Zum Inhalt wechseln


Foto

Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
549 Antworten in diesem Thema

#241 Sanitoeter Geschrieben 21. Oktober 2016 - 22:24

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

19AM = 10AM = 10:00 MESZ


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#242 I use Arch btw Geschrieben 22. Oktober 2016 - 11:42

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Aah die 9 soll ne 0 sein xD

Bearbeitet von JDK, 22. Oktober 2016 - 11:43.

I use Arch btw


#243 Hasran Ogress Geschrieben 29. Oktober 2016 - 19:44

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

https://www.twitch.tv/cardtitan

 

Eternal Weekend Hosted by CardTitan - North American Legacy Championship

 

hf


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#244 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. November 2016 - 11:08

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Wochenende Legacy SCG http://www.starcityg...fact_sheet.html

 

Alle Einschalten, damit SCG sieht wie geil und gross die Legacy Community ist :D

 

https://www.twitch.tv/scglive

 

 

Coverage Begins at 10:30 AM ET

 

Also +6 Stunden macht dann 16:30 unsere Zeit, wenn ich mich nicht irre.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 05. November 2016 - 11:24.


#245 Dein Freund der Baum Geschrieben 05. November 2016 - 12:20

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Fast. https://en.wikipedia...stern_Time_Zone sagt 15:30 Uhr.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#246 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. November 2016 - 12:37

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

und sind wir nicht UTC+1 => 6 Stunden?

 

http://24timezones.c...tuelle_zeit.php

 

ah ok bei Winterzeit 5 Stunden. also 15:30 :)



#247 Rotband Geschrieben 05. November 2016 - 14:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Weiß jemand wie der Datenverbrauch des Twitch-Streams in der "Mobile" Qualität ist?


ehemals Otters Kroxa


#248 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. November 2016 - 22:19

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
UR Delver vs. Miracles

Joe Lossett auf 5 mit einem Fetchland in Play sonst all Basic. CB ohne Topf on Board. Gegner spielt Delver. Lossett flipped CB blind und es ist Topf. Warum spielt der Delver Mann da nicht seinen PoP? Besser wird der doch nicht mehr ...

#249 Choke Geschrieben 05. November 2016 - 22:26

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

BR Reanimator vs Infect war super cool.



#250 Nekrataal der 2. Geschrieben 06. November 2016 - 10:51

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Den Modus von Beserk gegn. Kreaturen zu töten sollte man als Infect Spieler schon kennen.

Btw: Cedric erwähnte das die Uhren zurückgestellt werden. Demnach wären es also wieder 6 Stunden Differenz.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 06. November 2016 - 10:52.


#251 The Beast Geschrieben 06. November 2016 - 10:55

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Sind diesmal aber allerhand suboptimaler Plays dabei. Klar sagt sich das von außen immer leicht, aber dennoch eine seltsame Coverage voller komischer Plays und bescheuerter Topdecks. Unterhaltsam ist's allemal. :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#252 Rotband Geschrieben 06. November 2016 - 11:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

BR Reanimator vs Infect war super cool.

 

Fand das eher komisch gespielt von McVety. Das er Berserk nicht defensiv nutzt war entweder unendlich gierig, oder ganz einfach schlecht. Spiel 3 is dann schwierig, aber ich hätte an seiner Stelle nicht Bojuka Bog gespielt, sondern mit offenem Mana versucht seine Reanimation zu forcen um den Trigger vom Chancellor weg zu kriegen. Hier ist es aber natürlich schwierig weil er nicht wusste um was er spielt.


ehemals Otters Kroxa


#253 Nekrataal der 2. Geschrieben 06. November 2016 - 12:13

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Es war imho schon falsch in G1 den Dark Ritual nicht zu countern, weil ihn auch Dicard + Reanimator Spell vernichtet hätte. KLar wäre er danach nackig gewesen, aber vllt hätte er etwas mehr Zeit gehabt.



#254 Gast_:wub:_* Geschrieben 06. November 2016 - 15:03

Gast_:wub:_*
  • Gast
Nekra er wäre nicht nackig gewesen. Er hatte Flusterstorm...

#255 Rotband Geschrieben 06. November 2016 - 15:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Glaube auch, dass er das erste Spiel gewonnen hätte mit Force auf Dark Ritual. Aber auch der Twitch Chat ist fast explodiert was für ein geiles Match das war, was ich merkwürdig find, da es eben lucky getopdeckt war in Game 2 und nicht mehr. Spielerisch hat da vieles nicht so ganz gepasst bei McVety.


Allerdings wusste der Reanimator-Dude vom Berserk durch Discard wenn ich mich grad nicht irre, weswegen ich den Attack-Move auch nur semigut fand.


ehemals Otters Kroxa


#256 Dein Freund der Baum Geschrieben 06. November 2016 - 16:28

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Es kannten halt beide Spieler die Interaktion nicht.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#257 Rotband Geschrieben 06. November 2016 - 17:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Darf halt zumindest bei dem der Infect spielt niemals der Fall sein. McVety spielt ja nun doch öfter mal Magic. Wobei es im Grunde ja nichts ändert an der Tatsache, dass ich das Spiel eher ziemlich mittelmäßig fand und nur weil ein dicker Hierarch mal gewann zu hypen versteh ich nicht ganz. Passiert halt mal mit Hierarchs im Infect :)


ehemals Otters Kroxa


#258 Dein Freund der Baum Geschrieben 06. November 2016 - 18:07

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

McVety ist aber kein Legacyspieler. Ich hab gerade mal aus Jux nach seinen Turnierergebnissen gesucht und nur Standard und Modern gefunden. Er wird wohl nur vor dem Turnier etwas getestet haben. Da kann es ja durchaus sein, dass die Interaktion nie aufkam. ;)

Aber so toll fand ich das Spiel nicht, da hast du Recht. Und Hierarch Beatdown passiert ja tatsächlich öfters als man denkt.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#259 Nekrataal der 2. Geschrieben 06. November 2016 - 19:10

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Aber es ist doch geil wie Cendric abging oder? Dem geht schon einer ab, wenn ...



#260 Rotband Geschrieben 06. November 2016 - 19:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ich mag ihn trotzdem, finde generell dieses Gespann mit Krempels super :D


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.