Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6853 Antworten in diesem Thema

#5401 Rotband Geschrieben 17. März 2023 - 11:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich nehme sicher nicht die italienischen Terroristen in Schutz. Aber das was die Frankurter da machten, dieser Marsch durch die Stadt, in der sie eigentlich gar nicht sein dürften, ist nun wirklich unstrittig die initiale Provokation. Es sind beides Idiotengruppen gewesen. 


Das Versagen der Behörden, was du unterstellst wäre eben gar nicht entstanden, wenn die Frankfurter nicht dort gewesen wären, wie es auch eigentlich geplant war. 


ehemals Otters Kroxa


#5402 Biber Geschrieben 17. März 2023 - 11:56

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Der präventive Ausschluss jeglicher Gästefans ist halt irgendwie nicht wirklich Champions League. Sollte meiner Meinung nach auch ein Nachspiel haben...

Mal davon ab das es ein bisschen witzig ist zu glauben das es mit so hirnlosen Aktionen nicht noch viel mehr knallt. Durch sonen Ausschluss-QUatsch provozierst du den harten Kern doch noch viel mehr...
 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#5403 Rotband Geschrieben 17. März 2023 - 12:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Was nur verdeutlicht, dass da deutlich drakonischere Maßnahmen ergriffen werden müssten, was konkret heißt: Kompletter Zuschauerausschluss. Dieses Argument brachte ja auch die Politik und Fanvereinigungen: Lieber die Terroristen gesammelt mit normalen Fans im Block, das is friedlicher... WTF? Keinen Zentimeter Raum für diese Wichser. Nach der Eskalation wäre es die eigentlich richtige Maßnahme Frankfurt und Neapel aus internationalen Wettbewerben auszuschließen für kommendes Jahr, sowie Neapel aus der CL zu disqualifizieren. Zieh das einfach mal mit eiserner Hand durch und dann überlegen es sich diese Wichser auch zwei Mal, weil sie dann eben wirklich ihren Verein damit ruinieren. Fußball ist so ein asozial aggressiver Sport geworden, das widert mich echt nur noch an. 


Aber bei dem permanenten "dududu'" und Popelstrafen ist klar, das sowas nie endet, weil es keine Konsequenzen hat. Vor allem wenn dann dieser Eintracht-Fanbeautragte noch von "unsere Gruppe" redet am Abend der Eskalation, WAS STIMMT MIT DIR NICHT? Das sind Terroristen und davon hat man sich mit aller Macht komplett zu distanzieren. Wenn das DEINE Leute sind, dann hast DU echt was falsch gemacht. 


ehemals Otters Kroxa


#5404 Brennender_Drache Geschrieben 17. März 2023 - 13:11

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Bayern gegen Man City

Die machen wir fertig

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5405 Frozen Shade Geschrieben 17. März 2023 - 13:17

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Bayerns ehemaliges Losglück ist aber auch nicht mehr. PSG, jetzt City, danach wahrscheinlich Real. Wenn man durchkommt hat man wirklich alle großen unterwegs geschlagen.


Eingefügtes Bild

#5406 Comanche RAH-66 Geschrieben 17. März 2023 - 14:01

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Bayer vs. Saint-Gilloise, hoffentlich machen die es besser als Berlin.
feedback-16912.png 230_small.png

#5407 Brennender_Mondi Geschrieben 17. März 2023 - 14:11

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Bayerns ehemaliges Losglück ist aber auch nicht mehr. PSG, jetzt City, danach wahrscheinlich Real. Wenn man durchkommt hat man wirklich alle großen unterwegs geschlagen.


Haben doch schon öfter Große auf dem Weg ins Finale ausgeschaltet. Schade, dass im Halbfinale mit Real vs City/Bayern das Finale vorweggenommen wird.

Das war wie in Turin auch eine Entscheidung der Lokalbehörden.


Ich weiß, meinte auch die Behörden.
Und ich gebe dir Recht, dass es genau jene Behörden waren, die es haben eskalieren lassen.

Zur Diskussion:
Ich bin da voll bei den Frankfurt-Fans, die trotzdem anreisen um ihre Mannschaft zu unterstützen und zu zeigen, dass es sehr wohl möglich ist, in unserer EU mit offenen Grenzen dorthin zu reisen.

Krawallmacher gehören aus dem Verkehr gezogen, die Strafen fallen insgesamt zu Milde aus, das stimmt. Aber wenn keine Zuschauer ins Stadion dürfen, kann man es auch gleich sein lassen, mMn.

Bayer vs. Saint-Gilloise, hoffentlich machen die es besser als Berlin.


