Zum Inhalt wechseln


Foto

Zu welcher Gilde gehört die Karte?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Snap Geschrieben 07. Februar 2006 - 21:50

Snap

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Aus einem Booster zog ich diese Karte:

Hochspannungsgriff

Ich will Wissen zu welcher Gilde sie wirklich gehört.

Für die Izzet:
- die Karte ist rot
- für die Kosten der Fähigkeit benötigt man blaues Mana
- Auf dem Bild ist Eindeutig ein Izzet-Zauberer (die Schläuche, die Robe, das "Ghostbuster" Teil auf dem Rücken)

Für die Ghuul:
- die Karte ist rot
- es ist eine Aura und die Tapfähigkeit spricht auch dafür
- das Gildenzeichen auf der Karte, ist das der Gruul...

Ein Druckfehler !?

#2 Cauchemar Geschrieben 07. Februar 2006 - 21:54

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Da liegt wohl ein schlimmer Druckfehler vor, da die Karte 100 % Izzet wäre. Tattered Drake gehört ja auch zu Dimir und ist keine Multicolor hat lediglich eine Andersfarbige Ability, so wie bei deiner Karte.
Vor allem ist deal damage vor allem bei Izzet stark vertreten. Karten wie Gelectrode können dies bestätigen.

Also, kurz und knapp: Gehört zu Izzet liegt einfach nur ein Druckfehler vor. ^^

Bearbeitet von Cauchemar, 07. Februar 2006 - 21:56.


#3 ironmaidenmann Geschrieben 14. Februar 2006 - 19:12

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
dei tatsache, dass eine karte nicht mulitcolor ist, sonder nur off-color fähigkeiten besitzt, heisst nicht, dass sie nich in die gilde gehört... da gibts viele :P

ich denk auch, dass di genannte karte zu izzet gehört, da ich mir ein druckfehler bei dem gildezeichen schon besser vorstellen kann, als ein druck fehler bei manasymbolen und die karte, wie ja bereits gesagt, sehr gut zu izzet passt
- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden

#4 Master Of Fire Geschrieben 18. Februar 2006 - 11:35

Master Of Fire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
ich kann mich nur an den beiden davor anschließen
es ist viel warscheinlicher, das blasse gildensymbol im hintergrund falsch zu drucken, als falsche manasymbole zu drucken.
die karte gehört - wie du schon selber erwähnt hattest - wegen dem zauberer und der ability höchstwarscheinlich zur Izzet-Gilde

cya ;) KiNg
Dubius Magnus Magister Igni!

Der Gefährliche Große Meister Des Feuers!

- impo$$ible

#5 Snap Geschrieben 29. März 2006 - 00:00

Snap

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Es sprach ja (fast) alles dafür :blink:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.