Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG Community/ Spieletreffs/ Magic Friends :D


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Hartesbein Geschrieben 22. November 2014 - 23:14

Hartesbein

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

ich bin relativ neu in der MTG Branche und habe keinen Plan wo man Magic in Leipzig spielen kann :/

War ein paar mal im City Comics, doch die Leute dort (sowie der Verkäufer) sind meeeega unfreundlich und protzen mich nur an.

Deshalb suche ich eig nach einem Ort wo die Leute nicht so schlimm sind -,- und vielleicht auch etwas in meinem alter.

Ich bin 18 Jahre alt und die Typen bei Comic Combo schon über 25 o.O...das macht echt kein Spaß mit erwachsenen Männern zu spielen...

 

MfG



#2 Nagezahn Geschrieben 24. November 2014 - 13:52

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Ich bin 13 und spiele auch Immer mit Erwachsenen, aber das ist doch eig. kein Problem solange sie nett sind. Und in meinem Alter (und jünger) haben die meisten die Ich kennengelernt habe (eig. Alle  :rage: ) überhaupt keine Ahnung( hab jemanden gesehen der 7 mal die gleiche Kreatur im Deck hatte und dem seine Mutter das Deck vorsortiert hatte  :rage: ,Und das auf nem FNM  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage: )

Also mein Tipp, such dir nette Leute raus die mit dir auf einer Wellenlänge und zock mit denen ( Man muss ja nicht jeden mögen  ;) )

(und noch was mit 18 is man eig. auch erwachsen  ^_^ )

(Boah so viele Klammern ^^) ( Mist schon wieder :hammer: )

LG,

Calvin


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#3 Firestorm Hellkite Geschrieben 26. November 2014 - 08:01

Firestorm Hellkite

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge
  • Level 2 Judge

Hallo,

 

in Leipzig gibts auch noch einen zweiten Laden, das Spielzeugland Werner. Da ist jeden Montag ab ca. 17 Uhr Magic-Treff. Da bin ich eigentlich fast jeden Montag. Nur ist da der Altersschnitt auch nicht kleiner als im City Comics, aber wie Calvin schon sagte, das sollte eigentlich kein Problem sein.


- Farid Taoubi
DCI Lvl.2 Judge


->Magic in Sachsen<-

"And Trogdor sent his warriors to bring chaos and destruction over Tir’Aras."
- Knight of Ingaráma

#4 Henning_Herndler Geschrieben 27. November 2014 - 22:13

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Ich kann dich verstehen, wenn du gleichaltige kennen lernen willst. Magic wird eher von Erwachsenen gespielt, meistens von Studenten, die zwischen 20 und 30 Jahren sind Klar gibt es auch jüngere Spieler zwischen 13 und 20, die auch sehr gut Magic spielen können. Aber das Alter sollte wirklich kein Problem sein, denn es geht um Magic und nicht wer ist älter oder erfahrener. Ich war vor zwei Jahren auch mal im Comic Combo und da war der Besitzer freundlich und hilfsbereit und hat mir bereitwillig seinen Einzelkartenordner gezeigt, wo er mir eine Karte verkauft hat. Vielleicht hatte er als du warst nur seinen schlechten Tag, vielleicht nur mal reinschauen wenn er bessere Laune hat.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.