Auf jeden Fall ein machbarer Gegner, auch wenn die Union gestern auch in der Höhe sowas von verdient geschlagen haben. Danach Feyenoord/Roma, auch machbar.

Signaturensohn


#5408 ElAzar Geschrieben 17. März 2023 - 15:54

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Bayerns ehemaliges Losglück ist aber auch nicht mehr. PSG, jetzt City, danach wahrscheinlich Real. Wenn man durchkommt hat man wirklich alle großen unterwegs geschlagen.


Musste herzlich lachen, als mit letztens jmd erzählte, dass Bayern 19 Losglück gehabt habe, weil man Lyon im HF und Paris im Finale gespielt hätte und das keine topclubs seien.

Generell hat Bayern für n Team, dass immer lostopf 1 ist und idR Gruppenerster relativ normale draws, abgesehen davon waren unsere Gruppen in den letzten Jahren idR eher anspruchsvoll gemessen an den anderen Gruppen.

Letztes Jahr Mal ausgeklammert haben wir CFC, barca, Lyon, PSG, Lazio, PSG, Benfica, Sevilla, Real, Arsenal, Real, Juve, Benfica, Atletico zugelost bekommen in den letzten Jahren.

Ich weiß, meinte auch die Behörden.
Und ich gebe dir Recht, dass es genau jene Behörden waren, die es haben eskalieren lassen.


Die Begründung der Behörden war im übrigen, dass sie die Sicherheit des er Fans nicht gewährleisten können.

Das narrativ in Italien ist von Seiten der Behörden, dass sie Recht gehabt hätten und dass Napoli fans Schule seien.

DeSantis hat in den Raum gestellt, dass Stehplätze abgeschafft werden sollten als Reaktion.

Eingefügtes Bild


#5409 Daeron Geschrieben 19. März 2023 - 19:45

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Perfektes Setup, ums am nächsten Spieltag wieder an die Wand zu fahren. #hejabvb

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#5410 Moewe Geschrieben 19. März 2023 - 19:53

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge
Na wie hoch wird der bvb diesmal wieder umgebolzt? Ich sach mal 3:1 (konservative Schätzung)

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#5411 Brennender_Drache Geschrieben 19. März 2023 - 21:29

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
5-1

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5412 Rotband Geschrieben 19. März 2023 - 22:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich tippe, das Dortmund 6:1 gewinnt.

 

 

Edit: Oh, grad geguckt , war ja schon und hatte voll Recht. Schade, hätte wetten sollen :(


Bearbeitet von Gehobenes Vereinsniveau, 19. März 2023 - 22:14.

ehemals Otters Kroxa


#5413 Quentin Coldman Geschrieben 19. März 2023 - 23:02

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Leverkusen ist ja doch zu was nützlich  :lol:



#5414 Wrathberry Geschrieben 20. März 2023 - 08:02

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Vor allem 2x gelb wegen Schwalbe für adli Into 2x var elfer xD so gut

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5415 timeless Geschrieben 23. März 2023 - 22:32

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Koan Julian


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5416 Brennender_Drache Geschrieben 23. März 2023 - 22:54

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Rip Naagelsmann

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5417 Biber Geschrieben 23. März 2023 - 23:08

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
Oh lordy… auf Wiedersehen
Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#5418 ElAzar Geschrieben 24. März 2023 - 02:12

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Finde ich schade, auch wenn ich es nachvollziehen kann, wenn man Leistung und Ergebnisse betrachtet, hätte mir gewünscht, dass man ihn die Saison spielen lässt, es ist ohnehin ein Umbruchjahr.

 

TT als Nachfolger ist mmn aber der beste Verfügbare Trainer und abgesehen von Pep der auf den ich am liebsten hätte.


Eingefügtes Bild


#5419 Quentin Coldman Geschrieben 24. März 2023 - 07:53

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Sie haben noch die Chance auf 3 Titel und dann entlässt man den Trainer, nur weil man aktuell in der Liga nur zweiter ist? Richtig unnötig imo, sie hätten ihm wenigstens die Saison gönnen können um zu sehen wohin das Ganze führt.

Was Tuchel angeht, verstehe auch nicht warum der immer entlassen wird. Gewinnt mit Chelsea die CL und wird das nächste Jahr entlassen keine Treue. Bringt PSG ins Finale war ihnen zu wenig, seitdem waren sie nie wieder dort.

#5420 Moewe Geschrieben 24. März 2023 - 07:56

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Streitet sich nach dem DFB Pokalsieg mit dem Management beim BVB und tschüss, ja kp so


Bearbeitet von Moewe, 24. März 2023 - 07:57.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.