Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Grixis-Verteidung EDH


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Manifold Geschrieben 05. August 2014 - 15:26

Manifold

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 190 Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich suche gute Verteidigungskarten aka "Lass mich in Ruhe, greif die anderen an", die im Commander sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer was taugen.
Speziell geht es mir im Multiplayer darum, zu überleben, ohne ein starkes Board zu haben.
Beispiele für sowas:

 

Deck

 


Das sind die Karten, die ich zur Zeit spiele. Ich kenne noch Crawlspace, empfang die aber als nie so stark. Zur Verteidigung gehören natürlich noch Massremoval, Counter, Disruption usw. dazu, aber sowas meine ich nicht.

Lg

 


Bearbeitet von Manifold, 05. August 2014 - 15:27.


#2 Helios Geschrieben 05. August 2014 - 15:41

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Im allgemeinen Bereich haben wir ein Topic zur Kartensuche, hier in den Foren sollen dementsprechend nur Decktopics und echte Diskussionstopics stehen.

 

http://www.mtg-forum...nsuche/page-184

 

Ich mache daher hier mal zu. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.