Zum Inhalt wechseln


Foto

Dissension


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
329 Antworten in diesem Thema

#301 Cauchemar Geschrieben 22. April 2006 - 18:54

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Also meine Highlights sind:

Azorius First-Wing: Für {B} {B} 2/2 Fliegend is echt nicht übel für ne Common.
Grand Arbiter Augustin IV: Find ich recht lustig, ob spielbar ist fraglich.
Pride of the Clouds: Hm... ich glaub ich muss mein Mono {B}-Fliegerdeck mit {B} splashen. ^^
Windreaver: Krass das Teil. Morphling 2 quasi. ^^
Bond of Agony: Finisher schlechthin.
Delirium Skeins: AUA AUA AUA. Jeder Spieler drei Karten weniger und da für 2 {B}. Schade das Geth's Grimoire nimmer T2 ist. {B}
Psychotic Fury: Find ich doch nicht mal so übel. Double Strike until End of Turn + Card und ne Multikrea hat man eigentlich bei dieser Meta fast immer.
Weight of Spires: Geiler Burner, aber leider nur auf Kreaturen.
Dread Slag: Für das Teil wirft man doch gerne seine Hand ab. {B}
Rain of Gore: Hehe. Fetter's, Hierarch und co.: Hier kommt eure Antwort. {B}
Protean Hulk: Omg... Packt man 4x Kokusho ins Deck und wenn der in Grave geht --> gg
Coiling Oracle: Ist eigentlich gar nicht soooo übel... Ist ein gratis Draw oder Manaaccleration.
Trygon Predator: Wie schon weiter unten gesagt: Doll ^^
Hide // Seek: Beide Spells recht gut. Der eine schöner Instantremoval und der anderen nett für Lifagain und vielleicht kann er auch noch ne Combo ausschalten.

Muss sagen, freu mich schon morgen aufs Preview. ^^

#302 Kamigawa Geschrieben 22. April 2006 - 18:58

Kamigawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Zu War's toll !
Ok, habs verstanden. Danke.
Ist trotzdem heftig da ich in meinm Zug keine Angst mehr vor irgendwelchen Instants haben muß.

Bearbeitet von Kamigawa, 22. April 2006 - 19:00.


#303 Nekrataal Geschrieben 22. April 2006 - 19:02

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
hui...täusch ich mich einfach nur oder ist die richtig gut?Ich mein er kriegt Manaprobleme,muss mit ramdon creas like Birds oder STE angreifen etc.. :???:

#304 Flamebird Geschrieben 22. April 2006 - 19:07

Flamebird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge
Ob die wirklich gut ist, müsste man testen. Auf jeden Fall hat der Gegner nur noch Mana in einer einzigen Phase und kann sich dann eben entscheiden, ob er nen Critter spielen möchte oder ein Land legt und abgibt, um was countern zu können. Ich befürchte allerdings, dass die Karte gegen Control sowieso gecountert oder ganz schnell wieder gebounced wird und gegen alles andere nicht viel nützen wird. Birds werden sowieso vorher für Mana getappt und ob ein STE draufgeht, wird wohl keiner für sonderlich tragisch erachten.

Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.


#305 tiiaytch Geschrieben 22. April 2006 - 20:42

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
War's toll gab es vorher als Artefakt Mana Web.. Wer die 1. ClanWars im Legacy gegen mich spielte, wird die Karte kennen..

Nein.. man kann keine Länder in Reaktion auf den Trigger tappen, denn das tappen von Ländern geht immer und geht nicht über den Stapel, somit ist es zwar nicht falsch zu sagen "ich tappen in Responce noch die Länder" aber es ist nicht ganz genau.

Außerdem hat der Firebird recht, wenn er sagt, erst was ausspielen und dann noch das Land droppen, so hat man Mana über .. aber ob 1 Mana so viel macht? Egal...

formerly known as Exay


#306 Flamebird Geschrieben 22. April 2006 - 20:53

Flamebird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Außerdem hat der Firebird recht, wenn er sagt, erst was ausspielen und dann noch das Land droppen, so hat man Mana über .. aber ob 1 Mana so viel macht? Egal...

