Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

CH-9000 St. Gallen: Spieler/Innen gesucht zum austausch, spielen und Karten tausch Schweiz (Spielersuche)

Schweiz

7 Antworten in diesem Thema

#1 cxyaq Geschrieben 31. Oktober 2016 - 21:41

cxyaq

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Hallo liebe Schweizer MTG Fans

 

Ich Suche Spieler/Innen die gerne Ihren Freundeskreis im MTG erweitern wollen. Zum Austausch von Erfahrungen, Spielen, Tauschen und vielleicht auch organisieren von kleinen Turnieren. Alles ganz unkompliziert. Ich selber bin Anfänger und wir sind 3 Freunde/Innen im Züri Oberland und St. Gallen. Es würde uns freuen um Kontaktaufnahme und vielleicht baldiges Live Spielen. Kontaktaufnahme auch möglich und gewünscht über unsere Facebook Seite: Magic the Gathering Züri Oberland und St. Gallen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 19. Januar 2018 - 11:44.
Threadtitel angepasst, weil falsch angepasst

„Ich versuche mir gegenüber meinem Gegner einen unfairen Vorteil zu verschaffen, indem ich ein besseres Deck spiele als er!“

 


#2 Márton Stromgald Geschrieben 01. November 2016 - 10:31

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Häsch PN ;-)



#3 Krivor Geschrieben 07. April 2022 - 16:35

Krivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Hi Leute

 

Git ja schon mehrere Forumbeiträge, aber keines ist mehr aktuell, darum möchte ich gern von neuem fragen :)

 

Ich suche eine bestehende Magic Gruppe, die einen Spieler suchen. Bin m, 32 Jahre und spiele hauptsächlich in einer anderen Magicgruppe Deathmach von mehreren Spielern. Also 1 vs. 1 machen wir eigentlich nie. Pentagram, Königsspiel etc. mit und ohne Planes, was eigentlich immer lustig ist. Um auch neue symphatische Leute kennenzulernen, wollte ich mal fragen ob zufällig andere Spieler aus der Umgebung noch Platz haben. Soll hauptsächlich Spass machen.

 

Grüsse

Krivor


Bearbeitet von Krivor, 15. April 2022 - 17:21.