Zum Inhalt wechseln


Magic in 76661 Philippsburg - Im Hits 4 Kids

Baden-Württemberg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 20. März 2016 - 13:53

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

 Euch juckt es in den Fingern auch mal ein Modern FNM zu bestreiten? Dann kommt nach Philippsburg (Rote-Tor-Straße 18) und sammelt wertvolle Planeswalker Punkte.

 

Hier gibt es jeden Monat, gewöhnlich am ersten Freitag des Monats ein Modern FNM in einer lustigen Runde. 

Im Februar waren wir erstmals 18 Spieler und es wäre schön, wenn die Spielerschaft noch weiter wächst.

 

Dabei versuchen wir (die Spielerschaft) auch immer wieder, (Format)Einsteiger zu integrieren und diese langfristig für das Spiel zu begeistern.

 

Update: 

 

 

Also Freunde....  :)

Der Magic April wird turbulent !!!! ⚡

Hier die Veranstaltungstermine:

- Freitag 1.4. Modern FNM
- Samstag 2.4. Innistrat Sealed Prerelease
- Freitag 8.4. Innistrat Release Draft !!! FNM
- Samstag 30.4. Innistrad Standard Gameday
- nach Terminabstimmung werden wir auch noch ein EDH Commander Event Mitte April einstreuen. Den Termin hierfür gebe ich Euch noch bekannt.

Ich bitte Euch hier in der Gruppe zu schreiben, wer an welchem Event teilnimmt.

Viel Spaß - Hendrik

 

Schreibt mir einfach, wenn ihr vorhabt zu kommen

 

Zum Laden: Es ist kein Spielestore im normalen Sinne, dennoch bietet der Inhaber uns die Möglichkeit regelmäßig Events zu machen, hat Zubehör und Booster im Angebot und bietet neben Magic auch noch regelmäßig YUGIOH Turniere an.

 

Also, wenn ihr noch nichts vorhabt, kommt vorbei und habt Spaß.

 

PS: Wir sehen uns hoffentlich und ich werde immer mal wieder den aktuellen Stand hier posten.

 



#2 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 31. März 2016 - 07:34

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Morgen steht Modern an. Kommt alle



#3 BIGPENCIL Geschrieben 31. März 2016 - 12:05

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge
Hits for Kids bester Name...

#4 Frontsoldat Geschrieben 02. Mai 2016 - 19:15

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Hey.
Am Freitag wieder Modern? Um wie viel Uhr ist das denn? Wo genau? und vllt ein paar generelle Infos. Evtl reisen wir mit 2-3 Leuten aus Neustadt an. Da wären ein paar Vorabinfos recht nützlich. :D


2708_large.png


#5 rio666 Geschrieben 02. Mai 2016 - 19:19

rio666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 317 Beiträge

Freitag 18 Uhr Modern

 

Zahlreiche Parkplätze sind in näherer Umgebung vorhanden.

 

Fahre fast wöchentlich von Landau nach Philippsburg, weil in Neustadt immer ungewiss ist ob überhaupt gespielt wird und es dann doch schon sehr gemütlich wird sobald es mehr als sechs Teilnehmer sind^^


Landscape.png

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.