karten gewartet hat) fand das alles wohl richtig cool, denn er hat die Transaktion mit "Sehr Gut" bewertet. Ganz so großzügig war ich dann doch nicht... (zumal eine Karte auch noch Spanisch war und nicht wie angegeben Englisch.)

#11387 Imperiosaur Geschrieben 06. Mai 2017 - 17:31

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

 

Hat jemand Erfahrung mit "MKM Insight" gemacht? Ist es zu empfehlen? ja nein warum?

 

 

 

Ich erneuere mal die Anfrage, da sie mich auch interessiert.....


I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#11388 Rotband Geschrieben 08. Mai 2017 - 11:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Kurz und prägnant: MKM Insight ist absoluter Crap. Kaufts euch halt einen Monat und schaut selbst, vielleicht gefällts euch ja. Als es Free Access war hat der Dude jedenfalls entweder Offensichtliches geschrieben, oder völlige Müllkarten versucht zu hypen.


ehemals Otters Kroxa


#11389 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. Mai 2017 - 14:33

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Ich schließe mich der Meinung an, obwohl man auch fairerweise sagen, muss, dass man von einer One-Man-Show nicht viel mehr erwarten kann, denn soviel neuen, interessanten und einsichtigen Inhalt kann eine Person gar nicht produzieren. Sofern man ein professionelles Angebot ala SCG aufziehen möchte, bräuchte man wesentlich mehr Autoren und am besten solche mit Namen. Soweit ich weiß, ist das nicht der Fall. Da würde ich tatsächlich lieber Geld für einen SCG Account ausgeben. Der ist sogar langfristig günstiger.

 

https://www.magickar...t/Become Member

http://www.starcitygames.com/premium/

 

Problem ist halt, dass für mich da kaum relevanter Content bei ist. Habe gerade auch nochmal geschaut, da ältere Artikel ja frei sind auf MKM: Es wird nicht einmal der Autor genannt, d.h. vermutlich, dass es tatsächlich immer derselbe ist. Das dann preislich auf einem Niveau mit SCG zu halten, naja, da sage ich mal nichts zu. Der einzige Content, der imho von MKM kommen sollte ist, was man so alles anhand der konzentrierten Infos aus deren Datenbank an Rückschlüssen auf den Markt machen kann. Alles was das Spiel betrifft, sollte von Pros der Magicszene kommen, damit es auch glaubhaft ist. Das ist garnicht gegen den einen bei MKM gerichtetet, der die Inhalte produziert und sicherlich höchst kompetent ist, aber ein Mann kann nicht das schaffen, was bei anderen Seite ein zweitstelliges Team an Pros bewerkstelligt.

 

BTW die wenigen Kommentare sprechen auch nicht gerade von einer lebhaften Diskussion.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 08. Mai 2017 - 14:57.


#11390 Frontsoldat Geschrieben 08. Mai 2017 - 17:55

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Hallo, 
Ich habe eine Frage zum 10 jährigen Jubiläum auf MKM.

https://www.magickar... these 10 years

Dort heißt es 10 Karten oder 10 Produkte in einer Bestellung. Ist mit einer Bestellung jetzt nur alles von einem Verkäufer gemeint oder ist eine Bestellung in diesem Fall alles was auf einmal bezahlt wird. 
Also im Extremfall 10 Karten von 10 verschiedenen Verkäufern, aber alles auf einmal in den Warenkorb gepackt und bezahlt.


2708_large.png


#11391 Bomberman Geschrieben 08. Mai 2017 - 18:13

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

So wie es sich liest 10Karten/Produkte von einem Verkäufer in einer Bestellung.

Auch wenn du mehrere verschiedene Angebote von Händlern im Warenkorb hast ist dies nicht eine bestellung, da ja jeder einzelne Einkauf für sich eine eigene Bestellnummer hat.

