Zum Inhalt wechseln


Foto

Termin Weihnachtsspiel - STICHWAHL


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Termin Weihnachtsspiel - STICHWAHL (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann soll das Weihnachtsspiel starten?

  1. Abgestimmt Montag, den 4. Januar (11 Stimmen [57.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.89%

  2. Abgestimmt Mittwoch, den 6. Januar (8 Stimmen [42.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.11%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Thoradin Geschrieben 11. Dezember 2015 - 21:46

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 228 Beiträge

Ho ho ho :)

 

Scheint als wäre es bald wieder soweit, dass wir uns bei Plätzchen und Geschenken mit weihnachtlichem Werwolfen vergnügen.

Damit das Ganze mal etwas konkreter wird stimmt bitte mal darüber ab, wann es denn stattfinden soll. Einfach alles ankreuzen, was euch recht wäre. Und bitte stimmt nur dann ab, wenn ihr auch ernsthaft Interesse an dem Spiel habt.

Nächste Woche Mittwoch oder so gucken wir dann mal, ob sich schon etwas abzeichnet.  

 

Vorweihnachtliche Grüße,

Thoradin


Bearbeitet von Thoradin, 17. Dezember 2015 - 01:07.


#2 Morti Geschrieben 11. Dezember 2015 - 22:13

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Gerade in den "Ferien" muss man doch nicht auf Montag/Mittwoch begrenzen, oder? 

 

Ich fände zB. den 25. ganz knorke.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#3 Thoradin Geschrieben 11. Dezember 2015 - 22:33

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 228 Beiträge

Ja, das stimmt schon. Ich wollte allerdings nicht jeden möglichen Tag aufführen, das wäre dann doch etwas viel. Aber ich füg deinen Vorschlag einfach mal hinzu. Wenn noch jemand "spezielle Wünsche" hat, dann schreibt das einfach hier rein. :)
Oh, und das bedeutet natürlich, dass ihr vllt öfters mal hier reinschauen solltet, für den Fall, dass noch was dazu kommt. 

 

Edit: Weiß jemand, ob/wie man die Antwortoptionen in einer Umfrage verschieben kann, ohne dass die Stimmen vertauscht werden? Wenn ich nach und nach noch ein paar Termine hinzufüge, dann sieht das so unschön aus. :/


Bearbeitet von Thoradin, 11. Dezember 2015 - 22:35.


#4 Rotband Geschrieben 11. Dezember 2015 - 22:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Weiß nich, fänds eigentlich besser, wenn Feiertage (ich zähl mal 24. mit bis einschließlich 26. und eben 31.12. und 1.1.) nicht gespielt werden würde, da die Tage recht wahrscheinlich tot wären.


Bearbeitet von Retrorama, 11. Dezember 2015 - 22:34.

ehemals Otters Kroxa


#5 Thoradin Geschrieben 17. Dezember 2015 - 01:10

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 228 Beiträge

Okay, die Wahl fällt also entweder auf Montag den 4. oder Mittwoch den 6. Januar. Liegt ja immerhin gut beieinander. Ich hab due Umfrage jetzt nochmal neu gemacht, es gibt also eine Stichwahl. Das Ganze lassen wir mal noch bis Ende dieser Woche laufen, in der Hoffnung, dass bis dahin jeder nochmal abstimmen konnte. Also bitte stimmt nochmal ab! :)


Edit: Ich hab irgendwie die Option, die Stimmen öffentlich anzuzeigen kaputt gemacht und bekomm es nicht repariert. Ich lass das jetzt mal so, bevor ich noch nen komplett neuen Thread aufmachen muss oder so. Deshalb nochmal die Bitte an alle Abstimmenden: Nur abstimmen, wenn ihr auch wirklich an dem Spiel interessiert seid. Danke.



#6 Rotband Geschrieben 20. Dezember 2015 - 02:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Beide Termine sind cool.


ehemals Otters Kroxa


#7 Thoradin Geschrieben 23. Dezember 2015 - 13:54

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 228 Beiträge

Das Weihnachtsspiel startet also am 4. Januar. Demnächst kommt dann auch der Anmeldethread dazu. :)



#8 Alexandroz Geschrieben 23. Dezember 2015 - 16:56

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Wer macht das jetzt eigentlich?^^



#9 ViciousSeal Geschrieben 23. Dezember 2015 - 17:34

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Na du :>

#10 Thoradin Geschrieben 23. Dezember 2015 - 19:45

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 228 Beiträge
Davon bin ich auch ausgegangen. Richtigerweise?

#11 Alexandroz Geschrieben 23. Dezember 2015 - 20:04

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Okay






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.