Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

CH-9000 St. Gallen: Spieler/Innen gesucht zum austausch, spielen und Karten tausch Schweiz (Spielersuche)

Schweiz

8 Antworten in diesem Thema

#1 cxyaq Geschrieben 31. Oktober 2016 - 21:41

cxyaq

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Hallo liebe Schweizer MTG Fans

 

Ich Suche Spieler/Innen die gerne Ihren Freundeskreis im MTG erweitern wollen. Zum Austausch von Erfahrungen, Spielen, Tauschen und vielleicht auch organisieren von kleinen Turnieren. Alles ganz unkompliziert. Ich selber bin Anfänger und wir sind 3 Freunde/Innen im Züri Oberland und St. Gallen. Es würde uns freuen um Kontaktaufnahme und vielleicht baldiges Live Spielen. Kontaktaufnahme auch möglich und gewünscht über unsere Facebook Seite: Magic the Gathering Züri Oberland und St. Gallen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 19. Januar 2018 - 11:44.
Threadtitel angepasst, weil falsch angepasst

„Ich versuche mir gegenüber meinem Gegner einen unfairen Vorteil zu verschaffen, indem ich ein besseres Deck spiele als er!“

 


#2 Márton Stromgald Geschrieben 01. November 2016 - 10:31

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Häsch PN ;-)



#3 Krivor Geschrieben 07. April 2022 - 16:35

Krivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Hi Leute

 

Git ja schon mehrere Forumbeiträge, aber keines ist mehr aktuell, darum möchte ich gern von neuem fragen :)

 

Ich suche eine bestehende Magic Gruppe, die einen Spieler suchen. Bin m, 32 Jahre und spiele hauptsächlich in einer anderen Magicgruppe Deathmach von mehreren Spielern. Also 1 vs. 1 machen wir eigentlich nie. Pentagram, Königsspiel etc. mit und ohne Planes, was eigentlich immer lustig ist. Um auch neue symphatische Leute kennenzulernen, wollte ich mal fragen ob zufällig andere Spieler aus der Umgebung noch Platz haben. Soll hauptsächlich Spass machen.

 

Grüsse

Krivor


Bearbeitet von Krivor, 15. April 2022 - 17:21.


#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 15. April 2022 - 15:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.296 Beiträge
Willkommen im Forum! Anscheinend ist dir die Strukturierung in diesem Forum entgangen. Leider wird dein Thread dadurch schlecht gefunden. Bitte versuche zunächst bestehende Threads in deiner Nähe zu prüfen und passe Deinen Titel mit PLZ entsprechend auf der Startseite dieses Unterforums an. Danke. Ansonsten werden wir diesen Thread in 3 Tagen schliessen.

#5 Krivor Geschrieben 15. April 2022 - 17:20

Krivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Danke, aber bin ich im im Berreich  Spielersuche so falsch...?

 

PLZ kann ich anpassen



#6 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. April 2022 - 10:23

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.296 Beiträge
Ich habe den neuen Thread für St. Gallen in den bestehenden integriert nachdem auf meine letzte Nachricht keine Reaktion kam. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Spielersuche.

#7 Xaat Geschrieben 08. Mai 2023 - 04:54

Xaat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Moin, wohne in Trogen Nähe SG. Suche auch ein paar nette Leute zum spielen. Platz wäre bei mir vorhanden.

 

Gerne hier oder per PN melden.

 

lg

 

Xaat



#8 tekcins Geschrieben 02. Juli 2023 - 09:16

tekcins

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Salü
Ich bin ein wiedereinsteiger und auch auf der Suche nach Spielern in Raum St. Gallen.
Was gibt es da für sich mehr oder weniger regelmässige Gruppen?
Beim Historica Tabletop in St. Gallen müsste ich mal vorbei schauen, die Homepage ist etwas unaufgeräumt.
@Xaat: Ich wäre in Speicher zu Hause, wir können gerne mal per DM irl Kontaktinfomationen tauschen.

#9 InsomNina Geschrieben 09. Juni 2024 - 10:51

InsomNina

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo
Ich (w,31) bin komplett neu und würde gerne MTG erlernen. Gibt es jemanden in SG oder in der Nähe, der Lust und Zeit für meine Ausbildung hätte?
Lg



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.