Zum Inhalt wechseln


Foto

Goblin vs. Gnomes - Die neue Erweiterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#21 Morti Geschrieben 04. Dezember 2014 - 21:34

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

PS: Das Pre-Launch Event ist jetzt live. Die Arena wurde bereits auf GvG umgestellt und man bekommt seinen Free Entry.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#22 nina Geschrieben 05. Dezember 2014 - 01:23

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Rofl dieser 3/2 epic für 4 mana, der random Winfury, Taunt oder Divine Shield gibt ... ist ja so geil in Arena ;) Nicht unbedingt gut, aber macht soooo Laune dem im Deck zu haben :D

 

edit:

BAHAHAHA, so viel Spaß hatte ich in Arena ja lange nicht mehr. Mein Deck suckt so hart, aber völlig egal. Ich hab 2x die ultra schlechte Pala rare (6/3 für 5 Mana, bekommt divine shield wenn man nen mech spielt) und 2x den epic dude.

Immer schön 6/3 divine shield + wind fury Viecher bauen :D


Bearbeitet von nina, 05. Dezember 2014 - 01:36.


#23 Shatter Geschrieben 05. Dezember 2014 - 01:47

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Gerade auch erstmal im bemannten Schredder den guten alten Millhaus Manasturm geluckt... das ist alles so Banane :D :/



#24 Gurkensalat Geschrieben 07. Dezember 2014 - 09:26

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Wie siehts eigentlich mit den Boostern aus der Arena aus?

Erhält man da ab dem 9. dann zufällig eines aus den beiden Editionen oder kann man wählen? Oder gar nur die Alten? Wurde dazu schon was gesagt?



#25 Drak Geschrieben 07. Dezember 2014 - 09:59

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Man kriegt dann immer nur neue.

 

 

Der Ganze random Mist gefällt mir grad nicht wirklich für das Spiel.

 

Gestern in der Arena am gewinnen gewesen:

Board voll mit Dienern, unter anderem einem der Mechs der wenn er stirbt nen random CC2 Diener ruft.

Gegner benutzt sein Mana für Ragnaros (im Arena Deck), was aber egal war, da ich eh lethal hatte auf dem Board.

Raggi schießt meinem Typ um der nen CC2 ruft und was kommt? Doomsayer :(

 

Ganzes Board instant weg, reichte zwar dennoch aber ärgerlich wars schon.


Bearbeitet von Drak, 07. Dezember 2014 - 10:03.


#26 Pee-Dee-2 Geschrieben 07. Dezember 2014 - 18:11

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Ja das ist ultrarandom im Moment und so schlecht wie manche Spieler einfach mit ihren Freedrafts sind, sind aber die Randomeffekte die, die die Spieler dann zum Siegen bringen. So wie:

 

ich bin auf low life, aber meine Hand reicht um gleich zu gewinnen bzw. das Spiel gedreht zu haben. Mein Gegner hat x 1/1er im Spiel und legt den Goblin, der random 6 schießt. Natürlich, entgegen aller Wahrscheinlichkeiten trifft er kein Mal sich oder sein Board, sondern einfach 6 Mal mich und ich bin dann auch einfach doch irgendwann tot. Wie albern das ist.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Dezember 2014 - 18:26

Gast_Saberon_*
  • Gast

Kann nix den Knife Juggler überbieten. Ich hasse diese Karte. Ich finde es richtig schlimm wie viel Pech ich immer mit dem Ding habe und der Gegner legt 2 Viecher hin und trifft 2 mal meine Stealth Katze -.- Nicht mal selektive Wahrnehmung ist das, tatsächlich kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann ich mal gut mit dem getroffen habe. Dafür laufen diese Mad(der) Bomber bei mir immer sehr gut.

 

 

btw Rogue ist nun confirmed die beste Arenaklasse.



#28 Blashyrkh Geschrieben 08. Dezember 2014 - 02:54

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

btw Rogue ist nun confirmed die beste Arenaklasse.

