Dissension
#301 Geschrieben 22. April 2006 - 18:54
Azorius First-Wing: Für 2/2 Fliegend is echt nicht übel für ne Common.
Grand Arbiter Augustin IV: Find ich recht lustig, ob spielbar ist fraglich.
Pride of the Clouds: Hm... ich glaub ich muss mein Mono -Fliegerdeck mit splashen. ^^
Windreaver: Krass das Teil. Morphling 2 quasi. ^^
Bond of Agony: Finisher schlechthin.
Delirium Skeins: AUA AUA AUA. Jeder Spieler drei Karten weniger und da für 2 . Schade das Geth's Grimoire nimmer T2 ist.
Psychotic Fury: Find ich doch nicht mal so übel. Double Strike until End of Turn + Card und ne Multikrea hat man eigentlich bei dieser Meta fast immer.
Weight of Spires: Geiler Burner, aber leider nur auf Kreaturen.
Dread Slag: Für das Teil wirft man doch gerne seine Hand ab.
Rain of Gore: Hehe. Fetter's, Hierarch und co.: Hier kommt eure Antwort.
Protean Hulk: Omg... Packt man 4x Kokusho ins Deck und wenn der in Grave geht --> gg
Coiling Oracle: Ist eigentlich gar nicht soooo übel... Ist ein gratis Draw oder Manaaccleration.
Trygon Predator: Wie schon weiter unten gesagt: Doll ^^
Hide // Seek: Beide Spells recht gut. Der eine schöner Instantremoval und der anderen nett für Lifagain und vielleicht kann er auch noch ne Combo ausschalten.
Muss sagen, freu mich schon morgen aufs Preview. ^^
#302 Geschrieben 22. April 2006 - 18:58
Ok, habs verstanden. Danke.
Ist trotzdem heftig da ich in meinm Zug keine Angst mehr vor irgendwelchen Instants haben muß.
Bearbeitet von Kamigawa, 22. April 2006 - 19:00.
#303 Geschrieben 22. April 2006 - 19:02
#304 Geschrieben 22. April 2006 - 19:07
Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
#305 Geschrieben 22. April 2006 - 20:42
Nein.. man kann keine Länder in Reaktion auf den Trigger tappen, denn das tappen von Ländern geht immer und geht nicht über den Stapel, somit ist es zwar nicht falsch zu sagen "ich tappen in Responce noch die Länder" aber es ist nicht ganz genau.
Außerdem hat der Firebird recht, wenn er sagt, erst was ausspielen und dann noch das Land droppen, so hat man Mana über .. aber ob 1 Mana so viel macht? Egal...
formerly known as Exay
#306 Geschrieben 22. April 2006 - 20:53
Wo du's gerade ansprichst... es gibt nun die Karte Spell Snare (deren Artwork ich übrigens sehr schick finde). Und im cc2-Slot gibt's so einiges. Das Problem von War's Toll wird wohl sein, die Karte überhaupt effektiv nutzen zu können. Aggro wird es wohl nicht sonderlich stören (außer vielleicht Rakdos, die beim Blocken nochmal per Lyzolda Karten ziehen und rumschocken wollen), Control wird sie countern. <edit>Außerdem hat der Firebird recht, wenn er sagt, erst was ausspielen und dann noch das Land droppen, so hat man Mana über .. aber ob 1 Mana so viel macht? Egal...
Bearbeitet von Flamebird, 22. April 2006 - 21:54.
Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
#307 Geschrieben 22. April 2006 - 21:34
Schön gedacht, aber leider falsch. Die Total Converted Mana Cost darf höchstens 6 betragen, dh. mehr als 1 Kokusho ist nicht drin.Protean Hulk: Omg... Packt man 4x Kokusho ins Deck und wenn der in Grave geht --> gg
Mein Blog
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook
[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]
#308 Geschrieben 22. April 2006 - 21:38
Hab mir schon gedacht, dass das nie im Leben stimmen kann.Schön gedacht, aber leider falsch. Die Total Converted Mana Cost darf höchstens 6 betragen, dh. mehr als 1 Kokusho ist nicht drin.
Tja, so ein kleines Wörtchen wie "total" kann sehr viel bedeuten.
#309 Geschrieben 22. April 2006 - 22:46
#310 Geschrieben 23. April 2006 - 09:08
#311 Geschrieben 23. April 2006 - 12:00
man könnte ja hellbent und treshold verbinden, denn dann hast ja doppelt vorteil, es is nur die frage obs wirklich so wahnsinnig gute treshold-cards für RB gibt
was glaubt ihr? kann man da was machen?
mfg
PS:den transguild courier find ich geil
PS:Dissension
Bearbeitet von pokerface, 23. April 2006 - 12:32.
