Zum Inhalt wechseln


Foto

Abundant Growth


Beste Antwort boenz666, 14. Dezember 2015 - 14:47

Nur eines von beiden. Der Wald sieht dann nämlich folgendermaßen aus:

 

{T} : Add {G} to your Mana Pool

{T} : Add one Mana of any Color to your Mana Pool

 

Dann musst du dich für eines entscheiden.

 

€: Ninjaaaa Grrr

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Rastael Geschrieben 14. Dezember 2015 - 14:43

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Heyho :)

 

Wenn ich einen Wald tappe, der durch Abundant Growth verzaubert wurde, bekomme ich dann zusätzlich zum grünen Mana ein beliebiges oder bekomme ich nur das Beliebige?



#2 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 14. Dezember 2015 - 14:46

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Das Land hat jetzt t: add one green mana und t: add one mana of any color

Entweder oder



#3 boenz666 Geschrieben 14. Dezember 2015 - 14:47   Beste Antwort

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

Nur eines von beiden. Der Wald sieht dann nämlich folgendermaßen aus:

 

{T} : Add {G} to your Mana Pool

{T} : Add one Mana of any Color to your Mana Pool

 

Dann musst du dich für eines entscheiden.

 

€: Ninjaaaa Grrr


Bearbeitet von boenz666, 14. Dezember 2015 - 14:49.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.