Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21002 Antworten in diesem Thema

#12321 ghmd Geschrieben 28. September 2017 - 12:19

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hm? Ich glaube wir missverstehen uns.

 

Wenn eine Lieferung kacke ist, bekommt der Verkäufer eine negative Bewertung. Punkt.

Habe ich aber genau so geschrieben, daher verstehe ich deinen Kommentar nicht.



#12322 DragooNick Geschrieben 28. September 2017 - 15:07

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Du sagst, es macht einen Unterschied beim Wert der Karten ob der Zustand stimmt oder nicht und ich sage nein das tut es nicht.



#12323 ghmd Geschrieben 28. September 2017 - 15:31

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hä?

Also nach deiner Aussage ist eine Karte im schrottigen Zustand genauso viel wert wie mint?

 

 

Wenn ich deine Karte X kaufe und ihr Zustand ist nicht wie beschrieben, dann könnte ich sie nicht zum gleichen Preis verkaufen, weil sie weniger wert ist, als ich dafür ausgegeben habe. Demnach habe ich einen Wertverlust erlitten, denn die Karte ist weniger wert als beim Kauf vermutet.

 

 

Ich hab wirklich KEINE Ahnung worauf du hingegen mit deiner Aussage hinauswillst ...
 



#12324 Fallen Azrael Geschrieben 28. September 2017 - 16:04

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
:D
Selten zwei Leute so sehr aneinander vorbei reden/schreiben sehen.

Nick hat dich so verstanden, dass du den Zustand trotz der Schäden mit sehr gut bewertest, weil dir der geringe Kartenzustand die Mühe nicht wert wäre (@Nick: hast du vielleicht ghmd und Cola durcheinander gebracht?).
Infolgedessen schreibt er, dass man auch bei geringen Kartenwerten abwerten sollte, weil es letztlich egal ist, ob die Karte viel oder wenig wert ist. Schlechtes Grading ist schlechtes Grading und sollte immer so bewertet werden.
Da das offensichtlich auch deine Meinung ist, kann der Kommentar von Nick aus deiner Sicht nicht so viel Sinn ergeben wie er sollte. Immerhin schreibt ihr ja beide das selbe. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#12325 DragooNick Geschrieben 28. September 2017 - 16:07

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

^^" es ging mir vor allem um den Satz und wenn man den so ließt bekommt man eben ein falsches Bild.

 

Im Moment bestelle ich allerdings auch vergleichsweise teure Karten (z.T. > 20 Euro pro Karte) und da macht es schon einen Unterschied, ob der Zustand stimmt oder nicht.
 
Aber ja ich habs langsam auch kapiert :ugly:


#12326 lune Geschrieben 02. Oktober 2017 - 16:28

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

MKM bringt mich gelegentlich zum schmunzeln... man lese, was stehen gelassen wird und was abgelehnt wurde - postfaktisch kurbelt Verkäufe einfach besser an und Quellen will niemand sehen. Weil es sich für uns ja auch lohnen würde, bei der Konkurrenz von CFB zu shoppen... xD

Angehängte Datei  Nono.png   315,28K   1 Mal heruntergeladen

 

€dit @unten: Wenn's ne Begründung gegeben hätte wie deinem angesprochenen Link, dann hätte ich mich nicht so drüber amüsiert ^^


Bearbeitet von lune, 03. Oktober 2017 - 10:25.


#12327 Rotband Geschrieben 03. Oktober 2017 - 02:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Gab es ne Begründung? Eventuell is der Link ein Problem, da er als Spam oder potenzielle Gefahr kategorisiert wird? Denn man kann MKM nicht vorwerfen kritische Kommentare dazu nicht zu veröffentlichen, siehe die beiden Beiträge die dazu kamen:

 

 

gogo Popeye Stompy!
Super Beispiel, wie manipulierbar der Markt ist.
Evtl. sollte man sich selbst erstmal Gedanken machen, wie sich eine Karte (oder ein Deck) überhaupt in Legacy schlagen soll bevor man alles blind mitkauft.

 

Ja, voll geil. War halt ein Fake. Gz an alle Spekulanten :-D

Wer sich ein bisschen mit Deckbau auskennt hätte schon merken können, dass "Popeye-Stompy" Müll ist. Abgesehen davon ist Popeye noch nicht mal ein Pirat.

 

 


ehemals Otters Kroxa


#12328 ghmd Geschrieben 03. Oktober 2017 - 11:41

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Das iss langsam zum Kotzen ...

 

Leute stellen Karten als nm ein, schreiben dann in der Beschreibung "nm / exc" und am Ende sind die Karten höchstens noch good.



#12329 King Suleiman Geschrieben 03. Oktober 2017 - 11:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich weiß nicht wo ihr alle einkauft. 