Wo du's gerade ansprichst... es gibt nun die Karte Spell Snare (deren Artwork ich übrigens sehr schick finde). Und im cc2-Slot gibt's so einiges. Das Problem von War's Toll wird wohl sein, die Karte überhaupt effektiv nutzen zu können. Aggro wird es wohl nicht sonderlich stören (außer vielleicht Rakdos, die beim Blocken nochmal per Lyzolda Karten ziehen und rumschocken wollen), Control wird sie countern. <edit> Wenn sie mit Boseiju kommt, </edit> ist der Control-Spieler nach dem Bouncen für eine Runde ausgetappt, kann <edit> aber er </edit> vor dem Boomerang noch was anderes gespielt haben... Instant-Speed (und das nicht sofortige Leeren des Mana Pools) macht's möglich.

Bearbeitet von Flamebird, 22. April 2006 - 21:54.

Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.


#307 DrLambda Geschrieben 22. April 2006 - 21:34

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Protean Hulk: Omg... Packt man 4x Kokusho ins Deck und wenn der in Grave geht --> gg

Schön gedacht, aber leider falsch. Die Total Converted Mana Cost darf höchstens 6 betragen, dh. mehr als 1 Kokusho ist nicht drin.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#308 Cauchemar Geschrieben 22. April 2006 - 21:38

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Schön gedacht, aber leider falsch. Die Total Converted Mana Cost darf höchstens 6 betragen, dh. mehr als 1 Kokusho ist nicht drin.

Hab mir schon gedacht, dass das nie im Leben stimmen kann.
Tja, so ein kleines Wörtchen wie "total" kann sehr viel bedeuten. {B}

#309 Firestorm Geschrieben 22. April 2006 - 22:46

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Auf Rain of Gore hab ich gewartet endlich schluss mit dem schwulen Lifegain {B}


5lz3khio.png


#310 Jade Geschrieben 23. April 2006 - 09:08

Jade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Hm Transguild Courier und 1-2 Blessing of the Nephilim ...lecker {B}
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, Du bist unbewaffnet.

#311 pokerface Geschrieben 23. April 2006 - 12:00

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
hey, mir is mal ne idee gekommen, betrifft zwar nicht T2 aber vll. casual oder so

man könnte ja hellbent und treshold verbinden, denn dann hast ja doppelt vorteil, es is nur die frage obs wirklich so wahnsinnig gute treshold-cards für RB gibt

was glaubt ihr? kann man da was machen?


mfg


PS:den transguild courier find ich geil

PS:Dissension

Bearbeitet von pokerface, 23. April 2006 - 12:32.

1883_large.png


#312 psychone Geschrieben 23. April 2006 - 12:57

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
Verkündung der Wiedergeburt ist ja klasse.
2 Savannah Lions und nen Hound of Konda ins Spiel zurückbringen. :(

Bearbeitet von Darkchylde, 23. April 2006 - 12:57.

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#313 myr-runterholer Geschrieben 23. April 2006 - 13:06

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Also es gab ja bisher immer eeine gute 2cc oder 3cc karte (meist UC)pro guilde. Was denkt ihr welche sind es jetzt? (z.B. orzhov mortify, golgari putrefy, izzet electrolyze, selesnya watchwolf...)
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#314 Chris88 Geschrieben 23. April 2006 - 13:12

Chris88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge

Verkündung der Wiedergeburt ist ja klasse.
2 Savannah Lions und nen Hound of Konda ins Spiel zurückbringen. :(

kurze zwischenfrage, was bringt Forecast? das ist doch nur teurer und bringt nichts, oder seh ich das falsch?
Mein Tauschthread

ich suche ganz dringend Shock-Pain und Fetchländer sowie Duals in den Kombinationen(b/g, r/g, w/g, w/r)

Eingefügtes Bild

#315 Flamebird Geschrieben 23. April 2006 - 13:27

Flamebird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Also es gab ja bisher immer eeine gute 2cc oder 3cc karte (meist UC)pro guilde. Was denkt ihr welche sind es jetzt? (z.B. orzhov mortify, golgari putrefy, izzet electrolyze, selesnya watchwolf...)

