Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1151 Antworten in diesem Thema

#1141 hagebutte Geschrieben 22. April 2024 - 06:27

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Aber ganz ehrlich, ich mag Cody einfach nicht ... hoffe der wird schnell gepinnt ...

#1142 Brennender_Drache Geschrieben 22. April 2024 - 06:32

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

find den au bissala random glaub


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#1143 hagebutte Geschrieben 22. April 2024 - 06:34

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Naja so "Finish the Story" und so, joar kann man machen, haben sie jetzt auch lang dran gestrickt. Man muss auch gestehen, dass er Fan wie Publikums seitig gut funktioniert, aber er kommt mir vor wie ne Wurst :D.

#1144 Wrathberry Geschrieben 22. April 2024 - 07:09

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Zumindest kann cody wrestlen. Im Gegensatz zu vielen anderen in der wwe..

Reigns is z.b. deutlich schlechter.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1145 The Beast Geschrieben 22. April 2024 - 09:04

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Cody ist schon okay. Ich kann mit seinem Gimmick auch wenig anfangen, aber Patriotismus bis zum Abwinken und dazu die Verkörperung des klassischen amerikanischen Traums mit Lohn für harte Arbeit und so geht zumindest bei den Amis gut auf. Im Ring ist er gut und er wird zumindest verwundbar/besiegbar dargestellt.

 

Finde Reigns gar nicht so kacke tbh. Klar wird der Kerl keine technischen Leckerbissen produzieren, aber er bringt jedes mal Boss-Fight-Atmosphäre in den Ring.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#1146 Rotband Geschrieben 22. April 2024 - 10:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Finde Reigns gar nicht so kacke tbh. Klar wird der Kerl keine technischen Leckerbissen produzieren, aber er bringt jedes mal Boss-Fight-Atmosphäre in den Ring.

 

Strawman vs Reigns war die beste Fehde in der WWE seit locker 10 Jahren. Die Matches der beiden waren auch geil. Effektiv gibt es natürlich Leute die gar nichts können, bei Reigns und Strawman aber liegt es oft eher an beschissenen Scrips, weil die können mega gute Fights abliefern. 


ehemals Otters Kroxa


#1147 Brennender_Drache Geschrieben 22. April 2024 - 10:40

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Finde Reigns auch nicht so scheiße wie viele immer sagen

 

Man darf auch nicht vergessen, dass man bei der WWE immer unterscheiden muss zwischen was man kann und was man zeigen darf, da wird ja auch viel vorgeschrieben. Wenn WWE sagt du machst nur deine 3 moves, dann machst du nur deine 3 moves, ende aus mickey maus


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#1148 Hubschraubär Geschrieben 23. April 2024 - 08:26

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Reigns war in der Zeit als er mit aller Gewalt als Face als der Topstar der WWE gepusht wurde einfach nicht gut genug (schlecht war er ohnehin nie). Dadurch fiel er halt auch bei den Fans ziemlich in Ungnade und wurde oftmals - trotz seinem Status als Top-Face - gnadenlos ausgebuht.

Sein Heel-Turn mit Heyman und hin zum Tribal Chief war aber dann das, was notwendig war, um ihm die Akzeptanz bei den Fans zu geben.
Und er hat sich auch im Mic-Work wesentlich gesteigert.

Cody geht schon klar, verkörpert halt den patriotischen Amerikaner, der den lang ersehnten Traum endlich wahr werden lässt. Funktioniert in den USA immer und er ist auch charismatisch und ein guter Worker.

Mein derzeitiger Favorit ist aber Drew McIntyre. Der Mann hat den Look, das Charisma, ist verdammt unterhaltsam, wenn er am Mikrofon ist und liefert auch brauchbare Matches ab. Geiler Typ, geiler Wrestler.
Danach hoffe ich immer noch auf einen Push von Ricochet. Kann zwar keine Promos halten, ist aber ein lebendes Highlight-Reel.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#1149 Brennender_Drache Geschrieben 23. April 2024 - 08:30

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Mcintyre läuft aber glaub ich der Vertrag aus nächsten Monat, mal gucken ob der bleibt (denke aber ja)


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#1150 Hubschraubär Geschrieben 23. April 2024 - 08:46

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Denke auch. Die Fehde mit CM Punk dürfte eine der größeren im Wrestling-Business sein und danach kann er auch wieder im Title-Picture auftauchen.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#1151 hagebutte Geschrieben 24. April 2024 - 09:01

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Reigns hat an Attitude super aufgeholt, das war schon sehr geil. Punk vs. Mc wird auch witzig. Was mir aber gar nicht mehr abgeht ist Knight vs. AJ. Ganz ehrlich, was soll dieser Altherrenfight :D. Keiner von denen wird Cody den Titel abnehmen.

Spannend wird, was passiert jetzt mit Imperium, respektive Gunther und Bloodlineformation ist ja jetzt schon cool gemacht, da bin ich mal gespannt.

#1152 Hubschraubär Geschrieben 24. April 2024 - 09:20

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Dragunov hat den NXT-Title gedropped.
Ich würde mal davon ausgehen, dass er in irgendeiner Weise mit Imperium interagieren wird im Main Roster.

Die Drage ist nur ob er als neues Mitglied Vinci ersetzt (welcher ohnehin als Single-Wrestler nicht lange im Roster überleben wird - leider) oder er sich mit Vinci gegen Kaiser und Gunther verbünden wird.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.