Ich kaufe immer beim billigsten Anbieter und hatte bei 475 Einkäufen erst 1x ein Problem mit dem Grading. Sonst war es schon sehr oft besser als erwartet.

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#12330 Rotband Geschrieben 04. Oktober 2017 - 03:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Oder du lässt einfach noch deutlich mehr als NM durchgehen, was ehrlich gesagt die wahrscheinlichste Variante ist. Hattest du nicht sogar mal irgendwo gesagt, dass es dir bei billigen Karten egal ist?


ehemals Otters Kroxa


#12331 King Suleiman Geschrieben 04. Oktober 2017 - 06:32

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ja aber dann wäre ja meine Verkaufsstatistik auch viel schlechter.
Beim Grading hab ich 98% auf sehr gut und 2% auf gut.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#12332 Nekrataal der 2. Geschrieben 04. Oktober 2017 - 07:15

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Um Olis Argument zu stützen. Zumindest ich schaue beim Verkauf viel genauer hin.

#12333 Poolitzer Geschrieben 10. Oktober 2017 - 14:53

Poolitzer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Hat noch jemand das Problem die neuen AGBs nicht akzeptieren zu können? ich drücke und drücke aber nichts passiert.

 

Firefox ohne Addons und ohne Flash :P

 

/edit

 

huch nun gehts :P


Bearbeitet von Poolitzer, 10. Oktober 2017 - 15:04.


#12334 Schlaubi Geschrieben 10. Oktober 2017 - 15:35

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Weiß jemand was genau geändert wurde?

#12335 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 10. Oktober 2017 - 15:40

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Würde mich auch interessieren, ich glaube das unter anderem die Passage mit den Gutscheinen neu ist, aber keine Ahnung.

In den AGBs die ich akzeptieren musste stand irgendwas von "diese E-mail" ;-) und auch, dass man mir alle Änderungen zuschicken würde.

Davon habe ich bisher leider nichts bemerkt.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#12336 rabenhut Geschrieben 10. Oktober 2017 - 16:31

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Bei mir kommt statt mkm das:

Spoiler

 

Der detaillierte Bericht sieht dann so aus:

Web Attack: Sweet Orange Exploit Kit Website 20
Severity: High
This attack could pose a serious security threat. You should take immediate action to stop any damage or prevent further damage from happening.
Description
This signature detects attempts to download exploits from a malicious toolkit which may compromise a computer through various vendor vulnerabilities.
Additional Information
Malicious toolkits contain various exploits bundled into a single package.Victim on visiting the malicious server hosting exploit toolkit is attacked with several different exploits exploiting different vulnerabilities one by one.Exploits may include MDAC,PDF,HCP etc.
Affected
Various Browsers.
Response
No further action is required but you may wish to perform some of the following actions as a precautionary measure.
• Run the Norton Power Eraser. (home users)
• Run the Symantec Power Eraser. (business users)
• Update your product definitions and perform a full system scan.
• Submit suspicious files to Symantec for analysis.

If you believe that the signature is reported erroneously, please read the following:
• Report a potential false positive to Symantec.

 

klingt gut...



#12337 Rotband Geschrieben 10. Oktober 2017 - 18:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge
Die News zu .com gefällt mir nich wirklich. Hoffen wir mal, dass das keine Angleichung der Preise bringt.



Edit: Den Netzschluckauf mal entfernt.

Bearbeitet von Oli Oki, 10. Oktober 2017 - 18:40.

ehemals Otters Kroxa


#12338 Feist! Geschrieben 10. Oktober 2017 - 18:40

Feist!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge

Warum sollten sie die Vermittlungsgebühren erhöhen.never touch a running system!


<iframe src="https://embed.spotif...qhBYMKUnyAC28y"width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>


#12339 Bomberman Geschrieben 10. Oktober 2017 - 19:03

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Heist also rest der Welt darf jetzt auch mitmachen?

Hoffe doch nicht.. auf US einkaufspreise kann ich verzichten.. reichen schon die regelmässigen Ben Bleiweiss MKM Buyouts.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12340 welovetocollect Geschrieben 10. Oktober 2017 - 19:18

welovetocollect

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Unfassbar interessant, das heutige Update. Kann total in die Hose gehen, kann aber auch sehr gut funktionieren. Was auch wichtig zu beachten ist, ist dieser Satz: "We're aiming to build a global brand for all TCGs, so stay tuned for new games on CardMarket!".

 

Gehe mal davon aus, dass vor allem FoW, FF, S&W und Cardfight gemeint sind. Würde mich sehr freuen, OtakuDojo sinnlos machen & das sehr anstrengende Ebay weiter schädigen. Vielleicht wird irgendwann dann der Markt auch in Richtung Sportkarten ausgeweitet.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.