PS: Das Pre-Launch Event ist jetzt live. Die Arena wurde bereits auf GvG umgestellt und man bekommt seinen Free Entry.
Goblin vs. Gnomes - Die neue Erweiterung
#21 Geschrieben 04. Dezember 2014 - 21:34
- Gurkensalat und Lucasius haben sich bedankt
#22 Geschrieben 05. Dezember 2014 - 01:23
Rofl dieser 3/2 epic für 4 mana, der random Winfury, Taunt oder Divine Shield gibt ... ist ja so geil in Arena Nicht unbedingt gut, aber macht soooo Laune dem im Deck zu haben
edit:
BAHAHAHA, so viel Spaß hatte ich in Arena ja lange nicht mehr. Mein Deck suckt so hart, aber völlig egal. Ich hab 2x die ultra schlechte Pala rare (6/3 für 5 Mana, bekommt divine shield wenn man nen mech spielt) und 2x den epic dude.
Immer schön 6/3 divine shield + wind fury Viecher bauen
Bearbeitet von nina, 05. Dezember 2014 - 01:36.
#23 Geschrieben 05. Dezember 2014 - 01:47
Gerade auch erstmal im bemannten Schredder den guten alten Millhaus Manasturm geluckt... das ist alles so Banane :/
#24 Geschrieben 07. Dezember 2014 - 09:26
Wie siehts eigentlich mit den Boostern aus der Arena aus?
Erhält man da ab dem 9. dann zufällig eines aus den beiden Editionen oder kann man wählen? Oder gar nur die Alten? Wurde dazu schon was gesagt?
#25 Geschrieben 07. Dezember 2014 - 09:59
Man kriegt dann immer nur neue.
Der Ganze random Mist gefällt mir grad nicht wirklich für das Spiel.
Gestern in der Arena am gewinnen gewesen:
Board voll mit Dienern, unter anderem einem der Mechs der wenn er stirbt nen random CC2 Diener ruft.
Gegner benutzt sein Mana für Ragnaros (im Arena Deck), was aber egal war, da ich eh lethal hatte auf dem Board.
Raggi schießt meinem Typ um der nen CC2 ruft und was kommt? Doomsayer
Ganzes Board instant weg, reichte zwar dennoch aber ärgerlich wars schon.
Bearbeitet von Drak, 07. Dezember 2014 - 10:03.
- Shatter hat sich bedankt
#26 Geschrieben 07. Dezember 2014 - 18:11
Ja das ist ultrarandom im Moment und so schlecht wie manche Spieler einfach mit ihren Freedrafts sind, sind aber die Randomeffekte die, die die Spieler dann zum Siegen bringen. So wie:
ich bin auf low life, aber meine Hand reicht um gleich zu gewinnen bzw. das Spiel gedreht zu haben. Mein Gegner hat x 1/1er im Spiel und legt den Goblin, der random 6 schießt. Natürlich, entgegen aller Wahrscheinlichkeiten trifft er kein Mal sich oder sein Board, sondern einfach 6 Mal mich und ich bin dann auch einfach doch irgendwann tot. Wie albern das ist.
#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Dezember 2014 - 18:26
Kann nix den Knife Juggler überbieten. Ich hasse diese Karte. Ich finde es richtig schlimm wie viel Pech ich immer mit dem Ding habe und der Gegner legt 2 Viecher hin und trifft 2 mal meine Stealth Katze -.- Nicht mal selektive Wahrnehmung ist das, tatsächlich kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann ich mal gut mit dem getroffen habe. Dafür laufen diese Mad(der) Bomber bei mir immer sehr gut.
btw Rogue ist nun confirmed die beste Arenaklasse.
#28 Geschrieben 08. Dezember 2014 - 02:54
btw Rogue ist nun confirmed die beste Arenaklasse.
Confirmed? Von wem? Einem selbsternannten Arenaguru?
Ich hab seitdem das Event läuft dutzende Arenaruns gemacht. Im oberen Bereich sieht man nach wie vor überwiegend Mages und Palas.
#29 Geschrieben 08. Dezember 2014 - 15:15
Beim laddern bekam mein gegner eben durch die Netzspinne schon eine der neuen Karten auf die hand....
Angehängte Dateien
#30 Geschrieben 08. Dezember 2014 - 16:39
Nach den ersten Erfahrungen in der Arena muss ich sagen, dass die Random-Effekte gar nicht so schlimm ausfallen.
Vieles davon lässt sich ja recht gut planen.
Klar, wenn dann der Wahnsinnige Bomber mal 6 damage auf einen Creep oder Spieler wirft suckt das, aber oft wird auch einfach nur schlechtes Spielen bestraft.
Freu mich auf jedenfall schon auf nen Mechlock =)
@Tortilia: die neue Karte wird ihm wohl nicht viel geholfen haben. MÄHH
Bearbeitet von Franklin28, 08. Dezember 2014 - 16:40.
#31 Geschrieben 08. Dezember 2014 - 18:45
Ist eigentlich bekannt, wann genau die neue Edition online geht? Vielleicht schon heute Nacht bitte
#32 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. Dezember 2014 - 18:51
#33 Geschrieben 08. Dezember 2014 - 19:55
Da am 9.12. zwischen 1.00 und 2.00 Wartungsarbeiten vorgenommen werden, nehme ich an, dass die Karten mit Beendigung dieser Arbeiten online sein werden.
#34 Geschrieben 09. Dezember 2014 - 01:58
So, 2 Uhr und es ist nicht on. Später heute Nacht maybe.
Und btw, cry cry: Ich habe jetzt über 100 Arenen gespielt (in letzter Zeit recht wenig) und mir fehlen IMMERNOCH einige commons. Dachte, irgendwann werd ich die schon bekommen, jetzt muss ich die wirklich craften -.-
Hoffe das wird bei GvG bei mir nucht so schlimm. Ansonsten: GO MECH-LOCK
#35 Geschrieben 09. Dezember 2014 - 09:14
#37 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Dezember 2014 - 02:33
Gallywix ist so sick, ich liebe die Karte jetzt schon <3
Nur gegen Magier ist die irgendwie blöd, Gegner macht Antonidas, bekommt unendlich coins und damit auch unendlich Feuerbälle und besiegt mich fast (Hab zum Glück einen Eisblock vom Gegner kopiert)
Morgen muss unbedingt mehr getestet werden.
#38 Geschrieben 10. Dezember 2014 - 03:42
Arena gibt derzeit noch Classic Booster. -.-
Hoffe, dass sie das schnell fixen, sodass ich anfangen kann mein restliches Gold zu verheizen.
#39 Geschrieben 10. Dezember 2014 - 04:14
#40 Geschrieben 10. Dezember 2014 - 05:15
Ich hab mich vorhin zu 12 wins geluckt und bekam dann 2 (!) classic booster
Immerhin war im einen Gadgetzan Auctioneer (yay 100 dust...) und im anderen ne crap Legendary (Onyxia).