Zum Inhalt wechseln


Foto

Spieler im Raum Braunschweig / Wolfsburg

Niedersachsen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Teajay Geschrieben 12. Dezember 2014 - 11:28

Teajay

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Mahlzeit,

 

habe seit dem Theros Block im letzten Jahr wieder mit Magic angefangen und bin seitdem bereits auf mehreren FNMs sowie Turnieren gewesen (mal mehr, mal weniger erfolgreich :) )

Nun möchte ich aber auch ganz gerne mal unabhängig von Freitags Abends spielen (sofern es Familie zulässt) und dabei vielleicht auch andere Formate kennenlernen (zB EDH, Casual, Pauper, 2HG usw. usw.)

 

Gibt es denn außerhalb von den regulären FNMs / Turnieren bestehende Gruppen oder Treffpunkte in der Region, bei denen man sich einklinken könnte?

 

Beste Grüße,

Timo


Bearbeitet von Der Schneider, 25. Mai 2015 - 11:53.

"All the tortures of my vault of horrors pale in comparison to dealing with those petty Bureaucrats."
—Baron Sengir


#2 GaLuXx Geschrieben 05. Mai 2015 - 14:49

GaLuXx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hey Leute ;)

 

Hab jetzt vor kurzem mit Magic angefangen und wohne jetzt seit ca 15 Monaten in Braunschweig und kenne in der Umgebung leider noch nicht so viele Leute. Daher suche ich hier in der Umgebung nach ein paar Spielern die Lust haben hin und wieder sich zu treffen und ein paar Runden zu spielen.

 

Leider habe ich nicht so oft Freitags Zeit zu Kai oder zum Comiculture zu gehen um beim FNM Draft/Standard mitzumachen. Daher suche ich z.B. für Samstags/Sonntags vll n paar Leute um verschiedene Formate mal anzutesten/zu spielen. Dabei ist mir auch egal obs auch Neulinge sind wie ich oder ob Erfahrene Spieler, Hauptsache man kann sich in Ruhe treffen um ein paar Runden zu spielen ;)

 

Gruss GaLuXx



#3 DrZoid Geschrieben 29. Mai 2015 - 13:20

DrZoid

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin,

 

bin auch relativ neu in Braunschweig und bin auch erst seit dem Khans Block dabei, suche jedoch auch noch ein paar Leute mit denen man auch an anderen Tagen außer Freitags ne Runde Magic spielen kann.

 

Wäre super, wenn sich der eine oder andere hier finden lässt.

 

Gruß Sven 

 



#4 hecki91 Geschrieben 29. Mai 2015 - 15:17

hecki91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Moin Leute,

 

ich wohne in Gifhorn und arbeite in Braunschweig. Für mich würde es sich definitiv anbieten, in Braunschweig mal die ein oder andere Runde zu spielen. Leider lassen es meine Arbeitszeiten nicht zu hier im ComiCulture am FNM teilzunehmen. Deshalb suche ich Leute, mit denen ich allgemein mal zocken kann.

 

-Standard

-Fundecks

-Commander!!!

 

Gerne mal per PN melden, dann kann man auch mal per Handy etc. kommunizieren und vllt mal was ausmachen?

 

Grüße

Marcel


Suche Spieler im Raum 38xxx (vorzugsweise Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn), zum gelegentlichen zocken am Wochenende!

 


#5 DrZoid Geschrieben 29. Mai 2015 - 20:28

DrZoid

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Marcel hast ne PM ;)

#6 Sterni Geschrieben 29. Mai 2015 - 20:42

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Moin, also den Comicladen scheint ihr ja schon zu kennen. Das ist schonmal gut :-)

 

Zusätzlich zu den Freitagsturnieren gibt es bei Stefan auch noch ab und an Samstags Turniere.

Soweit ich weiß, am 2. Samstag eines Monats Modern und am 3. Samstag des 3. Monats (also März, Juni, Sep, Dez) jeweils Highlander.

 

Zusätzlich gibt es noch eine Braunschweiger FB-Gruppe "Magic Friends in Braunschweig"

 

Ansonsten könnt ihr mich auch gerne fragen. WIr spielen in unregelmäßgen Abständen auch mal (meist zu ca. 6). Da ist vieles dabei, vom EDH über highlander und limited formaten bis hin zu legacy-tauglichen Multiplayerdecks (ist nicht ganz einfach, da eine ausgewogene Mischung zu bekommen).

@Galuxx welchen  Kai meinst du?! Du kommst mir jetzt grade nicht so bekannt vor, aber ich heiße auch Kai. :-)

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#7 Phiron Geschrieben 29. Mai 2015 - 21:43

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Servus,

 

ich suche ebenfalls noch Leute für gemütliche Magicrunden in BS. Heute habe ich seit Wochen endlich wieder eine Lücke im Kalender fürs FNM gehabt.

ich bin seit Theros dabei, Ich kann aktuell

 

Standard

Modern

Highlander/Tiny Leader/EDH

 

mehr oder weniger bedienen ;) Bin auch für spontane 3-4 Mann Drafts zu haben.

 

Gruß

Phiron (Phil)



#8 GaLuXx Geschrieben 30. Mai 2015 - 09:24

GaLuXx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hiho,

 

immerhin kommt ein bisschen Bewegung in den Thread. Freut mich :)

 

@ Sterni

Ich meine Kai von "Kais Welt der Spiele" in Wolfsburg. Da ich in Wolfsburg immer bis 18 Uhr Arbeite und Sa bis 13 Uhr, passt das zeitlich nie das ich mal beim Draft mit dabei sein kann. Vll mal im Urlaub bzw. dann auch zum Prerelease, aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit :D

 

Aktuell habe ich nur 2 Standard Decks. Könnte mir natürlich für einige Formate (denke z.B. Highlander) auch recht leicht noch ein Deck zusammenbauen, aber das wars auch schon. Generell brauch ich was Deckbau anbetrifft noch ein wenig Hilfe aber das ist ne andere Baustelle :D

 

Habe mitlerweile auch noch jemanden kennen gelernt bei Kai der auch Lust hätte gerne etwas aufzuziehen, egal ob in BS oder WOB. Wer mag kann mich ja mal Anschreiben, vll lohnt es sich ja dann eine Whatsapp Gruppe zu eröffnen um Termine und Locations abzusprechen.

 

Wo spielt ihr denn immer, Sterni?

 

Gruss GaLuXx



#9 Sterni Geschrieben 30. Mai 2015 - 12:33

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ab 6 Leuten meist bei mir zu Hause in SZ Thiede...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#10 hecki91 Geschrieben 01. Juni 2015 - 11:33

hecki91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Moin,
Morgen sind DrZoid und ich ab ca. 15:45 im comiculture zum zocken. Wer möchte darf sich gerne anschließen. Hauptsächlich Standard und vllt commander.

Grüße hecki

Suche Spieler im Raum 38xxx (vorzugsweise Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn), zum gelegentlichen zocken am Wochenende!

 


#11 clems0206 Geschrieben 29. Juli 2015 - 21:24

clems0206

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi all

 

Es tut mir leid, mein deutsch ist nicht gut. Ich verstehe ein wenig , aber es ist komplizierter zu sprechen. :)

Ich bin 26, Französisch, und ich arbeite bei vw...

 

Very glad to find some magic player here!

Just back from vacation in my children town, I found my old (10 years ago) magic the gathering collection at home. I played a lot with friends ; Carnage, Mirrodin, darksteel, Kamigawa, ravnica...for the names I remember.

I loved this game and I really look to start again, so I "update" my game, with new modern collection.

 

let me know if you want to play!

 

Best

clement

 

 







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.