Zum Inhalt wechseln


Foto

Deceiver of Form und Legendary Rule


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 18. Februar 2016 - 17:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Deceiver of Form

Ulamog, the Ceaseless Hunger

 

Es geht um folgenden Screenshot: http://imgur.com/BD9hzz2

 

Und zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Fake ist, da die Ulamogs doch, bevor sie beim angreifen und triggern, im Beginning of combat step nach state-based-actions in den Friedhof gehen müssten (bis auf einen), da man ja noch einmal Priorität zwischendurch hat. Übersehe ich da etwas?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2 Jonnythopter Geschrieben 18. Februar 2016 - 18:03

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Es liegen mehrere Critter mit dem Namen "Ulamog, the Ceaseless Hunger" und dem Legendary-Supertype -> Legendenregel greift, beim nächsten SBA-Check werden alle bis auf eine geopfert. Angreifen können sie daher nicht.
Du hast also recht.

Bearbeitet von Jonny Silence, 18. Februar 2016 - 18:04.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3 Kratos Aurion Geschrieben 18. Februar 2016 - 19:41

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Ich kenne das Programm nicht, in dem das gespielt wird, aber es könnte nur funktionieren, wenn ein Mirror Gallery liegt.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#4 Assimett Geschrieben 18. Februar 2016 - 19:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Das ist dieses seltsame Magic Online, davon habe ich schonmal gehört ;)

Ich dachte zuerst auch an Mirror Gallery, aber das ist Standard.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 SebSonar Geschrieben 24. Februar 2016 - 16:00

SebSonar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Es liegen mehrere Critter mit dem Namen "Ulamog, the Ceaseless Hunger" und dem Legendary-Supertype -> Legendenregel greift, beim nächsten SBA-Check werden alle bis auf eine geopfert. Angreifen können sie daher nicht.
Du hast also recht.

 

Sorry für Klugscheissen:
Nicht ganz, du musst entscheiden, welche du in den Friedhof legst. Die Kreaturen werden nicht geopfert. Ist halt wichtig für Karten die danach fragen (finde nur leider gerade kein Beispiel)



#6 Optisch Überlegen Geschrieben 25. Februar 2016 - 12:28

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Sorry für Klugscheissen:
Nicht ganz, du musst entscheiden, welche du in den Friedhof legst. Die Kreaturen werden nicht geopfert. Ist halt wichtig für Karten die danach fragen (finde nur leider gerade kein Beispiel)

Also wenn man schon Klugscheißern muss, dann bitte auch richtig. Du musst entscheiden, welche Karte du behalten willst und nicht welche in den Friedhof gehen (das passiert auf Modo dann automatisch).

Aber ja Sie werden dann nicht geopfert.

 


jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#7 SebSonar Geschrieben 26. Februar 2016 - 15:32

SebSonar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Also wenn man schon Klugscheißern muss, dann bitte auch richtig. Du musst entscheiden, welche Karte du behalten willst und nicht welche in den Friedhof gehen (das passiert auf Modo dann automatisch).

Aber ja Sie werden dann nicht geopfert.

 

Vielen Dank, ich war so sicher, dass es andersrum ist.

Aber das wichtige für mich war eher das mit dem Opfern ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.