Als Gegenpol zum Watchwolf hat der Rakdos-Kult jetzt den Drekavac bekommen, auch wenn ich den nicht soo toll finde. Was ich schade finde ist, dass BR kein anständiges -fy bekommen hat, genauso war's ja schon bei Wreak Havoc. Jetzt haben wir Wrecking Ball und niemand wird diese Karte spielen, genauso wie Twinstrike. Die hätten sie wirklich mal auf eine Kreatur reduzieren und dafür {1}:blink:{R} oder sogar {B}{R} kosten lassen sollen. So ist die Karte ohne Hellbent totaler Crap und mit Hellbent hat sie immer noch viel zu hohe CC, als dass sie in nem Rakdos-Deck spielbar wäre (Dark Confidant anyone?).

Bei den Simic würde ich Plaxcaster Frogling oder Trygon Predator, das fliegende Naturalize, sagen, die halte ich beide für durchaus spielbar.

Azorius haben den Court Hussar im UC-Slot, aber sonst sieht's dünn aus bei denen. :( Vielleicht noch die Trial-Hälfte von Trial // Error in Kombo mit Valor Made Real (nicht wirklich spielbar). Da man Spell Snare wohl eher den Azorius zuordnen kann, auch wenn sie nicht multicolor ist, würde ich die hier auch noch als spielbare, gute Uncommon aufführen.

Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.


#316 ironmaidenmann Geschrieben 23. April 2006 - 13:39

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
Chris88, du bekommst die karte halt auch wieder auf die hand zurück. das rechtfertigt ja die höheren kosten :(

Bearbeitet von ironmaidenmann, 23. April 2006 - 13:40.

- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden

#317 Flamebird Geschrieben 23. April 2006 - 13:55

Flamebird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Chris88, du bekommst die karte halt auch wieder auf die hand zurück. das rechtfertigt ja die höheren kosten :(

Nicht ganz richtig... Forecast ist eine Ability der Karte, sie wird dabei vorgezeigt und nie ausgespielt. Man kann Forecast also unbegrenzt oft benutzen, während die Karte nach dem regulären Ausspielen im Friedhof landen würde.

Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.


#318 Chris88 Geschrieben 23. April 2006 - 16:59

Chris88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
achso thx
ja dann is klar, ich hatte da einen kleinen denkfehler;)
Mein Tauschthread

ich suche ganz dringend Shock-Pain und Fetchländer sowie Duals in den Kombinationen(b/g, r/g, w/g, w/r)

Eingefügtes Bild

#319 Ambassador of Pain Geschrieben 23. April 2006 - 17:42

Ambassador of Pain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Looool, ich hab mir gerade mal die Dissension Karten angeschaut und bin bei der hier hängen geblieben: Avatar of Discord :(
Mit Dark Ritual in der ersten Runde, mit Rakdos Signet in der zweiten Runde im Spiel. Sowas hab ich noch nie gesehen....
Ach ja, der deutsche Name von Bronze Bombshell gehört in eine Spaßedition!

#320 Sesshoumaru Geschrieben 23. April 2006 - 19:47

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge

Looool, ich hab mir gerade mal die Dissension Karten angeschaut und bin bei der hier hängen geblieben: Avatar of Discord 3.gif
Mit Dark Ritual in der ersten Runde, mit Rakdos Signet in der zweiten Runde im Spiel. Sowas hab ich noch nie gesehen....
Ach ja, der deutsche Name von Bronze Bombshell gehört in eine Spaßedition!

O M F G................ Bronzene Sexbombe, was haben die sich dabei bloß gedacht O_o

Proclamation of Rebirth sollte sich in einem Weenie eigentlich recht gut machen :(

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.