Zum Inhalt wechseln


Foto

Sulfuric Vortex


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Balduvian Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:00

Balduvian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Hallo Leute,

Mal eine Frage: Angenommen ich habe einen Spirit of the Hearth draussen und mein Gegner eine Sulfuric Vortex. Triggert der Effekt der Vortex dann auf mich? Ich mein der Regeltext des Spirit dürfte klar sein, aber ich will lieber nochmal fragen...

P.S.: Sorry aber die Karten verlinken sich irgendwie nicht...

#2 Orwan Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:14

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Karten verlinken: [card.]name[/card.] (ohne Punkt)
Sulfuric Vortex, Spirit of the Hearth

Wenn du den Geist genau ließt steht dort, dass man nicht angezielt werden kann (Errata sagt btw auch hexproof). Wenn du dir dann den Strudel durchließt, merkst du, dass dort nirgends die Rede von einem Ziel ist. Du bekommst also Schaden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.