Zum Inhalt wechseln


Foto

Myr Superion + Convoke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Funadi Geschrieben 30. Dezember 2015 - 16:11

Funadi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge

Hallo,

 

kann Myr Superion mit der Fähigkeit "Convoke" auf's Feld gebracht werden?

 

Gruß & Danke

Funadi



#2 Orwan Geschrieben 30. Dezember 2015 - 16:21

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Du meinst mit Chief Engineer? Ja, aber das funktioniert dann vielleicht nicht so, wie du denkst. Du solltest dir das dann nicht so vorstellen, dass deine Artefakte zu Llanovarelfen werden. Was passiert: Du reduzierst durch Tappen die Kosten des Superion auf 0. Dadurch muss du kein Mana bezahlen, was effektiv bedeutet, dass du kein Mana benutzt hast, das nicht von Kreaturen kommt.

#3 Funadi Geschrieben 30. Dezember 2015 - 16:25

Funadi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge

Ja ich meine Chief Engineer . Ok. Das heißt FALLS ich Mana bezahle um den Myr zu wirken, MUSS es von Kreaturen kommen.

Wenn allerdings die kosten durch das tappen 2 Kreaturen (Convoke) auf 0 reduziert werden, kann ich ihn trotzdem spielen.

 

Danke! 

Funadi



#4 Assimett Geschrieben 30. Dezember 2015 - 16:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ja. Das gleiche gilt, wenn du ein Heartless Summoning im Spiel hast oder zwei Etherium Sculptor / Helm of Awakening / Cloud Key.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.