#312 Geschrieben 23. April 2006 - 12:57
2 Savannah Lions und nen Hound of Konda ins Spiel zurückbringen.
Bearbeitet von Darkchylde, 23. April 2006 - 12:57.
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.
#313 Geschrieben 23. April 2006 - 13:06
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08
#314 Geschrieben 23. April 2006 - 13:12
kurze zwischenfrage, was bringt Forecast? das ist doch nur teurer und bringt nichts, oder seh ich das falsch?Verkündung der Wiedergeburt ist ja klasse.
2 Savannah Lions und nen Hound of Konda ins Spiel zurückbringen.
ich suche ganz dringend Shock-Pain und Fetchländer sowie Duals in den Kombinationen(b/g, r/g, w/g, w/r)
#315 Geschrieben 23. April 2006 - 13:27
Als Gegenpol zum Watchwolf hat der Rakdos-Kult jetzt den Drekavac bekommen, auch wenn ich den nicht soo toll finde. Was ich schade finde ist, dass BR kein anständiges -fy bekommen hat, genauso war's ja schon bei Wreak Havoc. Jetzt haben wir Wrecking Ball und niemand wird diese Karte spielen, genauso wie Twinstrike. Die hätten sie wirklich mal auf eine Kreatur reduzieren und dafür oder sogar kosten lassen sollen. So ist die Karte ohne Hellbent totaler Crap und mit Hellbent hat sie immer noch viel zu hohe CC, als dass sie in nem Rakdos-Deck spielbar wäre (Dark Confidant anyone?).Also es gab ja bisher immer eeine gute 2cc oder 3cc karte (meist UC)pro guilde. Was denkt ihr welche sind es jetzt? (z.B. orzhov mortify, golgari putrefy, izzet electrolyze, selesnya watchwolf...)
Bei den Simic würde ich Plaxcaster Frogling oder Trygon Predator, das fliegende Naturalize, sagen, die halte ich beide für durchaus spielbar.
Azorius haben den Court Hussar im UC-Slot, aber sonst sieht's dünn aus bei denen. Vielleicht noch die Trial-Hälfte von Trial // Error in Kombo mit Valor Made Real (nicht wirklich spielbar). Da man Spell Snare wohl eher den Azorius zuordnen kann, auch wenn sie nicht multicolor ist, würde ich die hier auch noch als spielbare, gute Uncommon aufführen.
Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
#316 Geschrieben 23. April 2006 - 13:39
Bearbeitet von ironmaidenmann, 23. April 2006 - 13:40.
- Nieder mit Pferden & Hunden
#317 Geschrieben 23. April 2006 - 13:55
Nicht ganz richtig... Forecast ist eine Ability der Karte, sie wird dabei vorgezeigt und nie ausgespielt. Man kann Forecast also unbegrenzt oft benutzen, während die Karte nach dem regulären Ausspielen im Friedhof landen würde.Chris88, du bekommst die karte halt auch wieder auf die hand zurück. das rechtfertigt ja die höheren kosten
Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
#318 Geschrieben 23. April 2006 - 16:59
ja dann is klar, ich hatte da einen kleinen denkfehler;)
ich suche ganz dringend Shock-Pain und Fetchländer sowie Duals in den Kombinationen(b/g, r/g, w/g, w/r)
#319 Geschrieben 23. April 2006 - 17:42
Mit Dark Ritual in der ersten Runde, mit Rakdos Signet in der zweiten Runde im Spiel. Sowas hab ich noch nie gesehen....
Ach ja, der deutsche Name von Bronze Bombshell gehört in eine Spaßedition!
#320 Geschrieben 23. April 2006 - 19:47
O M F G................ Bronzene Sexbombe, was haben die sich dabei bloß gedacht O_oLooool, ich hab mir gerade mal die Dissension Karten angeschaut und bin bei der hier hängen geblieben: Avatar of Discord 3.gif
Mit Dark Ritual in der ersten Runde, mit Rakdos Signet in der zweiten Runde im Spiel. Sowas hab ich noch nie gesehen....
Ach ja, der deutsche Name von Bronze Bombshell gehört in eine Spaßedition!
Proclamation of Rebirth sollte sich in einem Weenie eigentlich recht gut machen
Which character are you test by Naruto - Kun.com