Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 118 (mit anonymen Mitspielern; Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
182 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 11. Februar 2015 - 00:20

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen zum 118. Werwölfe-von-Düsterwald-Spiel!

Dies ist ein Classic mit 7 Teilnehmern, also gibt es zwei Wölfe, einen Seher mit PreGame-Peek, keinen Jäger und sechs Dorfbewohner. In diesem Spiel wird kein Hauptmann gewählt. Freitag wird wie in den vorherigen Spielen bis 21h gespielt. Wochenende wird ganz normal ein Tag sein.

Das Spiel beginnt am 11.02..
Der Tag beginnt um 9 Uhr und die Nacht beginnt um 21 Uhr. Wer vor Tagesbeginn oder nach Nachtanbruch postet, wird vom Blitz getroffen! Ebenso wer seinen Beitrag editiert!
Bitte nicht vor der Bekanntgabe des Nightkills posten.

Jeder Teilnehmer hat eine PN auf seinem regulären Account erhalten. Dort findet man einerseits seine Rolle und andererseits den Account für das Spiel, inklusive Passwort. Die Werwölfe haben auch getrennte PN's erhalten, sodass sie ihre regulären Accounts auch nicht unbedingt kennen (sie dürfen sich aber darüber austauschen, wenn sie möchten). Dann haben ihre Spielaccounts noch eine PN gemeinsam erhalten, sodass sie sich auf diesem Wege kennen.
Insgesamt habe ich 15 Accounts erstellt. Für dieses Spiel habe ich 7 zufällig ausgewählt und ebenso zufällig unter euch aufgeteilt.

Folgende Accounts nehmen teil:

1. SherlockHolmes
2. Pauerwolf
3. Einauge
4. Captain Obvious
5. DerSchlumpf
6. Flowwer
7. Horatio Caine



Bei Fragen meldet euch.
Wünsche allen viel Spaß!

Edit: Findet also regulär statt, um 9:00 geht los. :)

Bearbeitet von Thoradin, 11. Februar 2015 - 08:51.


#2 Prof. Obenhauer Geschrieben 11. Februar 2015 - 10:05

Prof. Obenhauer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hier steppt ja der Bär....nicht

 

Ich habe heute und morgen noch ein bissel in der Uni zu tun, daher bin ich auch nur sporadisch hier. Abends am 20uhr sollte aber klappen.

 

Was haben die anderen für Entschuldigungen?

 

 


Stolz im Staub!


#3 M. Warth Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:04

M. Warth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Dachte das Spiel würde nicht stattfinden.


Irgendwas muss hier doch bei rumkommen...


#4 Clara Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:12

Clara

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Dachte das Spiel würde nicht stattfinden.

 

Dito. Aber jetzt wo du weisst das es stattfindet, wie sieht es mit deiner Anwesenheit aus?


Fröhlich und immer gut gelaunt!


#5 M. Warth Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:14

M. Warth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich bin da und wo ich einmal bin gehe ich so schnell nicht wieder weg.

Auch beim Lynch bin ich dabei und wie schaut es bei dir aus, mein guter? :)


Irgendwas muss hier doch bei rumkommen...


#6 Clara Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:20

Clara

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Heute sollte es eigentlich ganz gut reichen und ich plane auch zum Lynch, zumindest mobil, anwesend zu sein.


Fröhlich und immer gut gelaunt!


#7 Prof. Obenhauer Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:22

Prof. Obenhauer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Gut dass euer gemeinsames Auftretten innerhalb weniger Minuten überhapt nicht abgesprochen aussieht  <3


Stolz im Staub!


#8 M. Warth Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:28

M. Warth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Dann ist ja gut.

Aber irgendwie höchst verdächtig, dass du 3 Minuten nachdem Sherlock etwas schrieb darauf antwortest. Habe ich hier etwa schon ein Team entdeckt?


Ich sehe grad dass es sogar nur eine Minute ist. Hatte ich völlig falsch in Erinnerung gehabt. Wird ja immer dramatischer hier.

Ich denke es ist offenkundig und an einem Flowwervote führt kein Weg vorbei.


Irgendwas muss hier doch bei rumkommen...


#9 Clara Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:29

Clara

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Interessant, dass hier gleich zwei Spieler meinen ein Team mit mir gefunden zu haben - ihre eigene Interaktion jedoch als unbedenklich bewerten...


Fröhlich und immer gut gelaunt!


#10 M. Warth Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:30

M. Warth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Da ist der Sherlock aber ganz schön in die Ecke gedrängt!


Irgendwas muss hier doch bei rumkommen...


#11 Prof. Obenhauer Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:36

Prof. Obenhauer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Netter Ablenkungsversuch Pauerwolf. Könntest du ja fast selbst glauben. Das einzig dramatische ist, dass sich hier eine Stunde nach meinem Post nichts getan hat. Und dann gehst du nicht mal darauf ein als zweiter Schreiberling.

 

Aber sehr interessant dass du hier auf der ersten Seite schon so eine Show abziehen musst. Das sollte man für den Lynch heute Abend ganz genau im Hinterkopf haben.


