Zum Inhalt wechseln


Foto

Betrayers of Kamigawa Banner Fahne ???


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 DeNoiser Geschrieben 12. Mai 2015 - 16:57

DeNoiser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hallo, 

 

habe schon seilt längerem aufgehört mit MTG.

Heute beim entrümpeln einiger Dinge was gefunden.

 

hmmm, Link geht glaube ich nicht, hab es angehängt.

 

Es ist ein Banner.

Der Stoff ist fein, wenn dahinter hell ist sieht man das Licht durchscheinen.

 

Ich wollte eigentlich fragen, ob dass für einen Sammler interessant sein könnte, was meint ihr oder gleich die Sammler?

Habe auf ebay und google geschaut aber auf die schnelle nichts gefunden mit den Begriffen wie "Banner" "Fahne" oder "Flag".

 

Danke für eure Kommentare.

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von DeNoiser, 12. Mai 2015 - 21:31.
Rechtschreibung korrigiert. Bitte darauf achten!


#2 Bigf00t Geschrieben 12. Mai 2015 - 17:35

Bigf00t

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Sicher, ich persönlich hätte auch kein Problem mir ne Oni ins Zimmer zu Hängen ;-)



#3 Fleder Maus Geschrieben 12. Mai 2015 - 17:45

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

naja keine Ahnung wie teuer man so etwas loswird, fände aber 15 €- 30 € schon drin. Ist halt auch eines der hübscheren Motive (rein subjektiv^^)



#4 Luhan Geschrieben 13. Mai 2015 - 05:48

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge
Hast eine PN bekommen.

{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#5 Philip Schulz Geschrieben 13. Mai 2015 - 20:14

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
Siehe http://www.mtg-forum...ner#entry975916

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#6 Pee-Dee-2 Geschrieben 13. Mai 2015 - 21:52

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Dieses Banner wurde soweit ich mich erinnere via Losverfahren bzw. limitiert an die Leute die sich meldeten und die im Player Rewards Programm waren zugesendet. Ich habe auch noch eines zu hause. Asnonsten aber noch nirgens im Laden, auf em Turnier bei einem Händler oder Online gesehen.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#7 GuardianAngels Geschrieben 19. Mai 2015 - 19:52

GuardianAngels

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Hat den jemand ungefähr eine Ahnung,was preislich realistisch ist, für diese Fahnen? Hab auch noch 3 im Schrank gefunden :-)

Angehängte Dateien


Bewertungen bei etcg

11 Positiv/0Negativ

Bewertungen
Bewertungen im zk Forum

8 Positiv/0Negativ
Bewertungen

#8 lune Geschrieben 19. Mai 2015 - 20:33

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Was immer n Interessent bereit ist, zu zahlen.

Mal so zum Vergleich: die meisten Wall Scrolls ausm Anime-Bereich kosten so um die 20-30 Euro. Denke, den Preis kannst du auch gut erzielen, wenn du die Dinger schnell los werden willst.

Bei nem 50i anzufangen und sukzessive günstiger zu werden, wäre ne Alternative. Denke, das Angebot ist hier zwar mau, das Interesse aber auch nciht so groß wie im obigen Beispiel, weshalb ich ähnliche Preise für realistisch halte. Ausnahme bildet vielleicht das Teysa-Artwork, da könnten auch 40 gut erzielbar sein, so frei nach meinem Bauchgefühl.

 

Wie immer: Glaskugel ohne Gewähr!



#9 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Mai 2015 - 20:37

Gast_Saberon_*
  • Gast

Interessant, ein Freund von mir hat auf der RPC beim Sealed auch so ein Banner gewonnen, allerdings haben wir absolut keine Ahnung, mit was für einem Motiv, weil das nicht aus der Verpackung ersichtlich ist und er es für den Verkauf Originalverpackt lassen will.
Ist es überhaupt erlaubt. das auf Ebay zu verkaufen? Es wird ziemlich sicher Magicbezogen sein, ich tippe auf Khans of Tarkir will mich aber nicht drauf festlegen :/






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.