Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 104 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
245 Antworten in diesem Thema

#241 Rotband Geschrieben 18. Oktober 2014 - 05:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Wenn es dunkel ist schläft man, da gibt es keine Diskussion drum!


ehemals Otters Kroxa


#242 Lee Geschrieben 18. Oktober 2014 - 06:33

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge
Ich würde ja denjenigen lynchen, der morgens mit zerfetzter Kleidung und blutverschmiertem Gesicht aufwacht.

#243 ViciousSeal Geschrieben 18. Oktober 2014 - 07:41

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Die 50% Siegregel gibt es, damit Ende ist, wenn das Dorf "sich nicht mehr wehren kann" (nur noch coinflip beim lynch). Wenn aber wie heute der jägerschuss noch kommt hat das Dorf mich eigene Möglichkeiten zum Sieg ohne erzwungene coinflips. Von daher - egal wie es aktuell in den Regeln steht - muss der Jäger noch schießen können.
Das ggf. beim Jäger und der nachtphase kann auch für den NK-Fall stehen.
  • Lee hat sich bedankt

#244 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 18. Oktober 2014 - 11:02

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast
Sobald die Wölfe mindestens 50% der noch lebenden Spieler stellen haben sie gewonnen - dann können sich die Dorfbewohner nicht mehr gegen sie wehren.

 

Diesen Satz würde ich halt anders interpretieren, aber es ist ja nun auch egal. Zum Jägertod ist es nicht gekommen, also macht es für dieses Spiel keinen Unterschied und in die Regeln wird es wohl nach diesem Spiel hoffentlich eindeutig auslegbar aufgenommen.

Denn zumindest sind sich wohl alle einig, dass die Regeln in diesem Punkt schwammig sind und das sollte nicht sein! :)


Bearbeitet von Myrapla, 18. Oktober 2014 - 11:03.


#245 Macros Geschrieben 20. Oktober 2014 - 11:07

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

*hust* ich war ja eh für TS :D

 

Und pseudo, dass du es mir als "Seherfishing" auslegst, wenn ich Spieler zu klaren Aussagen zwingen will, war schon assi ;) vor allem, weil ich das eigentlich immer mache.

Ok, dass ich damit genau den Seher getroffen hab, war halt unglücklich.


Ding Ding Ding


#246 Macros Geschrieben 20. Oktober 2014 - 18:25

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
Ich nehme alles zurück und richte den oberen Post an Morti

Ding Ding Ding





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.