Zum Inhalt wechseln


Foto

chainer, meister des wahnwitz und massremoval


Beste Antwort Jonnythopter, 21. Februar 2016 - 10:39

Der Zorn zerstört alle Kreaturen. Alle Kreaturen gehen in den Graveyard.
Chainers Fähigkeit merkt das, triggert und geht auf den Stack.
Wenn sie verrechnet wird,schickt sie alle Nightmares ins Exil, die sie auf dem Battlefield findet. Da die aber alle schon am Zorn gestorben sind, findet die Fähigkeit keine mehr und macht dann eben nichts.
Anders wäre es, wenn es unzerstörbare Nightmares gegeben hätte. Die wären dann nicht am Zorn gestorben, also hätte die Fähigkeit sie noch gesehen und entsprechend exiled. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Miinoda Geschrieben 21. Februar 2016 - 04:18

Miinoda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Hey,

 

Wir hatten im Game vorhin ein kleines Regelunverständnis.

 

Auf dem Feld waren unter anderem Chainer, Meister des Wahnwitz und ein, mit ihm, vom Gegner seinem Friedhof, übernommener Angelic Skirmisher. Ein Gegner hat einen Boardwipe gespielt(Wrath of God.

 

Da Chainer und Angelic Skirmisher nun gleichzeitig Sterben, wird der Angelic Skirmisher nun normal ins Friedhof gelegt oder triggert Chainers Fähigkeit vorher noch und Exiled den Engel?

 

Vielen Dank :-)



#2 Philip Schulz Geschrieben 21. Februar 2016 - 10:32

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Da Chainer und Angelic Skirmisher nun gleichzeitig Sterben, wird der Angelic Skirmisher nun normal ins Friedhof gelegt


So ist es.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#3 Jonnythopter Geschrieben 21. Februar 2016 - 10:39   Beste Antwort

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Der Zorn zerstört alle Kreaturen. Alle Kreaturen gehen in den Graveyard.
Chainers Fähigkeit merkt das, triggert und geht auf den Stack.
Wenn sie verrechnet wird,schickt sie alle Nightmares ins Exil, die sie auf dem Battlefield findet. Da die aber alle schon am Zorn gestorben sind, findet die Fähigkeit keine mehr und macht dann eben nichts.
Anders wäre es, wenn es unzerstörbare Nightmares gegeben hätte. Die wären dann nicht am Zorn gestorben, also hätte die Fähigkeit sie noch gesehen und entsprechend exiled.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.