Würde dein Extrem Fall also als eine Bestellung werten dürfte es ja auch nur eine Bestellnummer geben und nicht 10 ;-)


Bearbeitet von Bomberman, 08. Mai 2017 - 18:13.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11392 Nerezzar Geschrieben 08. Mai 2017 - 19:47

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
In den ausführlichen Regeln steht "von einem oder mehreren beliebigen Verkäufer" also würde ich darauf tippen, dass auch mehrere zählen.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#11393 Frontsoldat Geschrieben 08. Mai 2017 - 22:50

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

@Nerezzar
Danke dir. Hab die Seite jetzt schon 2 oder 3 mal gelesen aber der Link am Ende ist mir nie aufgefallen. Ok das sieht ja dann schon mal ganz gut aus. 10 Karten auf einmal einkaufen und dafür 10% bekommen sollte man noch hinkriegen :D


2708_large.png


#11394 NumiChan Geschrieben 08. Mai 2017 - 22:57

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

An sich find ich die Aktion schon nett, wobei es irgendwie schade ist, dass das ne Grenze von 10€ hat. Wenn man über 100€ einkauft, geht quasi alles über 10€ verloren. Was mich irgendwie derzeit davon abhält mir mein lange gewünschtes Gaea's Cradle in der nicht-WCD-Version zu kaufen. Denn schon von einer Karte 10+€ wieder zu kriegen würde den Kauf irgendwie nicht ganz so schlimm erscheinen lassen :D


FKA: blind310<p>2936_small.png

#11395 mosher Geschrieben 08. Mai 2017 - 23:05

mosher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge

naja da steht ja "

Was müsst Ihr machen

Kaufe genau 10 Karten oder andere CardMarket Artikel Deiner Wahl in einer einzigen Bestellung. Die Aktion gilt sowohl für Karten als auch anderen Artikel (wie Zubehör, Tickets, etc.). Deine Teilnahme erfolgt automatisch. Eine zusätzliche Registrierung ist nicht notwendig."

 

Ist ja schon fast interpretationssache :D

 

interressant ist noch:

"Die Bonusgutschrift ist auf maximal 10EUR begrenzt."



#11396 Rotband Geschrieben 08. Mai 2017 - 23:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

@ Blind

 

Da muss nunmal ein Limit sein, sonst wäre es mega easy abusebar. Beispielsweise könnten Händler 5% ihres Warenwertes einfach mal so erhalten, wenn sie über einen Strohmann das komplette Sortiment aufkaufen lassen. Oder noch besser: Da es nicht auf "günstigster Anbieter" gedeckelt ist, kann ich einfach einen Duskwatch Recruiter für 25.000€ kaufen (offiziell versteht sich, im Endeffekt in Absprache mit einem Kollegen :D )

 

Find die Aktion ziemlich nice, is halt einfach mal for free und lässt sich vor allem bei Zubehör auch super praktisch umsetzen. Hüllen brauch man eh immer wieder.


ehemals Otters Kroxa


#11397 Project0815 Geschrieben 09. Mai 2017 - 19:07

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

@Rauptro:

 

Ja weil Händler das auch tun würden.

machen wir es uns mal einfach. 10.000Euro ich bekomme 1000. Euro geschenkt.

Bezahle aber 500 Euro Verkaufsprovision

50 Euro Treuhandgebühr, plus erstmal noch 20-25 Euro Versand, die ich ja aber voll "zurrück"

Und dann kommt der knackpunkt, als Gewerblicherhändler 1900 Euro UMST

 

Macht also Neto  1350 Euro reinverlust und wenns nicht eine absurd teure karte verkauft wird, fließt da noch ne ganze menge Porto die der Strohman irgendwie zurrückschieben müsste.

 

Das könnten wenn überhaupt maximal ein paar Freunde im kleinen Rahmen machen in dem sie eben mal 1000 Euro im kreis schieben oder so, aber ein Gewerblicher niemals.

 

 

 

10% Rabat unlimietiert kann sich keiner leisten. Und ich finde das Angebot super.  Den bei ebay zb hätte es einfach nur ein zwei tage gegeben wo man keine Provision oder so bezahlt, da ist so eine aktion deutlich besser.

 

Cheers


Bearbeitet von Der Schneider, 13. Mai 2017 - 22:57.
Fullquote eines direkt darüberliegenden Posts entfernt

The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#11398 Rotband Geschrieben 09. Mai 2017 - 19:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Stimmt, die "Kleinigkeit" hab ich übersehen, ließe sich also nur privat abusen. Kommt aber, wie du ja auch schreibst, aufs Gleiche raus ^^


ehemals Otters Kroxa


#11399 King Suleiman Geschrieben 09. Mai 2017 - 19:56

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Händler sind von der Aktion ausgeschlossen.
Also sind nur Gräfensteinerartige Händler betroffen und da lohnt es sich schon ein Limit zu setzen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#11400 NumiChan Geschrieben 09. Mai 2017 - 20:26

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ich meinte auch nicht das Limit komplett aufzuheben, sondern einfach ein bissl höher. 25€ oder so.
FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.