Zum Inhalt wechseln


Foto

Forendraft - Anmeldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Soerael Geschrieben 12. Juli 2015 - 22:22

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Zur Zeit ist der Plan, das wir 7 Seats verlosen unter allen angemeldeten und dann einen Forenseat haben, damit auch jeder mitmachen kann und wir hoffentlich einige interessante Diskussionen bekommen.


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#22 Gast_:wub:_* Geschrieben 12. Juli 2015 - 22:27

Gast_:wub:_*
  • Gast

Hm, dann meld ich mich mal ab. Nicht dass ich wem einen Platz wegnehme, der da so unendlich Lust drauf hat. So sehr brenne ich dafür nun auch nicht und dann bin ich halt stattdessen vielleicht einfach beim Forenseat dabei. Mal sehen. :)



#23 Soerael Geschrieben 15. Juli 2015 - 23:01

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

So, die Booster sind da, viel Spass.


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.