Zum Inhalt wechseln


Foto

Fantasy Store Euskirchen, NRW


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 kevS Geschrieben 05. Januar 2016 - 20:54

kevS

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Ist jemand von euch öfter dort und kann mal berichten?

 

Da der Outpost ja nun schließt und es in Köln nur noch das Hiveworld gibt wollte ich mich mal nach Alternativen umschauen.

 

Leider findet man hier im Forum nichts über den Laden.

 

Gruß,

kev


Bearbeitet von Der Schneider, 22. Januar 2016 - 22:18.

fss_overall.png


#2 Quathul Geschrieben 05. Januar 2016 - 22:29

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Zu welchem Datum schließt der? :o

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#3 male intellectas Geschrieben 06. Januar 2016 - 00:28

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

31.01.2016



#4 Khorinis Geschrieben 07. Januar 2016 - 09:12

Khorinis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Quelle?

#5 Michael W Geschrieben 07. Januar 2016 - 10:12

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.808 Beiträge
  • Level 2 Judge

Keine Ahnung ob es eine Quelle gibt, aber ja es stimmt das der Outpost Cologne zu macht.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#6 male intellectas Geschrieben 09. Januar 2016 - 09:31

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Klar gibts ne Quelle: https://de-de.facebo.../OutpostCologne

 

Ich muss mich aber gleichzeitig korrigieren, der 30.01. ist Schießdatum, nicht der 31.


Bearbeitet von MortisRex, 09. Januar 2016 - 09:32.


#7 Meteox Geschrieben 11. Januar 2016 - 18:29

Meteox

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Also zum Fantasy Store Euskirchen kann ich persönlich nur gutes sagen. Ich bin dort seit ich im August nach Euskirchen gezogen Stammkunde.

 

Dort kann man Magic the Gathering, Yu-Gi-Oh!, Tabletop Spiele wie Warhammer Age of Sigmar/40K und Star Wars X-Wing/Armada spielen.

 

Jeden Freitag ist gibt es ein FNM wobei das Format zwischen Standard/Draft/Commander wechselt. Vereinzelt werden Casual auch andere Formate gespielt, jedoch nicht häufig.

Alle zwei Wochen gibt es die Magic Liga. Bei der Magic Liga erhält jeder ein Intro Deck, was er nach jedem Spieltag mit einem Booster verbessern kann. Falls man nichts passendes im Booster aufmacht, kann man sich ein zweites Booster kaufen um es alternativ für die Liga zu benutzen.

 

Der Besitzer ist super freundlich und weiß wovon er redet.

 

Ich würd ich freuen im Laden mal neue Gesichter zu sehen und mit euch mal ein paar Runden zu spielen :)

 

Wenn ihr euch noch weiter über den Laden informieren wollt schaut mal am besten auf ihrer Facebookseite vorbei https://www.facebook...71817979541614/


Bearbeitet von Meteox, 11. Januar 2016 - 18:29.


#8 male intellectas Geschrieben 12. Januar 2016 - 00:24

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Wieviele Spieler sind denn Freitags so da? Evtl könnte man ja mal spontan hinkommen, aber wenn dann 2 Leute da sind lohnt sich die Anreise nicht.



#9 Meteox Geschrieben 12. Januar 2016 - 09:47

Meteox

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Wieviele Spieler sind denn Freitags so da? Evtl könnte man ja mal spontan hinkommen, aber wenn dann 2 Leute da sind lohnt sich die Anreise nicht.

 

Meistens zwischen 6-10 Leute. Jetzt den Freitag vermutlich auch mehr da danach ja das Mitternachts Prerelease ist.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.