Zum Inhalt wechseln


Foto

Pro Tour in Portland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Mulligan Geschrieben 01. August 2014 - 10:46

Mulligan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge

Ich hoffe ich bin richtig Informiert und bin somit auch richtig dass heute die pro Tour anfängt.

Wollte wissen ob es evtl. dafür einen Live Stream gibt?

Außerdem würde ich gern wissen was ihr so erwartet bzw. denkt welche Decks so gespielt werden.

 

 

 


Bearbeitet von Mulligan, 01. August 2014 - 10:46.


2457_small.png


#2 V3N@R!S Geschrieben 01. August 2014 - 10:52

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Hi Mate ^^

 

Normalerweise findest du auf der Seite von Wizards einen Streamlink (steht normalerweise auf deren Startseite). Hier Infos zur aktuellen ProTour:

http://magic.wizards...land-2014-07-31

 

Falls nicht, müsstest du über twitch.tv auch eine solche Möglichkeit finden.

http://www.twitch.tv/directory

 

MfG V3N@R!S

 

 


Bearbeitet von V3N@R!S, 01. August 2014 - 10:53.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#3 Assimett Geschrieben 01. August 2014 - 12:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

Sehe ich das richtig, dass M15 Draft und Standard gespielt werden?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Chris89 Geschrieben 01. August 2014 - 13:50

Chris89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge

Jap,so siehts aus. Standard kann ich momentan zwar nichts abgewinnen, aber M15 ist ein nettes Draft-Format:)



#5 Lim_Dul Geschrieben 01. August 2014 - 13:51

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Sehe ich das richtig, dass M15 Draft und Standard gespielt werden?


Ja.

Link zu Coverage ist hier:
http://magic.wizards...tour-magic-2015 (Stream sollte abend um 6 Uhr losgehen)

#6 seizan Geschrieben 01. August 2014 - 16:00

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Hier bitte sehr. In 1 Stunde geht es los.

 

3 Runden Draft, dann 5 Runden Standard. Ich glaube wer 4-4 schafft erreicht den 2. Tag.


Bearbeitet von seizan, 01. August 2014 - 16:01.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. August 2014 - 21:03

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hier bitte sehr. In 1 Stunde geht es los.

 

 

 

ad7c815c57cf199854c806eua6.jpg


Hier übrigens der richtige Link zur Coverage. Keine Ahnung, was ihr da alle komisches verlinkt habt, das das ist sie wirklich jetzt.



#8 pseudo Geschrieben 03. August 2014 - 02:59

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

hmmm die nächsten 4 PTs alle Standard, na das wird .... äh..... moment ich hab es gleich......

Ne mir fällt nix ein, was mir nicht schon wieder eine Schreibsperre einbringen wird.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#9 Accendor Geschrieben 03. August 2014 - 04:16

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Standard ist halt so das eine Constructed-Format, an dem ich aktuell leider gar nichts Gutes finde und auch absolut kein Interesse habe es mir anzusehen.

 

Ist dann schon ziemlich schade, wenn es nichts anderes gibt.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#10 donjoe Geschrieben 04. August 2014 - 11:43

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Ich hab mir gestern die Halbfinals angeschaut. Die Matche zogen sich zwar wie Kaugummi. Aber es war nicht langweilig. Auch so viele verschiedene Decks in den Top 8. Mono Devotion Decks scheinbar nicht mehr unter den top decks vertreten. Format könnte wieder interessanter werden.

 



#11 Naglass Geschrieben 04. August 2014 - 12:19

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Interessanter werden? Bedeutet dann wohl, nicht mehr Teletubbies gucken sondern Sandmännchen, oder was?

 

Sorry aber im Moment ist Standard echt mal super lahm zum zusehen...



#12 Helios Geschrieben 04. August 2014 - 12:26

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Interessanter werden? Bedeutet dann wohl, nicht mehr Teletubbies gucken sondern Sandmännchen, oder was?
 
Sorry aber im Moment ist Standard echt mal super lahm zum zusehen...


Du kannst die Pro Tour nicht gesehen haben. Das Meta, vor allem im Topbereich, sah dort ganz anders aus, als man das so gemeinhin vom FNM kennt. Das war interessant, definitiv. Das kannst du aber sicher in 1-2 Wochen auf YouTube selber sehen, wenn WotC die Videos hochgeladen hat.

#13 Naglass Geschrieben 04. August 2014 - 13:07

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Du kannst die Pro Tour nicht gesehen haben. Das Meta, vor allem im Topbereich, sah dort ganz anders aus, als man das so gemeinhin vom FNM kennt. Das war interessant, definitiv. Das kannst du aber sicher in 1-2 Wochen auf YouTube selber sehen, wenn WotC die Videos hochgeladen hat.

 

Ich hoffe ich muss in Zukunft nicht immer dich fragen, ob ich was interessant oder langweilig finde. Was mach ich nur wenn du mal nicht online bist??? *Panik*



#14 Helios Geschrieben 04. August 2014 - 13:09

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Wenn etwas, das ganz anders ist als erwartet, nicht interessant ist, was wäre denn dann interessant gewesen? :)

Du hast leider nicht geschrieben "Ich finde", sondern allgemein "Standard ist". Das ist eine allgemeine Aussage, die sich, wenn wir übliche Begriffsdefinitionen verwenden, schon widerlegen lässt.

Bearbeitet von Helios, 04. August 2014 - 13:11.


#15 Mulligan Geschrieben 07. August 2014 - 09:46

Mulligan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge

weiß jemand wo die Decklisten sind der aktuellen Pro tour?

Aber leider nichts gefunden oder evtl auch falsch gesucht.

 

 



2457_small.png


#16 Mone Geschrieben 07. August 2014 - 09:48

Mone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

http://www.mtgtop8.c...ent?e=7946&f=ST


Eingefügtes Bild

#17 Schiggy Geschrieben 07. August 2014 - 09:55

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
http://magic.wizards.../coverage/ptm15

btw. ich persönlich finde, Standard zeigt zur Zeit durchaus eine positive Entwicklung zu mehr Abwechslung. Die Top 8 Listen der PT Portland zeigen zumindest, dass es auch anders geht als 6x MBD in den Top 8.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.