Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern im Auenland, Dortmund, jeden Mittwoch 17:30

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
497 Antworten in diesem Thema

#81 BiG Geschrieben 08. April 2015 - 15:14

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Fürs Blödsinn spielen komm ich heute auch :)


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#82 seizan Geschrieben 08. April 2015 - 22:10

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Wir waren heute 26 Spieler und haben wieder 5 Runden gespielt!

Angehängte Dateien


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#83 Hulkman Geschrieben 08. April 2015 - 22:13

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Gespielt wurde: 4x Little Kid, 3x Twin, 1x Grixis Moon, 2x UR Moon, 1x UR Delver, 1x Jund, 1x Ascension Combo, 1x Junk, 1x Hexproof, 1x Dredge, 1x Burn, 1x Gifts, 1x Deathcloud, 1x Abzan AggroControl, 1x Grixis Twin, 1x Possibility Storm  und den Rest habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm, wir saßen heute anders, sodass das zugucken erschwert war :D

 

1. UR Delver

2. Little Kid

3. Jund

4. Gifts

5. UR Twin

6. Little Kid

 

 

Bis nächste Woche


Bearbeitet von The Godfather, 08. April 2015 - 22:15.


#84 seizan Geschrieben 08. April 2015 - 22:33

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Gespielt wurde: 4x Little Kid, 3x Twin, 1x Grixis Moon, 2x UR Moon, 1x UR Delver, 1x Jund, 1x Ascension Combo, 1x Junk, 1x Hexproof, 1x Dredge, 1x Burn, 1x Gifts, 1x Deathcloud, 1x Abzan AggroControl, 1x Grixis Twin, 1x Possibility Storm 

 

Ich kann mich nicht an Grixis Moon und 2 UR Moon erinnern, aber du meinst vmtl. RUG Control/Moon und 2 Grixis Delver! Des weiteren hast du das Sliver Deck vergessen!!!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#85 Hulkman Geschrieben 08. April 2015 - 22:58

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Ich kann mich nicht an Grixis Moon und 2 UR Moon erinnern, aber du meinst vmtl. RUG Control/Moon und 2 Grixis Delver! Des weiteren hast du das Sliver Deck vergessen!!!

 

 

der Tom hat Grixis Moon gespielt (ich hab zumindest keine Delver gesehen und er hatte Fesseln :D und ja, stimmt, der Jonas spielt ja immer Goyfs)



#86 BiG Geschrieben 09. April 2015 - 18:26

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Yup war Grixis Moon :)


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#87 seizan Geschrieben 15. April 2015 - 23:01

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Wir waren heute aufgrund des schönen Wetters leider nur 18 Spieler, aber konnten trotzdem unsere gewohnten 5 Runden spielen

 

1. Grixis Control

2. RUG Twin

3. Unstorm

4. Jund

Angehängte Dateien


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#88 Hulkman Geschrieben 15. April 2015 - 23:07

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Diese brennenden Decks brachten die Mönche mit sich:

UBFeuer Mond, UBFeuer Delver, BGFeuer, UGFeuer Twin, UGFeuer Ascension, UFeuer Twin, Feuerbrand, RFeuer Budged, BWFeuer Tokens, Esper Tokens, 4c Gifts, Esper Tron Gifts, BUG Fabiano, UGFeuer Scapeshift, Little Kid,UTron, Junk Tokens und ich habe noch einmal ein UGFeuer Deck mir unbekannter Natur, da ich es nur aus dem Augenwinkel gesehen habe.

 

Bis nächste Woche, da erwarte ich wieder mehr Demonstranten.

 

 

 


Bearbeitet von The Godfather, 15. April 2015 - 23:16.


#89 seizan Geschrieben 15. April 2015 - 23:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Nächste Woche kommen die Siegener hoffentlich wieder, sodass wir wieder über 20 Spieler sind!!

 

 

@Godfather: Vergiss nicht, dass wir leider kein Wasser haben werden, um dich zu löschen :(


Bearbeitet von seizan, 15. April 2015 - 23:13.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#90 BiG Geschrieben 15. April 2015 - 23:18

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Krass, Grixis Control mit Moon. Wer hat sich das denn ausgedacht. Toller Typ -_- und natürlich großartiges Deck.


Bearbeitet von BiG, 15. April 2015 - 23:26.

 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#91 Hulkman Geschrieben 15. April 2015 - 23:28

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Dave Shiels hat das Feuer auf jeden Fall vor dir schon angezündet und Mönche mit Pechschwarzem rotem Wasser dem blutenden Mond geopfert, jedoch ergibt sich hier ein plot twist, denn erst übergießt du sie mit schwarzem Öl und zündest sie dann mit rotem Feuer an, doch dann kommt das blaue Wasser und löscht sie wieder, dies macht keinen Sinn im Auge des großen Verbrenners!



#92 Hulkman Geschrieben 21. April 2015 - 23:38

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge
Morgen 17:30 werden wir uns wieder im Feuerland anzünden und das moderne Format spielen, wenn uns nicht das Wasser abgestellt wird.
Also auf, auf und wieder zahlreich erscheinen :)

#93 seizan Geschrieben 22. April 2015 - 07:27

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Morgen 17:30 werden wir uns wieder im Feuerland anzünden und das moderne Format spielen, wenn uns nicht das Wasser abgestellt wird.
Also auf, auf und wieder zahlreich erscheinen :)

 

Heute wird uns stattdessen leider die Bahn abgestellt! Des weiteren wird es heute vmtl. das letzte mal für den Max, falls er trotz Bahnstreik überhaupt kommt :D


Bearbeitet von seizan, 22. April 2015 - 07:28.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#94 BiG Geschrieben 22. April 2015 - 13:05

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

<3 Automobile. Bin heute dabei.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#95 seizan Geschrieben 22. April 2015 - 22:31

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Wir waren heute 28 Spieler und haben wieder 5 Runden gespielt.

Angehängte Dateien


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#96 Hulkman Geschrieben 22. April 2015 - 22:46

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

29 Leute waren obv. da :P Ermek kam nach ;)

 

Decks des heutigen Abends waren: 2x RUG Ascension, 3x 4c Gifts, 2x Blue Moon, 2x Junk, Twin, Little Kid, Tokens, UTron, Collected Company, Scapeshift, Esper Midrange, RG Tron, MonoRot Stuff, MonoGreen Stompy, Enduring Ideal, RUG Delver, Bogles, Jund Scapeshift, Living End Twin, Infekt, BUG, Junk Stuff und den letzten hab ich leider nicht auf dem Schirm.

 

Bis zur nächsten Demonstration und bringt mehr Schilder und Schildträger zum nächsten mal mit, sodass die Hütte noch voller wird :)



#97 BIGPENCIL Geschrieben 29. April 2015 - 11:42

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Kann mir wer 2 fulminator mages leihen/schenken? (heute)


Bearbeitet von Muten Yoshi, 29. April 2015 - 11:42.


#98 seizan Geschrieben 29. April 2015 - 22:44

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Wir waren heute wieder ganze 28 Spieler und haben 5 Runden gespielt.

Angehängte Dateien


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#99 Jonathan Alexander Geschrieben 29. April 2015 - 22:48

Jonathan Alexander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

KAI HOLZSCHNEIDER?



#100 Hulkman Geschrieben 29. April 2015 - 22:51

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

KAI HOLZSCHNEIDER?



Si! UW Kontrolle hat er gespielt und ich glaube nächste Woche ist er auch wieder da!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.