Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Rot/Weisses Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Romb Geschrieben 05. März 2004 - 12:25

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge

die überschrift soll nur aufmerksamkeit eregen, weil hier eh alle topics sich gleichen wie ein ei dem anderen. Romb

Mod Edit: - Überschrift geändert. Verwarnung wegen Verstoß gegen Regel 4 der Forenregeln. - DrLambda


Das lass ich mal stehen.


so, mein rot/weisses deck:
strategie: ich bekomme LPs, und verhindere schaden, spiele direktschaden auf den gegner oder räume wenns sein muss seine fetten kreaturen weg, und greife mit kleinvieh an.


Länder (20)
8 gebirge
8 ebenen
2 wolkenposten
1 grosse schmelze
1 uralte höhle

Kreaturen (22)
1 frogmit
1 hematitgolem
1 titangolem
1 oxiddagolem
1 stromkonstrukt
1 flaschengnome
1 eisenmyr
1 goldmyr
1 sonnennetz
1 erster speer
1 meisterhafter köder
1 leoniden-höhlenwächter
3 ruhmsucher
1 sonnenschwanz-falke
1 berglöwe
1 kammlinienwüterich
2 goblinschläger
1 blitzelementar puh, ich mach mal ne pause

Sonstiges (21)
2 schwefelkies-spruchbombe
2 sonnengleiss-spruchbombe
1 auge des ur-golems
1 alarmschlagen
1 elektrostatischer schlag
2 vulkanhammer
1 gezackter blitz
1 granitscherbe
1 perlmutscherbe
1 feiertag
1 geschmolzener regen
2 von ehrfurcht ergriffen
2 heiliger nektar
1 leonidenkrummsäbel
1 leoniden-klingenfalle
1 solar-gezeiten

natürlich ist das mein alpha-version-deck.
das hab ich mir aus rest karten zusammengeflickt.
das sieht wiedermal wie ein anfänger deck aus. . .

und ist es gut???????????????? :D :D :D B) B) <_<

Bearbeitet von Romb, 06. März 2004 - 11:58.

Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#2 DrLambda Geschrieben 05. März 2004 - 15:28

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Wie bereits oben gesagt, Verwarnung wegen Verstoß gegen Regel No. 4 der Forenregeln.

4)
Es ist untersagt Thread Titel (gilt für Titel und Untertitel) besonders zu kennzeichnen oder in Großbuchstaben zu schreiben. Auch Rechtschreibfehler werden nicht geduldet.
--> mehr zum Thema "wie erstelle ich einen richtigen und sinnvollen Thread?" weiter unten.

Ach, und ich verschiebs grad noch ins Casual Forum.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#3 Romb Geschrieben 06. März 2004 - 00:42

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
@ all

das haben wir jetzt per PM geklärt.
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#4 Flo Geschrieben 06. März 2004 - 01:21

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Bitte verlink deine Karten mit einer Seite, auf der steht, was die Karte kann, so vermeidest du, dass Leute, die die Karten nicht kennen, dein Deck nicht verstehen. Beispielsweise so: Sonnennetz
(oder schreib die Kartennamen wenigstens richtig, so dass man sie findet <_< )

Naja, "gut" ist wohl etwas übertrieben, aber du hast wahrscheinlich nicht so viele Karten zur Verfügung.
Ich würde "Heiliger Nektar" und "Leonidenkrummsäbel" raus tun, die sind eher schlecht. Bei den Kreaturen ist der "Leoniden-Höhlenwächter" wirklich nicht zu gebrauchen.
Die "Wolkenposten" sind überflüssig, da du nur 2 hast und das Mana nicht brauchst, aus dem gleichen Grund solltest du auch das "Auge des Ur-Golems" rausschmeißen.

Da ich nicht weiß, was du an Karten hast, kann ich auch nicht viel über's reintun sagen. Nur, dass du vielleicht ein paar mehr Direktschadensquellen bräuchtest, wie z.B. Shock.

Bearbeitet von Flo, 06. März 2004 - 01:22.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#5 Romb Geschrieben 08. März 2004 - 16:22

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
nein, das soll kein direktschaden deck werden, sondern ein wie "oben erklärt"-deck. ;) :D
(ich hab schon ein direktschaden deck)
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.