Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Karten soll ich mir für mein erstes Deck kaufen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Sdi0024 Geschrieben 05. November 2014 - 21:34

Sdi0024

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Magic Spieler

Ich spiele seit einiger Zeit Magic auf dem iPad und es macht riesig Spaß .
Jetzt möchte ich es gerne live spielen .
Wo kann ich es am besten Spielen und lernen ?
Was für karten Decks sollte ich kaufen ?



#2 iHateCrocodils Geschrieben 05. November 2014 - 21:41

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge
Am besten suchst du dir hier im Forum ein Deck was dir gefällt oder dem auf deinem iPad ähnelt. Spielen kann man entweder in einer privaten Ründe mit Freunden, in einem lokalen Shop, oder eben online. Am Anfang solltest du dich jedoch fragen ob du mal Turniere spielen willst und wenn ja welches Format

Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#3 Henning_Herndler Geschrieben 06. November 2014 - 09:57

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Kommt darauf an, wo du spielen willst. Wenn du nur privat spielen willst, kannst  du deine Decks bauen wie du willst. Natürlich hilft einem hier auch das Forum, welches Deck dir gefällt. Wenn du Freunde hast, die auch Magic spielen, ist es gut wenn man in einer schönen Runde spielt oder in einem Shop bei euch in der Nähe.



#4 Ghoul Geschrieben 07. November 2014 - 17:41

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Was für Karten Decks sollte ich kaufen ?

 

Alle!

 

Generell kann man das nicht sagen...

...kommt vor allem auf dein Budget an und welche Farben/Strategie du gerne spielst.

 

Wenn du mit einem Kumpel anfängst, holt euch einfach zwei Intropacks, zockt ein paar mal gegeneinander und ihr merkt dann schon mit der Zeit, was für Karten ihr braucht.

 

Wenn du Anschluss an eine bereits existierende Magic-Szene in deiner Stadt suchst, brauchst du vermutlich was stärkeres, um mithalten zu können. Viele Event-Decks haben erstmal ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.