Zum Inhalt wechseln


Foto

Carddraw-Ping-to-Death


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#21 rohill Geschrieben 22. Februar 2006 - 18:30

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Wer sagt denn, dass man damit gleich auf die Deutschen gehen muss ??? Ich meine, dass das Ganze ne feine Idee für Casual ist und sehr viel Spass machen kann...

MfG rohill

Bearbeitet von rohill, 22. Februar 2006 - 18:30.


#22 Kyes Geschrieben 22. Februar 2006 - 19:56

Kyes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
@ rohill: Klar ist es eine schöne Idee, aber wenn es darumgeht würde ich an eurer stelle lieber ein Eye of Storm Deck spielen mit Stitch in Time, Glimps, To Arms, Birds & Utopia Trees...hast du eine endlos Combo dir mehr als nur Fun macht und sogar gegen Char oder Traumatiz ankommt!

Selber schon getestet und erfolgreich <_<

Gruß

Kyes

P.s. Das Deck hat unter umständen sogar Deutsche-Status!

#23 Minizwerg Geschrieben 02. März 2006 - 15:13

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
ich weiß nit ob das schon gepostet ist aba is ja auch egal ^^
wie wärs denn mit Es , das genommen wurde damit haste schonmal schutz vor Putrefy usw
mfg
//edit : und zu der frage in welchem format : da diese Curiosity soundso in der 8th is , ist die Combp eben (ich glaub ) Extendet es sei den Curiosity gibt es auch in der 9th

Bearbeitet von Minizwerg, 02. März 2006 - 15:16.

___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#24 The Pirate Geschrieben 02. März 2006 - 15:26

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Genau. Ich investiere neun !! Mana, um mich gegen Removal zu schützen. Was denkst du denn, wie viel Turns ich so bekomme ? Und welche Slots soll ich denn freimachen ?

Erst denken, dann posten. Und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Es geht hier ums Extended-Format. Und weiterhin: Poste nicht, wenn du nur ein paar Posts im Thread gelesen hast...denn es ist mitnichten egal, ob etwas schon vorher gepostet wurde. Immerhin soll ein Post der Diskussion etwas bringen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#25 Rayne Geschrieben 03. März 2006 - 13:51

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Über Grün fällt dir gewiss auch massig ein.. und das wäre per Shockduals auch kein großes Problem. Du kannst auch wie im T2 Seething Song und Verzweifeltes Ritual spielen. Aber es dürfte drin sein Turn 5 in die Combo zu gehen.. was aber zu spät sein dürfte im Extended. Im Idealfall ist es Turn 4 machbar... aber das ist eher unwahrscheinlich weil du mit Massenhysterie arbeiten müsstest.


Nun, das mit dem Seething Song ist eher unsinnig, weil der Drache nunmal eine multicolor cc von jeweils 2 farblos, 2 ;) und 2 ;) hat.

Möglich wäre es durchaus, in der vierten Runde Combo zu gehn, vielleicht z.B. mit Dragon Arch und Anger im GY.

1442zhz.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.