Stolz im Staub!


#12 M. Warth Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:40

M. Warth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Okay ich werde nachholen wie ich eigentlich hätte reagieren müssen: "Es hat erst eine Person etwas geschrieben! Wieso das? Habt ihr etwa alle ein Leben und studiert und arbeitet oder schlaft ihr euren gestrigen Rausch aus? Damit hätte ich nicht gerechnet!"

 

Besser? :)

 

Und wieso sollte man diese sogenannte Show für den Lynch heute Abend im Hinterkopf behalten und obendrein noch ganz genau?


Irgendwas muss hier doch bei rumkommen...


#13 Prof. Obenhauer Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:48

Prof. Obenhauer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Nein, nicht besser.
 

Und wieso sollte man diese sogenannte Show für den Lynch heute Abend im Hinterkopf behalten und obendrein noch ganz genau?

Weil so ein Beitrag einfach unendlich lächerlich oder eine extrem schlechte schauspielerische Leistung ist.

Du versuchst den zusammenhang zu deinen Gunsten zu drehen und von dir ab zu lenken. Ich habe nicht eine Minute nach Sherlock geschrieben, sondern 10 Minuten nach eurem gemeinsamen Auftritt. Dass er schreibt während ich einen Beitrag verfasse, ist eher kein indiz für eine Zusammenarbeit. Aber das weisst du natürlich sehr genau :3

 

Dann ist ja gut.
Aber irgendwie höchst verdächtig, dass du 3 Minuten nachdem Sherlock etwas schrieb darauf antwortest. Habe ich hier etwa schon ein Team entdeckt?

Ich sehe grad dass es sogar nur eine Minute ist. Hatte ich völlig falsch in Erinnerung gehabt. Wird ja immer dramatischer hier.
Ich denke es ist offenkundig und an einem Flowwervote führt kein Weg vorbei.


Stolz im Staub!


#14 M. Warth Geschrieben 11. Februar 2015 - 11:57

M. Warth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Unendlich lächerlich? Jetzt hast du meine Gefühle verletzt. :(

Nein, Spaß beiseite und jetzt mal bierernst: Dein Beitrag war so eine Lachnummer, dass ich dachte wir seien hier bei dem Quatsch Comedy Klub und da musste ich mich natürlich entsprechend einreihen.

 

Gut dass euer gemeinsames Auftretten innerhalb weniger Minuten überhapt nicht abgesprochen aussieht  <3

 

War aber ein echter Burner, das muss ich dir eingestehen!
 


Irgendwas muss hier doch bei rumkommen...


#15 Madame Trabale Geschrieben 11. Februar 2015 - 12:14

Madame Trabale

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

*Sonnenbrille runter nehm* Pauerwolf *Sonnenbrille rauf geb*

 

Und zwar *Sonnenbrille runter nehm* weil er gleich so rein prescht, mit harten Anschuldigungen, und fett und unterstrichen schreibt. Da wirkt für mich schwer nach gleich fett Wirbel machen im Sinne *Sonnenbrille aufsetz* von Angriff ist die beste Verteidigung. 

 

 


你好!  Hallo!  Salut!  أهلا!  Merhaba!


#16 M. Warth Geschrieben 11. Februar 2015 - 12:15

M. Warth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Stimmt, für Interaktionen sorgen ist viel verdächtiger als entspannt zurücklehnen und nichts tun während sich zerfleischt wird.

Daher bin ich jetzt mal genau 1 Stunde und 15 Minuten weg vom Fenster! :)


Irgendwas muss hier doch bei rumkommen...


#17 Madame Trabale Geschrieben 11. Februar 2015 - 12:17

Madame Trabale

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Stimmt, für Interaktionen sorgen ist viel verdächtiger als entspannt zurücklehnen und nichts tun während sich zerfleischt wird.

Daher bin ich jetzt mal genau 1 Stunde und 15 Minuten weg vom Fenster! :)

 

*Sonnenbrille runter nehm* Genau so schauts aus im Schneckenhaus *Sonnenbrille rauf geb*


你好!  Hallo!  Salut!  أهلا!  Merhaba!


#18 Clara Geschrieben 11. Februar 2015 - 12:31

Clara

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

DIe Frage ist, ob hier jemand versucht durch seine Abmeldung das Thema in der Versenkung verschwinden zu lassen... Mal sehen was noch so passiert.


Fröhlich und immer gut gelaunt!


#19 Malik Amun Geschrieben 11. Februar 2015 - 12:42

Malik Amun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich bin da :o


Ob ihr es glaubt oder nicht: Meine Ahnen waren stolze Pharaonen!


#20 Prof. Obenhauer Geschrieben 11. Februar 2015 - 12:42

Prof. Obenhauer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Zumal der Pauerwolf mit seinem letzten beitrag genau das macht was er anderen indirekt vorwirft.

Er hat damit jedenfalls schon mehrfach meine Aufmerksamkeit bekommen. Als Wolf wäre das allerdings extrem schlechtes Play, zumindest wenn es ein erfahrener Spieler ist.


Stolz im Staub!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.