Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern Monday in der Spielzeit Krefeld


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Spielzeit Geschrieben 15. Oktober 2015 - 12:51

Spielzeit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hallo Liebe Community,



in Zusammenarbeit mit unserem Storejudge Patrick wollen wir versuchen für euch ein wöchentliches Event in Gemütlicher Runde auf die Bein zu stellen. Da aufgrund unserer räumlichen Kapazität das Angebot für FNM begrenzt ist und wir auch der Casual Community auch freitags nicht die Türen verschliessen wollen wird ab sofort das Angebot verteilen und bieten montags ein kleines Modern Turnier an.

Um es für alle in einem zeitlichen Rahmen zu halten wird die Rundenzahl auf 3 bzw Maximal 4 Runden limitiert. Die Durchführung des Events geschieht durch unseren Haus und Hof Judge. Decklisten werden nicht erforderlich sein, aber Zettel und Stift sollte schon jeder selbst mitbringen. Falls Ihr nicht pünktlich sein könnt wegen Feierabendstau o.ä. einfach kurz anrufen ein paar Minuten warten ist in der Regel kein Problem für uns.



Hier jetzt alle Fakten im Überblick:


Termine Februar: 01.02., 15.02., 22.02., 29.02.

Anmeldung: Ab 18 Uhr
Startzeit: 18:30 Uhr
Startgeld: 5 €
Preispool: 1,5 Booster pro Teilnehmer
Format: Modern
REL: Regular
Maximale Teilnehmer Zahl: 32



Solltet Ihr noch Fragen haben einfach in den Thread posten oder PN an uns.



Wir freuen uns auf euch!


Bearbeitet von Spielzeit, 08. Februar 2016 - 15:44.

Spielzeit Krefeld
Ostwall 92
47798 Krefeld


#2 MaxV Geschrieben 01. November 2015 - 20:14

MaxV

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Moin,

 

findet das Event morgen statt? 

 

Warte seit einer guten Woche auf eine Antwort auf meine PN...

 

LG

 

Max



#3 Spielzeit Geschrieben 15. November 2015 - 15:01

Spielzeit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

*Up*

 

NächsteTermine: 16.11. und 23.11.

 

 


Spielzeit Krefeld
Ostwall 92
47798 Krefeld


#4 Gastigerhobbit Geschrieben 16. November 2015 - 10:00

Gastigerhobbit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge
Würde mich gerne einmal erkundigen, wieviele Spieler denn so in den letzten Wochen immer da waren?

#5 Lord von rein gar nichts Geschrieben 16. November 2015 - 15:57

Lord von rein gar nichts

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Das klingt doch sehr gut.
Sollte die Runde am 30.11. auch statt finden, komme ich gerne vorbei.

#6 Morrys Geschrieben 16. November 2015 - 17:12

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Würde auch gerne wissen, wie die Spielerzahlen bisher waren und wie die Preisausschüttung genau ist (ein Beispiel oder so wäre nett).
Ich wäre Formatneuling und eine nicht so sehr toplastige Preisverteilung wäre dann schöner.
Eingefügtes Bild

#7 Pille Geschrieben 03. Dezember 2015 - 00:07

Pille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Ich schreibe mal hier in den Thread in der Hoffnung die richtige Person zu finden.

 

Habe mir am vorletzten Bottrop Turnier eine Melira geliehen, von einem Spieler gegen den ich bei euch gespielt habe. 

Dieser hat bei euch Treasure Hunt/Zombie Infestation gespielt und in Bottrop TitanBloom.

 

Wenn mit jemand seine Addresse/Nr schreiben könnte, dann wäre ich ihm  sehr dankbar, bzw vlt. liest es derjenige ja selbst.

 

Gruß



#8 Morrys Geschrieben 31. Januar 2016 - 21:07

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Hi,

findet der Modern Monday immer noch im Spielzeit statt?

 

Grüße


Eingefügtes Bild

#9 Spielzeit Geschrieben 08. Februar 2016 - 15:43

Spielzeit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

HI Morrys,

 

ja der Modern monday findet noch statt und wird gut besucht. leider kam ich in letzter Zeit nicht dazu diesen thread zu aktualisieren, was ich jetzt hiermit auch nachhole und die nächsten Termine genannt habe. Über neue Gesichter freuen wir uns natürlich immer!

 

LG


Spielzeit Krefeld
Ostwall 92
47798 Krefeld





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.