Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Der MTGN-Avatar- & Bannerservice


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
402 Antworten in diesem Thema

#401 möhre-san Geschrieben 11. Mai 2006 - 15:53

möhre-san

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
sry für den erinnerungs post wollt nur fragen ob das hier noch was wird, weil 7 tage kein post
möhre

#402 TriXXa Geschrieben 11. Mai 2006 - 16:02

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

sry für den erinnerungs post wollt nur fragen ob das hier noch was wird, weil 7 tage kein post
möhre

Sieht so aus als hätte im Moment keiner Lust zu irgendwas, von daher wirds wohl noch dauern.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#403 Anubias Geschrieben 12. Mai 2006 - 18:33

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
So... Da sich Leute hier ma wieder erdreisten und [b9bewusst[/b] pushen, hab ich erstma ~3 Aufträge gelöscht. Außerdem mach ich den Service erstma zu, damit sich hier beruhigen könne. Im Moment scheint eh keiner von uns Lust zu haben. Wenn sich das ändert mach ich eventuel den Service wieder auf.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.