Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21002 Antworten in diesem Thema

#12401 Gast_Vistella_* Geschrieben 22. Oktober 2017 - 09:45

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

versichert oder unversichert?



#12402 spartacus666 Geschrieben 22. Oktober 2017 - 09:50

spartacus666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

unversichert



#12403 Gast_Vistella_* Geschrieben 22. Oktober 2017 - 09:51

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

dann liegt das Versandrisiko beim Käufer und du musst genau garnichts machen


Bearbeitet von Vistella, 22. Oktober 2017 - 09:51.


#12404 lune Geschrieben 22. Oktober 2017 - 09:53

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

In den letzten Tagen habe ich von 2 Käufern die Mitteilung erhalten das der Brief der bestellten Karten zugestellt wurde aber

der Brief an der Seite aufgeschlitzt wurde un die Karten gefehlt haben.

 

Klingt für mich danach, dass du die Karten nicht in den Breif geklebt hast (also deren Umverpackung) und der Brief dann von Innen in der Soretiermaschine geöffnet wurde. Hab solche Sendungen auch schon gehabt. Oder dein Brief war zu dick.
 



#12405 Rotband Geschrieben 22. Oktober 2017 - 10:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

@Lune

 

Wenn Post und Stempelkarte noch drinnen waren? Ich beispielsweise klebe immer Sleeves mit den Karten auf die Postkarte, wenn also was wegkommt dann der ganze Inhalt und nicht nur die Value-Karte.

 

 @Spartacus

 

Wie viele Bewertungen hast du denn bereits auf MKM?


ehemals Otters Kroxa


#12406 spartacus666 Geschrieben 22. Oktober 2017 - 10:26

spartacus666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Also im verpacken liegt das Problem definitiv nicht.

Postkarte, Karten in Hülle mit Stempelkarte auf der linken Seite, zwecks Poststempel.

Hülle wird mit Papierstreifen gegen herausrutschen gesichert. Dann kommt beim Großbrief noch eine Postkarte drüber und wird seitlich verklebt.

Da  passiert sonst nie was. Habe über 4000 Bewertungen.

Mich wundert nur die gleiche Reklamation innerhalb paar Tagen.

Das ist doch nicht normal. Da steckt doch ein system dahinter.

Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?



#12407 Rotband Geschrieben 22. Oktober 2017 - 10:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Bei über 4000 ists ja auch nah an Wayne dann. Weiß gar nicht ob die Bewertung überhaupt möglich war, da die Ware ja nicht angekommen ist. Würde mal beim Support nachfragen.


ehemals Otters Kroxa


#12408 spartacus666 Geschrieben 22. Oktober 2017 - 10:32

spartacus666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Klar kann immer was passieren und bei der hohen Anzahl an Bewertungen ist es auch nicht so wild.

Aber wenn innerhalb von 5 Tagen sich 2 Käufer beschweren das der Brief aufgeschlitzt war und außer der Stempelschutz common und der Postkarte nix drin war

macht einen das schon stutzig.



#12409 Rotband Geschrieben 22. Oktober 2017 - 10:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Naja was willst du hören? Mehr als mega unglücklicher Zufall oder Dieb im Postamt kanns ja nun nicht sein. Gerade da der eine direkt bewertet hat, versucht er nichtmal was rauszuschlagen. Also selbst wenn die Bewertung erstmal kacke ist, lässt er einen Betrugsversuch der Käufer nochmal enorm unrealistischer erscheinen.


ehemals Otters Kroxa


#12410 spartacus666 Geschrieben 22. Oktober 2017 - 11:04

spartacus666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Ich wollte nur hören ob jemand sowas in letzter Zeit auch hatte.

Nicht mehr und nicht weniger.



#12411 shecki Geschrieben 25. Oktober 2017 - 14:23

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Als Info zum aktuellen Zustand, dass man mit deutschem Interface auch mit deutschen Kartennamen leben muss:

 


Entsprechende Konfigurationsmöglichkeiten um die angezeigten Kartentitel von der ausgewählten Interface-Sprache zu entkoppeln sind langfristig geplant.
Wir haben aktuell noch keine Information dazu, wann diese Optionen letztlich zur Verfügung stehen werden.

 

und

 

Die Mehrheit der Cardmarket-User ist nicht in MTG-Foren unterwegs bzw. posted dort nicht, dass sie sehr zufrieden mit der neuen lang ersehnten Lokalisierung sind. Das ist vollkommen richtig und dürfte einem fast klar sein. Zu beachten ist, dass wir nicht von nur 10.000 sondern eher von 100.000 Usern sprechen.

