Zum Inhalt wechseln


Foto

Surrak als Commander mit Counter-all-spells


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 No Steppy on Snek Geschrieben 19. November 2014 - 14:10

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

ich habe zwar danach gegoogled aber nichts gefunden. Fragen geht somit einfacher :P

 

Ich suche Permanents, die allgemein alle Spells negiert (oder nur Kreaturenzauber), erreichen will ich, dass ich damit das Feld lahmlegen und mit Surrak Dragonclaw als Commander dieses globale Problem umgehen kann, da meine Kreaturen nicht gecountert werden können.

 

Chalice of the Void ist mir zu narrow.. kann man im Commander nicht spielen.. wär nicht mal einen slot wert.. aber meine Frage geht in diese Richtung!

 

ich danke schonmal im Vorraus!

 

 

 

weitere Ideen kann man auch bringen.


Bearbeitet von Bieridiot, 19. November 2014 - 14:12.


#2 Clipfishcarsten Geschrieben 19. November 2014 - 14:15

Clipfishcarsten

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 381 Beiträge

Der beste Spruch für diesen Zweck ist eigentlich Nether Void, die ist aber nur leider Schwarz...



#3 Gast_Biturbo_* Geschrieben 19. November 2014 - 15:03

Gast_Biturbo_*
  • Gast

Decree of Silence



#4 The Beast Geschrieben 19. November 2014 - 15:32

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Planar Chaos fiele mir dazu noch ein; der ist zwar nicht zuverlässig, aber 50% sind auch schonmal was.

Ice Cave kann je nach Decks der Gegner da auch noch ganz freundlich sein, wobei sie eben nicht automatisch countert.

 

Ansonsten gäbe es noch gute alte Counterbalance und Invoke Prejudice, welche aber beide eh schon einseitig sind und somit nicht durch Surrak gebrochen werden.

 


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#5 Sterni Geschrieben 19. November 2014 - 15:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Invoke prejudice geht auch.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#6 lostjedi Geschrieben 19. November 2014 - 17:45

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Drei Karten gäb's aus Standstill.

 

Einseitig wäre da noch Erayo, Soratami Ascendant zu nennen.



#7 No Steppy on Snek Geschrieben 20. November 2014 - 12:40

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Erayo is nun komplet banned im EDH. aber bis jetz gute ideen, danke!

 

Planar Chaos fand ich am besten bis jetz, aber er allein rechtfertigt keinen General. es fehlt also immernoch das geile zeug, was Surrak über den Wanderer stellen könnte. Wanderer ist wohl immernoch die bessere Wahl :P

 

ich denke ich verwerfe diese Idee wieder, weil zu konstruiert..



#8 Sterni Geschrieben 20. November 2014 - 12:50

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Es gibt auch noch so eine wu- Verzauberung für 7 Mana, die alle Nicht-Kreaturen countert und in Höhe der cc dann 1/1 Token bastelt

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#9 Matzestinkt Geschrieben 20. November 2014 - 12:57

Matzestinkt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Dovescape heißt die. Synergiert aber nicht mit Surrak, weil sie nur noncreatures kontert und Surrak nur Kreaturen unkonterbar macht ^^


Bearbeitet von Matzestinkt, 20. November 2014 - 12:58.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.