Confirmed? Von wem? Einem selbsternannten Arenaguru?

 

Ich hab seitdem das Event läuft dutzende Arenaruns gemacht. Im oberen Bereich sieht man nach wie vor überwiegend Mages und Palas.



#29 tortilia Geschrieben 08. Dezember 2014 - 15:15

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Beim laddern bekam mein gegner eben durch die Netzspinne schon eine der neuen Karten auf die hand.... :ugly:

Angehängte Dateien


1234nfuy3.jpg


#30 Franklin28 Geschrieben 08. Dezember 2014 - 16:39

Franklin28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Nach den ersten Erfahrungen in der Arena muss ich sagen, dass die Random-Effekte gar nicht so schlimm ausfallen.

Vieles davon lässt sich ja recht gut planen.

 

Klar, wenn dann der Wahnsinnige Bomber mal 6 damage auf einen Creep oder Spieler wirft suckt das, aber oft wird auch einfach nur schlechtes Spielen bestraft.

 

Freu mich auf jedenfall schon auf nen Mechlock =)

 

@Tortilia: die neue Karte wird ihm wohl nicht viel geholfen haben. MÄHH


Bearbeitet von Franklin28, 08. Dezember 2014 - 16:40.


#31 Gurkensalat Geschrieben 08. Dezember 2014 - 18:45

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Ist eigentlich bekannt, wann genau die neue Edition online geht? Vielleicht schon heute Nacht bitte :D



#32 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. Dezember 2014 - 18:51

Gast_Saberon_*
  • Gast
Man kann davon ausgehen, dass die Karten in den nächsten Stunden freigeschalten werden. War bei Naxxramas und dem GvG Preevent auch so.

#33 FabiMN Geschrieben 08. Dezember 2014 - 19:55

FabiMN

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
  • Level 1 Judge

Da am 9.12. zwischen 1.00 und 2.00 Wartungsarbeiten vorgenommen werden, nehme ich an, dass die Karten mit Beendigung dieser Arbeiten online sein werden.



#34 nina Geschrieben 09. Dezember 2014 - 01:58

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

So, 2 Uhr und es ist nicht on. Später heute Nacht maybe.

 

Und btw, cry cry: Ich habe jetzt über 100 Arenen gespielt (in letzter Zeit recht wenig) und mir fehlen IMMERNOCH einige commons. Dachte, irgendwann werd ich die schon bekommen, jetzt muss ich die wirklich craften -.-

 

Hoffe das wird bei GvG bei mir nucht so schlimm. Ansonsten: GO MECH-LOCK ;)



#35 Gurkensalat Geschrieben 09. Dezember 2014 - 09:14

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Und immer noch nichts online...



#36 tortilia Geschrieben 10. Dezember 2014 - 00:43

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Seit ~5 Min online.


1234nfuy3.jpg


#37 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Dezember 2014 - 02:33

Gast_Saberon_*
  • Gast

Gallywix ist so sick, ich liebe die Karte jetzt schon <3
Nur gegen Magier ist die irgendwie blöd, Gegner macht Antonidas, bekommt unendlich coins und damit auch unendlich Feuerbälle und besiegt mich fast (Hab zum Glück einen Eisblock vom Gegner kopiert) :ugly:

 

Morgen muss unbedingt mehr getestet werden.



#38 Blashyrkh Geschrieben 10. Dezember 2014 - 03:42

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Arena gibt derzeit noch Classic Booster. -.-

 

Hoffe, dass sie das schnell fixen, sodass ich anfangen kann mein restliches Gold zu verheizen.



#39 Sedris Geschrieben 10. Dezember 2014 - 04:14

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

ich krieg schon gvg


finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#40 nina Geschrieben 10. Dezember 2014 - 05:15

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Ich hab mich vorhin zu 12 wins geluckt und bekam dann 2 (!) classic booster :(

 

Immerhin war im einen Gadgetzan Auctioneer (yay 100 dust...) und im anderen ne crap Legendary (Onyxia).






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.