Zum Inhalt wechseln


Foto

Dortmunder Magictreff - 28.11. - Standard, Modern, Legacy, EDH & Highlander


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Naglass Geschrieben 28. November 2015 - 22:13

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Gute Frage, aber ich hatte ehrlich gesagt keine richtige Übersicht.

 

Mindestens 4 Burn, 2 UR Twin, 1 Allies, 1 Grixis Delver, 2 RG Tron, 1 Living End, 1 RUG Moon, 3 Infect, 1 UWR Control, 1 Ad Nauseam (habe auch was von einem Tarmo Twin gehört). Mehr fällt mir gerade nicht ein.

 

Edit: 1 Elfen, 1 Bloom Titan

 

Ich bin mir recht sicher das es 2 Titan Bloom Spieler gab.Es gab auch einen Spieler mit Zoo Spieler mit Retreat to Coralhelm. Eins der Burn Decks war mit Wild Nacatl, für die die das Deck unterscheiden. Dann war noch ein Spieler mit Bogles unterwegs. Dazu einmal Grixis Twin. Grünes Stompi wurde auch einmal ins Feld geführt. Und einen Spieler mit Death &Taxes oder GW Hatebears hab ich auch gesehen, weis aber nicht genau welches der beiden er gezockt hat.

 

Soviel fällt mir noch ergänzend ein.



#22 Rotband Geschrieben 28. November 2015 - 22:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Es war auf jeden Fall einmal Mono W Hatebears (mit Horizon Canopy für Carddraw) dabei und es waren definitiv mindestens 2 Titan Bloom Spieler. Waren es nicht sogar 3? Zumindest habe ich gegen 2 gespielt und ein 3. kam dazu und meinte er spielt das auch, obs aber konkret auf dem Turnier gespielt wurde hat er nicht gesagt.


Und auch mindestens ein GR Tron.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.