 

Heißt wohl leider, dass wir hier in der Minderheit sind als User auf MKM und dass es wohl noch eine ganze Weile dauern kann, bis sich der Zustand bessert und man MKM wieder "richtig" benutzen kann. Übrigens Lob an den MKM-Support, dass sie meine recht frustigen Aussagen doch sehr professionell und höflich bis freundlich beantwortet haben (auch wenn sie das nur hier lesen werden dürfen).


Bearbeitet von shecki, 25. Oktober 2017 - 14:23.


#12412 HaVoC Geschrieben 25. Oktober 2017 - 14:37

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Mal blöd gefragt, was is jetzt großartig anders als dass auf der Haupseite in den drei Säulen nun deutsche Namen angezeigt werden? 

Ich habe bisher keine Einschränkung feststellen können die mir "richtiges" Nutzen unterbunden hätte...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#12413 Gast_Vistella_* Geschrieben 25. Oktober 2017 - 14:48

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

alle Namen von Karten und Sets sind jetzt auf Deutsch und lassen sich nicht mehr ändern



#12414 Seikilos Geschrieben 25. Oktober 2017 - 14:50

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Aber wenn man nach den englischen Namen sucht, werden doch auch die richtigen (englischen) Namen zum Auswählen angezeigt, oder?



#12415 Assimett Geschrieben 25. Oktober 2017 - 14:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Es werden in der Liste erst die deutschen und dann die englischen Namen angezeigt, wenn man mit dem englischen Namen sucht

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#12416 shecki Geschrieben 25. Oktober 2017 - 15:12

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Geht mal auf eure Wants-Listen. Diese sind auch default Deutsch und damit auch nach den deutschen Namen alphabetisch sortiert. Ich möchte gewisse Editionen vervollständigen und habe recht umfangreiche Wants-Listen, in denen ich mich mit deutschen Namen nicht zurecht finde, da ich die englischen Namen gewohnt bin und damit die Karten immer an der falschen Stelle suche.

 

Zudem ist es einfach lächerlich, deutsche Kartennamen zu nehmen und beim MouseOver des Kartenbildes kommt dann das englische Bild... Aber wenn man das anmerkt, erreicht man nur, dass man am Ende da auch noch mit Deutsch bombardiert wird.



#12417 ing3 Geschrieben 25. Oktober 2017 - 16:27

ing3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Ist es wirklich so schwierig das Interface auf englisch zu nutzen ? Ich habe mich auch kurz geärgert, dann umgestellt und jetzt bin ich zufriedener Nutzer eines englischen mkm Interface. Wer schon englische Namen verlangt wird doch auch mit englischer Oberflache leben können.

#12418 NumiChan Geschrieben 25. Oktober 2017 - 16:35

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Es ist nicht schwer, aber wir wollen es nicht. Da der derzeitige Zustand ein Downgrade ist von dem, was es mal war. Früher ging es ja auch das deutsche Interface mit englischen Namen zu haben. Dann kam ein Update und futsch war es. Es ist also nicht unsere Aufgabe uns daran zu gewöhnen, sondern die Aufgabe von MKM diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#12419 shecki Geschrieben 25. Oktober 2017 - 16:36

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Ja es ist schwierig, nicht weil ich den Kram nicht verstehe und auch nicht nur, weil es schlicht ungewohnt ist. Weiter oben habe ich schon mal angemerkt, dass beim Versand die Ländernamen in der Adresse damit auch auf Englisch sind. Sehr wahrscheinlich kein Problem, aber garantieren kann und wird mir das niemand, dass Karten, die ich nach Austria verschicke auch in Österreich ankommen. Da will ich einfach nicht drauf achten müssen und das ist nur im deutschen Interface gegeben. Zudem bedeutet es, dass wenn ich mal ne Karte nur auf Deutsch habe, deren englischen Namen ich nicht kenne, ich diesen auch nicht suchen kann, da das englische Interface keine deutschen Kartennamen kennt.

 

Effektiv bedeutet das, dass ich mehrfach täglich die Sprache umstelle, meist nachdem ich in irgendein Problem gerannt bin und mich jedes Mal darüber ärgere, dass ich wieder mal unnötig klicken muss.



#12420 Bomberman Geschrieben 25. Oktober 2017 - 17:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Das Problem wenn man mit einem Monopolisten zu tun hat. Usability und Service bekommen halt ein downgrade^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.