Zum Inhalt wechseln


Foto

Pre-Release Boxen/Zubehör verkäuflich (ohne Karten)?

Pre-Release Zubehör Boxen Anstecker

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Byblos Geschrieben 08. Februar 2016 - 19:04

Byblos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hiho,

 

ich habe hier noch 4 Pre-Release Pakete mit Zubehör, aber ohne Karten liegen. Kann ich die noch verkaufen oder sollte ich sie lieber entsorgen?

 

Es handelt sich im Einzelnen um:

- M15 mit Lifespin-Counter, oversized Garruk der Schlächter-Karte und Info-Blatt

- Khans of Tarkir: Temur-Box mit Lifespin-Counter, 2x Temur-Anstecker und Info-Blatt

- Khans of Tarkir: Jeskai-Box mit Lifespin-Counter, Jeskai-Anstecker und Info-Blatt und Fragebogen

- Dragons of Tarkir: Kolaghan-Box mit Lifespin-Counter und Info-Blatt

 

Da sie nicht wirklich geeignet zum Aufbewahren von Karten sind, kann ich sie nicht mehr gebrauchen. Aber gibt es eventuell noch Leute, die sich dafür interessieren?

 

 



#2 blackberrybold Geschrieben 09. Februar 2016 - 18:46

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Man muss ja nicht alles zu Profit machen, hab das bisher bei jedem Prerelease nen jüngeren Spieler geschenkt, obwohl auch ältere auf Würfel abfahren, for whatever reason  :rolleyes:

Gegenwert strebt gegen 0, aber manche freuen sich darüber.


Eingefügtes Bild


#3 Byblos Geschrieben 10. Februar 2016 - 18:12

Byblos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Eigentlich hatte ich das schon geahnt^^

Danke für deine Einschätzung!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Pre-Release, Zubehör, Boxen, Anstecker

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.