Zum Inhalt wechseln


Foto

Ergebnisse


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
47 Antworten in diesem Thema

#41 Spawn Geschrieben 21. März 2006 - 19:05

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
*Heul*
T1.5
Fighters of the Coast (Cauchemar) - Spammer (me) 2 - 1

Tja, erstes Spiel grandios, 2tes Spiel gut, aber er zeiht direkt vor meinem Kill die richtige Karte und zum 3ten Spiel sag ich nur Mws hasst mich. Mulligan auf 4 und dann zieh ich nur Länder nach.

Eingefügtes Bild


#42 Cauchemar Geschrieben 21. März 2006 - 20:48

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
T1.5
öhm... (Aekhold) vs. Fighters of the Coast (Cauchemar) 1:2

Das letzte Game war wirklich extrem spannend. Ich hätte mich kurzum totgezogen oder wäre fast verkloppt worden. Aber dann hat mich noch ein 22/20 Bird mit Trample gerettet :D

#43 Spawn Geschrieben 22. März 2006 - 13:00

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Hm, also mein Spiel mit Kirshy wird wohl nichts mehr. Hier mal kurz die Geschichte:
Ich habe ihn relativ bald angeschrieben, worauf wir auch gleich gespielt haben. Nach dem ersten Spiel stand es 1-0 für mich. Zweites Spiel war nach ein paar Runden die Verbindung weg. Das Spiel war noch recht ausgeglichen und keiner hatte einen wirklichen Vorteil. Wir wollten das Spiel wiederholen, aber an dem Tag wurde es dann zu knapp. Kirshy meinte, er ist die kommende Woche im Skilager und meldet sich, sobald er wieder da ist. Er meinte noch, da er eh kaum Chancen hat, könnten wir aber auch das 2te Spiel als unentschieden werten, so dass ich 2-1 gewonnen hätte. Ich sagte, ich würde es auch noch ausspielen, er soll mir halt Bescheid geben, was los ist. Nachdem ich nichts gehört hatte, hab ich ihn vor ein paar Tagen in ICQ angesprochen und auch ne PM geschickt.
Jedoch habe ich bis jetzt nichts von ihm gehört. Da heute der letzte Tag ist, poste ich das ganze hier mal, und lass euch entscheiden.

mfg Spawn

Eingefügtes Bild


#44 tiiaytch Geschrieben 22. März 2006 - 13:06

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Also zum einen ist morgen (23.) der letzte Tag und Kirchy kommt heute ausm Urlaub wieder (weiß ich durch TaZi) und ich denke das wird heute noch.

Zum anderen: Wenn du das 1. Spiel gewonnen hast und ihr auf ein Unendschieden euch einigt wird ein 1:0 drauß und kein 2:1... nur so als info.

formerly known as Exay


#45 Spawn Geschrieben 22. März 2006 - 13:08

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Ah ja, wenn Kirshy morgen wieder kommt, hör ich vielleicht was von ihm. Jedoch könnte ich morgen nur Spätnachmittag, da ich abends wieder Atemschutzübung habe.
Mal sehen, was er dann spricht.
Achja, das mit dem Unentschieden wusste ich noch nicht. Ich kenn eigentlich eh nur Drawen.

Eingefügtes Bild


#46 McDux Geschrieben 22. März 2006 - 13:17

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ich habe von Kirshy auch noch nichts gehört und weder was in ICQ noch per PN bekommen.
Laut Mag00 hätte er mich angeblich mehrmals angesprochen aber ich würde nicht reagiern ö.Ö! Lüge und Sünde!

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#47 Aekhold Geschrieben 24. März 2006 - 07:08

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Außer gegen Dux hab ich alles Spiele 0/2 gespielt.
Das kann doch nicht sein...
Eingefügtes Bild

#48 TriXXa Geschrieben 24. März 2006 - 07:27

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Außer gegen Dux hab ich alles Spiele 0/2 gespielt.
Das kann doch nicht sein...


Anscheinend doch, aber sowas gehört hier eigentlich rein, am besten kommt sowas in Community Thread oder so.

~ Saison zu Ende - closed ~


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.