Jump to content


Photo

Neue Hearthstone Erweiterungen "Das große Turnier" im August!


  • Please log in to reply
124 replies to this topic

#21 Hubschraubär Posted 24. July 2015 - 10:14

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 631 posts

Besonders als Shaman grotesk stark die Karte..

 

Es wurde auch bestätigt, dass man damit die Totems stacken kann. Also multiple Taunts, +Zauberschaden oder Healings (vor allem in der Arena sehr beliebt) werden ermöglicht.

 

Sieht wohl wirklich so aus, dass man den guten Schamanen wieder ins Meta zurück holen will ;) *Gefällt mir*

 

Trotzdem sehe ich das enorme Frustpotential, wenn man gegen Warrior ran darf und dieser sich ständig +4 Rüstung raufbufft... Gerade in den Control-Mirrors, die auch gerne mal ins Fatigue gehen, ist das schon ein enormer Vorteil. Wobei... die anderen Control-Decks werden die Gute auch zocken wollen und dann gleicht sich das - je nach Klasse - wieder einigermaßen aus.


Edited by Hubschraubär, 24. July 2015 - 10:14.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#22 Wrathberry Posted 24. July 2015 - 10:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPip
  • 5,195 posts

Das Ding muss nur einmal gespielt werden und die Fähhigkeit ist auch nach dem Tod der Karte eine andere oder?

 

Klingt spaßig.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#23 Sterni Posted 24. July 2015 - 11:05

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PipPipPipPipPip
  • 6,163 posts
  • Level 1 Judge
Na super....
Für random normal Spieler (täglich 3-4 Spiele für 1-2 quests) bedeutet das, dass ich jetzt entweder auf diese Erweiterung spare oder auf die allererste.
Bei normalem Spiel brauche ich für die 700 Gold/ Flügel je min 1 Woche...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#24 Felidae_ Posted 24. July 2015 - 11:10

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 568 posts

Na super....
Für random normal Spieler (täglich 3-4 Spiele für 1-2 quests) bedeutet das, dass ich jetzt entweder auf diese Erweiterung spare oder auf die allererste.
Bei normalem Spiel brauche ich für die 700 Gold/ Flügel je min 1 Woche...

 

Naja, diesmal sind es ja wieder normale Booster und kein Solo Abenteuer, daher reicht es ja schon aus ein bisschen Staub auf die hohe Kante zu legen.



#25 Gast_TIMDOTCOM_* Posted 24. July 2015 - 12:12

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Was passiert bei Shadowform mit diesem Dude?



#26 Brennender_Mondi Posted 24. July 2015 - 12:17

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,701 posts

Wird höchstwahrscheinlich zu Heal 4. Viel interessanter finde ich's bei Ragnaros/Jaraxxus. Da passiert dann vermutlich gar nichts.


Signaturensohn


#27 Drak Posted 24. July 2015 - 13:58

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 635 posts

Warum wird jeder Fähigkeit doppelt so stark nur die vom Hunter nur 1,5 mal so stark?

 

Abgesehen vom Warlock und Shaman nun.



#28 KitsuLeif Posted 24. July 2015 - 15:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPip
  • 5,348 posts

Wird höchstwahrscheinlich zu Heal 4. Viel interessanter finde ich's bei Ragnaros/Jaraxxus. Da passiert dann vermutlich gar nichts.

 

Noch viel interessanter: Was passiert, wenn man ihn zwei oder noch mehr Male in einem Spiel ausspielt?



#29 Morti Posted 24. July 2015 - 15:31

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,279 posts

es funktioniert nur mit den normalen heldenfähigkeiten ihr herzchen


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#30 Juser Posted 24. July 2015 - 18:20

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 845 posts

https://bnetcmsus-a....37654057777.jpg

 

Und Prophet Velen guckt auf ein mal ganz traurig...

 

Warum traurig? 8 Leben für 2 Mana ist doch eher ein Grund zur Freude ;)



#31 Gast_Saberon_* Posted 24. July 2015 - 18:52

Gast_Saberon_*
  • Gast
Traurig weil der strictly worse als der neue Mann ist.

#32 Brennender_Mondi Posted 24. July 2015 - 19:07

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,701 posts
..außer im Combo-Priest.

Signaturensohn


#33 Gast_TIMDOTCOM_* Posted 24. July 2015 - 19:11

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
@ Drak Nur weil ein Stat verdoppelt wird und ein anderer 1,5 facht wird heißt es nicht, das sie unterschiedlich bevorzugt werden. Die Hunter Ability ist eh schon besonders stark. Sie definiert am deutlichsten wie sich hunterdecks zu spielen haben.

#34 Gast_Saberon_* Posted 24. July 2015 - 19:21

Gast_Saberon_*
  • Gast

..außer im Combo-Priest.


Was für ne Kombo? Doppel Shadowform und 6 Schaden jede Runde wenn der liegen bleibt oder wie? ^^

#35 Quathul Posted 24. July 2015 - 21:55

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,349 posts
Die olle hat 3 Leben. Die knallste mit so ziemlich jeden 2mana removal weg. Darkbomb /frostbolt bzw flame cannon /wrath /skill command usw. Sogar nen smite mit +1 spelldmg durch valens chosen etc reicht da ;)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#36 Shatter Posted 24. July 2015 - 22:09

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 548 posts

Jo, nur bringt das nix, weil die Dame nen Battlecry hat ;)



#37 Quathul Posted 24. July 2015 - 22:39

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,349 posts
Ah hab ich überlesen, ja dann spielt jedes midrange/control deck die dann wie quasi nen Dr skill.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#38 Brennender_Mondi Posted 25. July 2015 - 10:38

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,701 posts

Was für ne Kombo? Doppel Shadowform und 6 Schaden jede Runde wenn der liegen bleibt oder wie? ^^


Thaurissan, Velen, double Mind Blast, Holy Smite, ist schlechter als die anderen Thaurissan-Combo-Bursts (bspw Malygos Warlock/Rogue) aber definitiv vorhanden.

Signaturensohn


#39 rusherryan Posted 26. July 2015 - 19:52

rusherryan

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 333 posts

@ Drak Nur weil ein Stat verdoppelt wird und ein anderer 1,5 facht wird heißt es nicht, das sie unterschiedlich bevorzugt werden. Die Hunter Ability ist eh schon besonders stark. Sie definiert am deutlichsten wie sich hunterdecks zu spielen haben.

 

Die Hunter-Ability gilt meiner Einschätzung nach im Gegenteil vielen als eine der schwächsten Abilities (im Vakuum) da sie den board state nicht ändert. Dass sie definiert wie sich Hunter Decks zu spielen haben kann man auch ausdrücken als "Hunter kann man aufgrund der Hero Ability nur als Tempo Deck spielen".

 

Blizzard wird das schon getestet haben und 4 dmg waren ihnen anscheinend zu krass.


Edited by rusherryan, 26. July 2015 - 19:53.


#40 Hubschraubär Posted 30. July 2015 - 08:36

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 631 posts
Was haltet ihr von den zwei neuen legendären 3-Drops?
Das dürfte Buff-Archetypen ziemlich pushen. Gerade eine Klasse wie der Priester könnte sich dadurch etwas in eine aggressivere Richtung entwickeln.
Aber auch Druide und Paladin haben Gute gezielte Buffspells im petto, die dann vielleicht wieder ins Rampenlicht zurückkehren könnten.

Da die beiden vor allem auch starke Stats haben, befürchte ich eine sehr hohe Präsenz der beiden im kommenden Meta.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.