Zum Inhalt wechseln


Foto

Grand Prix Utrecht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 rocksoN Geschrieben 02. April 2015 - 07:25

rocksoN

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin noch ein Neuling in Sachen Magic, habe mir aber als Ziel gesetzt, dass ich erfolgreich an Tunieren teilnehmen will. Jetzt startet ja "bald" der GP in Utrecht und ich wollte dazu mal fragen, ob man sich das Ganze auch erstmal als Zuschauer anschauen kann? Sprich gibt es da etwas zu sehen, kann man Spielern über die Schultern gucken oder ist sowas eher unerwünscht!?

 

Mein erstes Tunier soll natürlich nicht direkt ein GP werden ;) Anfangen werde ich mit kleineren lokalen Tunieren. Würde nur gerne schonmal etwas GP Luft schnuppern und mir das Treiben da anschauen - lohnt sich das?



#2 Kalli Geschrieben 02. April 2015 - 07:41

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Wenn du nicht persönlich hinfahren magst kannst du dir auf jeden Fall auch Live Streams anschauen.



#3 Plutoido Geschrieben 02. April 2015 - 07:43

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Also im Normalfall kannst du am Tag 1 jedem zuschauen. Dann an Tag 2 wird meistens der Bereich wo die Spieler sitzen abgesperrt. 

Aber da kann man von draußen auch noch ganz gut zuschauen. 

 

Und da es auf so einem GP immer jede Menge Sideevents gibt, kannst du jederzeit ein kleines Turnier spielen, wenn du Lust bekommst. 

 

Aber Vorsicht: GP Utrecht wird mit Modern Masters 2 gespielt. Da sind bestimmt auch die Limited Sideevents sehr teuer.

 

Hast du dich schon über die verschiedenen Turnierformate informiert?


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#4 rocksoN Geschrieben 02. April 2015 - 08:05

rocksoN

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge