Zum Inhalt wechseln


Foto

Jace prodigy overgrown tomb


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Mr_brown Geschrieben 09. Januar 2016 - 13:41

Mr_brown

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Hallo
Ich bin überfordert und stelle sie frage nun an euch
Habe heute jace gezogen und wollte wissen ob er für modern zu gebrauchen ist?
Wollte eventuell damit anfangen
Die Schockländer kann ich Eig sicher behalten dafür oder sollte ich die lieber verkaufen ?
Sollte die Frage dumm sein verzeiht es mir

#2 Borsk Geschrieben 09. Januar 2016 - 13:49

Borsk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Die Frage ist nicht dumm.

 

Jace, Vryn's Prodigy ist generell im Modern spielbar. Besonders im Grixis ( Bsp.: http://tcdecks.net/d...3&iddeck=145007)findet man die Karte, allerdings ist Grixis momentan auf dem absteigenden Ast, da gerade ein Metashift stattfindet, das Midrangedecks deklassiert.

 

Shcokländer finden sich in beinahe allen Moderndecks.


4yhs7fc.png


#3 Quathul Geschrieben 09. Januar 2016 - 13:56

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Schocklands sind die besten doppelländer die man im modern hat.
Wenn du vor hast modern zu spielen (tier1/tier2 Decks) wirst du um einen gewissen bestand nicht herum kommen.

Baby jace (origins) ist noch fragwürdig ob er ein longterm staple wird.
Glaub aktuell liegt er bei 40-45€ im durschnitt,nen schockland zwischen 6-11€ (Overgrown Tomb 6€ - Steam Vents 11€)
Die Schocks haben quasi sich nun eingependelt preislich, der jace halt noch nicht. Wobei bei ihm eher die Tendenz nach unten geht wenn man seine Anzahl in starken modern Decks sieht.
Den aktuellen Preis hat er primär durch Standard, sehe ihn eher langfristig bei ~30€ zirka.

Meine Empfehlung wäre, ihn jetzt zu verkaufen und dir die benötigen Schocks zu kaufen für dein deck.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#4 Mr_brown Geschrieben 09. Januar 2016 - 13:58

Mr_brown

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Alles klar vielen Dank für die Antworten :)
Wo verkaufe ich am besten eBay oder mkm?
Wolken beide wie ich gehört habe 10%Richtig ?

#5 Quathul Geschrieben 09. Januar 2016 - 14:02

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Mkm 5% des vk wert, ebay 10%

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#6 Assimett Geschrieben 09. Januar 2016 - 14:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.793 Beiträge
Ich habe auch schon vermeintlich schlechte Karten verkauft und ärgere mich heute...
Wenn du das Geld nicht für was anderes brauchst und längerfristig modern spielen willst, behalt ihn.

Wenn du Kampfsport kannst bist du bewaffnet. Die Fäuste eines Boxers z.B. zählen rechtlich als Kriegswaffen, aka auf einem Level mit Kampfpanzern. Und dass Karate-Schüler nen Eid ablegen müssen ihre Fähigkeiten nicht außerhalb von reglementierten Wettkämpfen zu nutzen hat auch gute Gründe.


#7 Schlaubi Geschrieben 10. Januar 2016 - 19:02

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.785 Beiträge
Du kannst ihn auch hier im Forum im entsprechenden Bereich ohne Verkaufsprovision anbieten. :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.