Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21016 Antworten in diesem Thema

#14921 Ravenguild Geschrieben 27. April 2019 - 13:34

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Die Informationen ist so nicht richtig da sollte dein Store sich noch mal genauer informieren.

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#14922 HaVoC Geschrieben 27. April 2019 - 18:53

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ja, kann bestätigen dass heute offizieller Release in europa ist. Wizards hat sogar die Händler extra dazu aufgefordert ab sofort auch Limitedturniere zu feuern!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#14923 timeless Geschrieben 27. April 2019 - 19:01

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.435 Beiträge

Ja, kann bestätigen dass heute offizieller Release in europa ist. Wizards hat sogar die Händler extra dazu aufgefordert ab sofort auch Limitedturniere zu feuern!

 

Also sind die WAR Karten ab heute Turnierlegal ?


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#14924 HaVoC Geschrieben 27. April 2019 - 19:23

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Nein, ab weltweiten Release. 3.5.
Im Constructed*

Bearbeitet von HaVoC, 27. April 2019 - 19:24.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#14925 Schlaubi Geschrieben 27. April 2019 - 23:11

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.774 Beiträge
Das haben die doch als „Entschädigung“ für die Stores gemacht, weil sie den Prerelease auch auf dem GP in London veranstalten. Gilt nur für Europa und sollte was einmaliges gewesen sein.

#14926 SoulCollector Geschrieben 28. April 2019 - 16:15

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.089 Beiträge

Ist bei noch wem MKM down?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#14927 rabenhut Geschrieben 28. April 2019 - 16:18

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
bei rabenhut

#14928 Bomberman Geschrieben 28. April 2019 - 16:22

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge

wenn der 503er kommt ist MKM wohl höchstwahrscheinlich bei allen down (außer sie haben MKM auf mehreren Servern drauf.. ^^)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14929 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 29. April 2019 - 08:33

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wie genau ist das mit diesen asiatischen Versionen#2 von den WAR Walkern? Sind die bei denen in den Boostern drin oder wie? Nervt nämlich mega dass die auf mkm unter dem gleichen Set eingespeist sind wie das normale WAR, hätten die daraus nicht ein extra Set machen können? Schlimm...



#14930 Assimett Geschrieben 29. April 2019 - 08:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Ist mir gestern auch schon negativ aufgefallen. Das versaut den Durchschnittspreis und den Graphen...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14931 Kulifumpen Geschrieben 29. April 2019 - 15:44

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 968 Beiträge
Bei MKM beschweren, wenns genug machen, werden sies sicherlich auslagern.

Finde es auch sehr ungünstig gelöst und die teile sind in den normalen jap boostern, teilweise.

Bearbeitet von Kulifumpen, 29. April 2019 - 15:45.


#14932 Gast_Vistella_* Geschrieben 29. April 2019 - 17:16

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

ist doch ein extra Set, bzw ist als Version #2 eingestuft

 

und ja, die sind ganz normal in den japanischen Boostern drin. 50% aller Walker sind Mangaartwork



#14933 kex Geschrieben 03. Mai 2019 - 21:05

kex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Möchte Euch mal um Eure Meinung zu folgendem Fall bitten: Am 10.04. habe ich für 13,50 € + 3 € unversicherter Versand ein paar Karten von einem privaten VK aus Spanien bestellt. Darunter waren zumindest zwei Karten, die es sonst auf MKM nur teurer gab (eine koreanische Insel aus der 4. Edition schwarzrandige für 3 € und ein Foil-Clockspinning für 1,20 € - die Insel gibt's auf MKM erst wieder ab 7 € und das Clockspinning gab es erst ab 5,50 €, bis vor kurzem ein günstigeres Angebot erschienen ist). Nachdem der VK bis 17.04. nicht verschickt und auf meine Nachrichten nicht reagiert hatte, schrieb ich den Support an, woraufhin sein Konto am 19.04. in den Urlaub geschickt wurde. Am 21.04. kam eine Stornierungsanfrage von ihm mit der Begründung "Sorry i can (sic!) find a lot of the cards of your command". Stornierung abgelehnt, daraufhin wurde am 23.04. der Versand bestätigt. Seitdem warte ich auf meine Karten und bekomme nach wie vor keine Antwort auf meine Nachrichten. Ätzend, so was! Das nächste Support-Ticket kann ich erst 14 Tage nach Versanddatum aufmachen... Ich habe den Verdacht, dass der VK mein Geld genommen hat, ohne die Karten zu verschicken. Wenn nicht bald die Karten kommen, überlege ich, ihm einfach nen Brief an seine Adresse (die ich ja habe) zu schicken und mit Anzeige wegen Betrugs zu drohen. Hat jemand ne ähliche Erfahrung gemacht?



#14934 King Suleiman Geschrieben 03. Mai 2019 - 21:10

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Und warum genau tust du dir wegen den paar Euros den Stress an und hast nicht storniert?
Egal wie sehr du wo im Recht bist und es wahrscheinlich so ist wie du sagst. Aber ist es das wert??
Das sind doch deine Nerven, die das kostet.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#14935 kex Geschrieben 03. Mai 2019 - 21:23

kex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Ja ich weiß. Hat mich aber genervt, dass er ewig nicht geantwortet hat, außerdem handelt es sich um besondere Karten (einige in asiatischen Sprachen), daher wollte ich auf meinem Recht beharren. Das war mir in dem Moment "die paar Euros" wert. Bin da manchmal etwas sturköpfig  :rolleyes:  Hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich betrügen würde (weiß ja auch nicht zu 100 %, ob er es getan hat), immerhin hat er fast 700 Verkäufe auf MKM. Allerdings hat er auch 15 nicht verschickte Bestellungen und bei 700 Verkäufen kann er sich eine gewisse Verlustquote wohl leisten! Nicht zu fassen, dass es womöglich echt Leute gibt, die so denken... Mittlerweile hab ich auch eingesehen, dass ich ihn nicht zwingen kann, die Karten zu verschicken, und will nur mein Geld zurück, falls die Karten nicht doch noch eintreffen sollten...



#14936 Gast_GrimV3_* Geschrieben 03. Mai 2019 - 21:29

Gast_GrimV3_*
  • Gast

Handelt es sich beim Spanier um eine Privatperson, trägst du als Empfänger das Versandrisiko.



#14937 kex Geschrieben 03. Mai 2019 - 21:36

kex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Weiß ich. Geht doch aber trotzdem nicht an, so was, oder? Habe ich denn noch andere Optionen, außer ihm nen bösen Brief zu schicken?



#14938 Nombre de Usuario Geschrieben 04. Mai 2019 - 07:28

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin, 

 

wenn ein Brief aus Italien, gewärblicher VK, unversichert nicht ankommt, muss der VK mir den Betrag der Bestellung erstatten? 

 

Danke und wünsche ein angenehmes Wochenende. 



#14939 Gast_Vistella_* Geschrieben 04. Mai 2019 - 07:55

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ja, denn er ist gewerblich. Ist im EU Recht entsprechend geregelt



#14940 Nombre de Usuario Geschrieben 04. Mai 2019 - 11:37

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Hey, 

 

super vielen Dank. Der VK meinte ich sollte noch ein wenig warten, da der Versand in der Regel länger dauert. Aber mehr als 8 Wochen warte ich nicht. Dann schreibe ich dem Support. 

 

Lg 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.