Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Zeichnen, Malen, Kreativität !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 brennender_fuchs Geschrieben 29. April 2016 - 17:39

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Hey ho! :)

 

In einem Chatgespräch mit MattRose ging es um künstlerische Tätigkeiten! Ich wollte fragen, ob ihr

künstlerisch aktiv seit, malt, zeichnet oder sonst etwas!

 

Ich bin künstlerisch aktiv im Mangabereich und male gerne abstrakte Acrylbilder! Ich bin

ständig auf Zeichnertreffen in Essen oder Dortmund anzutreffen und früher in Düsseldorf.

Habe davor bei wenigen Artbookprojekten mitgemacht.

 

Bald gebe ich meinen ersten Manga-Kurs, und bin schon gespannt, wie das abläuft!

 

Es wäre schön, wenn ihr eure Zeichnungen und Bilder posten würdet, dann kann man sich ein "Bild" machen!

 

Ich fange auch gleichan:

 

Hier ist meine KS: https://www.facebook...redfoxdrawings/

 

Hier ist eines Meiner Acrylbilder:

 

2020b7-1461949087.jpg

 

Hier ist eines meiner Mangabilder:

 

12524298_566201306877392_708346999482185

 

Freu mich aufjedenfall zu sehen, was ihr so treibt :)!


Bearbeitet von redfox, 29. April 2016 - 17:41.

zWzPFAM.jpeg

#2 Gustostückerl Geschrieben 30. April 2016 - 10:11

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Ui, du kannst ja echt gut malen bzw. zeichnen! Schöne Bilder, wenn auch manche ein bisschen zu pedo sind für meinen Geschmack :D

 

Bin selbst kein Künstler, bastle aber ab und zu gern. Arbeite grad an ner Deckbox, verziert mit Boosterbildchen.



#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. April 2016 - 13:25

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich bin echt unfähig, was das Zeichnen angeht 8[ Hab zwar ein paar Basic gelernt im Game Development Kurs an der FH wie zB dass die Augen der wichtigste Faktor für die Lebendigkeit eines Gesichtes sind aber für solche Bilder wie vom Rotfuchs reicht es lange nicht ^^



#4 Noogus Geschrieben 30. April 2016 - 13:52

Noogus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Super Thread :) und über die offene Formulierung kann man sich ja auch abseits der klassischen Malerei beteiligen :)

 

Etwa anfang des Jahres habe ich angefangen Warhammer 40k zu sammeln und zu bemalen.

Ich hatte vorher nie einen Pinsel in der Hand oder habe mit Farben gearbeitet (außerhalb des Schulunterrichts vor Jahren) und ich muss sagen es macht Spaß auch wenn es häufig viel Geduld erfordert und Hektik schnell bestraft :)

 

Angehängte Datei  20160223_185454.jpg   143,18K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20160223_185553.jpg   127,45K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20160123_121913.jpg   123,63K   1 Mal heruntergeladen

 

Aktuell bin ich dabei einen Rhino und einen Trupp Chaos Space Marines für die Black Legion (wem das was sagt) zu bemalen und werd die auch mal vorstellen, sobald fertig :)

 

/edit

Manga/Anime ist nicht mein Style. Kann ich mich einfach nicht mit anfreunden :)

Deine Acryl-Bilder gefallen mir jedoch sehr gut :)

Schon was verkauft? :P


Bearbeitet von Noogus, 30. April 2016 - 13:54.


#5 Assimett Geschrieben 30. April 2016 - 14:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Mal sehen was ich so auf der Festplatte habe.

 

Angehängte Datei  1230019_1409464845947729_2022251994_n.jpg   70,19K   3 Mal heruntergeladen

Das Bild ist ursprünglich mal entstanden, weil ich noch zu viel Farbe auf der Palette hatte und sie mir zu schade zum wegwerfen war :D

 

Angehängte Datei  1262793_1409463135947900_739295794_o.jpg   99,54K   0 Mal heruntergeladen

Das ist das Bild, das ich danach bzw währenddessen gemalt habe. Es stammt aus der ersten Staffel Game of Thrones. Es war auch mein erstes Bild mit Acrylfarben, vorher habe ich meistens nur mit Bleistiften oder Buntstiften gearbeitet.

 

Angehängte Datei  Papageien.jpg   117,11K   0 Mal heruntergeladen

Das habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemalt. Vorlage war ein Foto.

 

Angehängte Datei  P1010816.jpg   119,42K   0 Mal heruntergeladen

Ebenfalls ein Geschenk. Vorlage sind, nun ja, die Gegenstände auf dem Tisch. Ich hatte etwas Zeitdruck, deshalb sind die Fugen auf dem Tisch nicht wirklich gerade.

 

Angehängte Datei  IMG_20150220_112527.JPG   180,07K   0 Mal heruntergeladen

Vorlage war eine Reise durch den Weltraum.

 

 

Materialien sind Acryl (Schmincke Academy Acryl) auf Leinwand, außer das erste, das ist auf Zeichenkarton.


Bearbeitet von MattRose, 30. April 2016 - 14:01.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6 Noogus Geschrieben 30. April 2016 - 14:05

Noogus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Sehr schön anzusehen :) immer beneidenswert, wenn Menschen malen können :D



#7 Dakkon Geschrieben 02. Mai 2016 - 13:07

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn viel mit Bleistift gezeichnet.

DBZ Charaktere und Yugioh Monster (eigtl nur Drachen und diese Expedia Exodia :D ) oder Fantasy Eigenkreationen.

Wenn Bedarf an Bildern zu diesen Kinderkrickeleien ist, muss ich mir die Mühe machen und mal in den Kartons im Keller wühlen.

Leider hat das irgendwann stark abgenommen - ich hab immer mal wieder vor wieder anzufangen damit und dann mal etwas "ernster" oder mit mehr Ehrgeiz. Aber finde leider nie wirklich Zeit dafür .. eigentlich schade.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8 Chefspatz Geschrieben 19. Mai 2016 - 00:18

Chefspatz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Mal sehen was ich so auf der Festplatte habe.

 

attachicon.gif1230019_1409464845947729_2022251994_n.jpg

Das Bild ist ursprünglich mal entstanden, weil ich noch zu viel Farbe auf der Palette hatte und sie mir zu schade zum wegwerfen war :D

 

Dich mag ich. :D Echt geniales Bild eines genialen Vogels. Ach was... DES Vogels schlechthin. :)

 

Hier ist ein Spatzenbild von mir. :)

 

Angehängte Datei  Scannen0001.jpg   155,76K   0 Mal heruntergeladen

 

Mal eine Frage an alle Kunstmenschen hier:

 

Ich suche für mein Spiel einen zusätzlichen Grafiker, der Lust hat mal an einem Spiel mitzuwirken. Ich habe kein Geld, das ich ihm zahlen könnte, jeder der bei uns mitarbeitet macht das aus Liebe zum Projekt. Das Wichtigste wäre aktuell das Colorieren von Grafiken, aber falls jemand besondere Talente mitbringt gäbe es sicherlich noch weitere Aufgaben. :) Ist nur eine Frage, ich wäre nie darauf gekommen, sie hier zu stellen, aber hier gibt es wahre Künstler und ich mag solche Typen wie euch. :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.