Zum Inhalt wechseln


Foto

Forendraft - Diskusionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
325 Antworten in diesem Thema

#321 MtG_Crash Geschrieben 21. Mai 2017 - 18:28

MtG_Crash

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 693 Beiträge

Hat Spaß gemacht Seikilos, aber ich bleibe dabei: Ich hatte super draws, nie zu wenig oder zu viele Länder, immer Antworten nachgezogen.
Ich weiß wovon ich rede, ich habe nämlich seit ca 5 Wochen beim Reallife Draft genau das Gegenteil und kann kein Spiel gewinnen^^

 

@ThiefAaron, hascht mal Lust bissl warm zu werden mit Cockatrice? :) 

Sag einfach bescheid wenn du Zeit&Muße hast.

LG
Crash


"Dies to Hour of Devastation."


#322 Seikilos Geschrieben 22. Mai 2017 - 07:13

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 205 Beiträge

Hat Spaß gemacht Seikilos, aber ich bleibe dabei: Ich hatte super draws, nie zu wenig oder zu viele Länder, immer Antworten nachgezogen.
Ich weiß wovon ich rede, ich habe nämlich seit ca 5 Wochen beim Reallife Draft genau das Gegenteil und kann kein Spiel gewinnen^^

 

 

 

 

An den Ländern hat es bei mir ja auch nicht gelegen, das lief top. Dass ich "den großen" (will hier nicht zu viel verraten ;-) ) ausspielen konnte, hatte mich schon gewundert.



#323 Michael_Lauter Geschrieben 27. Mai 2017 - 08:51

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Ich könnte auch nochmal einen Forendraft übernehmen, wenn das wieder einschlafen würde, wäre es schon sehr schade.

Wenn es ein oder zwei Leute geben würde, die notfalls mal schieben würden, wäre das aber natürlich super.

Ich bin momentan leider doch mehr im Stress, als ich dachte.

Wie groß wäre denn das Interesse, noch AKH zu draften, Hour of Devastation steht ja schon "fast" wieder vor der Tür (auf jeden Fall würden wir wohl nicht mehr vor Erscheinen fertig, was heißt das der Draft auch verspätet wäre, denn 2 parallel schaffe ich sicher nicht)?

Wenn hier ein paar Meldungen kommen würde ich versuchen einen Thread aufzumachen und nächstes WE einen Draft zu starten.

Ansonsten auf jeden Fall zum neuen Set.


Bearbeitet von Michael_Lauter, 27. Mai 2017 - 08:52.


#324 Sterni Geschrieben 27. Mai 2017 - 09:56

Sterni

    MQU Commander 16

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.372 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich bin bis Mitte Juni raus...
Ansonsten wäre ich aber dabei
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#325 Seikilos Geschrieben 27. Mai 2017 - 10:05

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 205 Beiträge
Ich wäre pro AKH!

#326 Gauchor Geschrieben 27. Mai 2017 - 21:13

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge
Bin auch kommenden Monat im Urlaub (Wildnis ohne
Internet) und könnte nicht partizipieren . :S

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.